Omg sucht ein zuhause :)

• Omg sucht ein zuhause :)

Ich bin zuzeit auf der Suche nach einem Clan, der mich aufnimmt :)

Zu meiner Person:

Name: Dennis

Sonstiges: steh kurz vor dem ABI, ab August dann Beginn einer Ausbildung

Spielerfahrung: spiele seit vers 6.36b - zwischen drin eine inaktive phase, nun aber wieder aktiv, habe Clan erfahrung --> auf DL gespielt, leider durch inaktivität anderer Mitglieder gestört, Ban-Pick System bekannt, CWs und FWs ebenfalls bekannt

Besitze: funktionierendes Headset, B-Net acc, Dl acc, garena acc, icq, Ts2, ventrilo, irc

Skill: kann mich schwer selbst einschätzen - würd aber sagen mid-skilled (Spielweise / Skillweise / Items der Heros bekannt)

Aktivität: steh nun kurz vor dem ABI, finde aber trotzdem immer Zeit für ein bisschen DotA - jeden Tag online / erreichbar ausser Montag und Donnerstag 18-20 Uhr

Was erwarte ich von dem Clan?

Ich bin auf der Suche nach einem guten bis sehr gutem Clan der mich aufnimmt. Grund dafür ist, das ich a) wieder sehr aktiv werden will (CWs, FWs, Liga) und das ich b) noch besser werden will. Ich suche also einen Clan, in dem ich nicht der beste bin, daher auch gut bis sehr gut. Ich will von anderen "besseren" lernen und so selbst besser werden. Vorankommen ist das Ziel. Besonders wichtig ist bei mir das Teamplay - was ich eigentlich in einem guten Clan voraussetze.

Da ich gerne wieder aktiv Liga spielen will, sollte der Clan dort schon Erfahrungen haben - sollte dies nicht gegeben sein oder sollte sich kein Platz im 2t, 3t squad finden - so ist dies nicht ganz tragisch, wichtig ist nur den "stillstand" zu vermeiden :) Schließlich kann man an allem arbeiten.

Ebenfalls finde ich ein regelmäßiges Training sehr wichtig - besonders zu humanen zeiten ( bin ausser Mo und Do immer ab 18 uhr verfügbar) - indem dann weiter am Teamplay, Taktiken etc gearbeitet wird.

Sonstige Informationen / Kontakt:

B-Net: OmgFromBehind

Garena: OmgFromBehind (jedoch kann ich nicht darüber spielen, da ich derzeit ein Problem habe, die Räume zu betreten - hatte jedoch vor ca 1 jahr darüber gespielt - hoffe das wird mit dem nächsten Update behoben - thread hab ich ja hier schon geschrieben darüber)

Replay: ein wirklich brilliantes, imba-uber-mighty-owner replay hab ich momentan nich da - glaube auch nicht das ein pubby aussagekräftig genug ist, um den skill des jenigen zuzeigen - würde also deshalb gerne mehrere Testgames mit dem jeweiligen Clan machen, damit beide parteien wissen wie der jeweils andere spielt :)

...Ansonsten fällt mir nix mehr ein, was noch von belang wäre - fragt nach, wenn ihr noch was bestimmtes wissen wollt

Mfg Ofb