Die lustigsten und ausgefallensten 1.April Scherze
-
-
total lustig!
-
iloveteamplay- schrieb:
total lustig!like me on Facebook
/kbothepro -
Ich fands sehr gut als die lokale Zeitung bei uns gesagt hat, im Hafen (ein kleienr Anlegeplatz zum umladen) läge ein großes Segelschiff an. Ich weiß nicht mehr wie es hieß, ein recht bekanntes "Lernschiff"...
Auf jeden Fall sind da tatsächlich hunderte Leute hin, obwohl man das Teil allein um unter Brücken durchzukommen in Stücke hätte sägen müssenI'm not a coward, I've just never been tested
I'd like to think that if I was I'd pass
Look at the tested and think There but for the grace go I!
Might be a coward, I'm afraid of what I might find out -
''Schatz ich bin schwanger''
''Meinst du das ernst?''
''Ja ...'' (bricht nebenbei in tränen aus)
''& wie ist das passiert? ich dachte du nimmst deine pille und zudem kann ich mich nicht dran erinnern wann ich dir das letze mal reingespritzt habe'' (bemerkung am rande: schlucken ftw!)
''es ist nicht von dir glaub ich ...''
''WAAAAS?? WER WAR ES?!'' (bricht mittlerweile in panik aus, welches aber sehr schnell in wut umschlägt und daraufhin der kaffeebecher die wand küsste)
''Ich weiß es nicht mehr ...'' (heult jetzt noch mehr)
''du musst doch wissen mit wem du gefickt hast ...'' (geschrien ofc)
''ja ...''
''was ja??''
''APRIL APRIL''
meine freundin (mittlerweile ex) war damals echt der hammer ... -
makii schrieb:
HIER
könnt ihr das neue YouTube Layout bestaunen.
Die TIPS sind auch sehr zu empfehlen.
mfg :ugly:
edit**:Zitat von YouTube
Wir von YouTube versuchen, die Wiedergabe von Videos im Internet ständig zu verbessern. Aus diesem Grund freuen wir uns, heute das neue Layout unserer Seite einführen zu können. Hier einige Tipps, wie du YouTube mit seiner neuen Wiedergabequalität optimal nutzt:
[kael4_32] Customkeys
[claymore_32] Optimierte Suggested Items
[boneclinkz2_32] Autowarkey Guide & Sammelthread -
smOg schrieb:
''Schatz ich bin schwanger''
''Meinst du das ernst?''
''Ja ...'' (bricht nebenbei in tränen aus)
''& wie ist das passiert? ich dachte du nimmst deine pille und zudem kann ich mich nicht dran erinnern wann ich dir das letze mal reingespritzt habe'' (bemerkung am rande: schlucken ftw!)
''es ist nicht von dir glaub ich ...''
''WAAAAS?? WER WAR ES?!'' (bricht mittlerweile in panik aus, welches aber sehr schnell in wut umschlägt und daraufhin der kaffeebecher die wand küsste)
''Ich weiß es nicht mehr ...'' (heult jetzt noch mehr)
''du musst doch wissen mit wem du gefickt hast ...'' (geschrien ofc)
''ja ...''
''was ja??''
''APRIL APRIL''
meine freundin (mittlerweile ex) war damals echt der hammer ...
hat der aprilscherz was damit zu tun das sie jetz deine ex is? echt übel...Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
der inwarcraft aprilscherz auch gut - tower im zeppelin bauen neuer bug -
viele drauf reingefallen ladder quoll über vor orcMacht der Merkurnebel, Mach auf!
P3RP3TO: Ich wohn auf nem Berg...
-
Mb findet den Scherz von Youtube ja jemand witzig, also mich hats angekotzt, dachte
als auf einma wär alles Türkisch bis ich den Button gesehn hab.Friedlich durch das Leben geh'n
Ist gar nicht mal so leicht
Wieder steht so ein Idiot vor mir
Und fragt mich: suchst Du Streit
Ich bin doch nicht zum Spaß hier
Sag ich, kann man das nicht seh'n
Einer von uns beiden muß jetzt geh'n -
im radio hamm se gesagt, das Hartmut Mehdorn als letzte forderung durchbekommen hätte, das menschen die über 100 kilo wiegen, 10% ticketaufschlag zahlen müssten ^^
ka obs aprilscherz war oder netfalls richtig, freirunde -
Nyte schrieb:
ka obs aprilscherz war oder net
Nein nein, Mehdorn darf gegen die Menschenrechte verstoßen!Necessity brings him here, not pleasure.