Bloodseeker auf Dagon

• Mr_Oizo schrieb:

Bester Beweis heute:

In nem SIG böse gepwnt worden, deshalb hat sich der BS nen Dagon gemacht. Gegnerteam konnte locker finishen. Ca. 30te Minute wendet sich das Spiel, weil Dagon an Wirksamkeit verliert und wir drehen noch das Spiel. Und die Moral von der Geschicht', bau ein Dagon NICHT.
      Jo du hast recht, schließlich braucht man sich nur EIN Spiel anzusehen in dem der BS nen dagon baut, und ob der BS dann gewinnt oder verliert ist, völlig unabhängig natürlich von Lineup und Skill, dann der unwiderlegbare Beweis dafür dass der Build scheiße ist. Vor allem da man mit einem "guten" und etablierten Itembuild ja jedes Spiel gewinnt, alles klar.

Ich bau auch immer dagon auf bs, aus 2 Gründen:

1. Ich farme besser als sonst, weil ich wegen Bloodbath nochmal extra auf Lasthits achte, und ein dagon in min 13 fetzt halt schon ziemlich
      2. Im Clash kann man für nen schnellen (und starken!!) heal mal schnell einen Gegner killen, in 50% der Fälle stirbt der BS weil er nen Lasthit nicht gekriegt hat bzw. hätte überleben können wenn er ihn gekriegt hätte usw.
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • benutzt ihr auch Dagon, wenn ihr an ner Creepwave vorbeirennt, dagon habt, und ein creep killt, damit ihr HP bekommt?

Hattei ch vorhin in nem Pub gemacht, ganz nützlich, außer ihr schadet dem Gegner mit Dagon so stark, dass ihr +44% MS bekommt

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • Ich halte das für ne scheiß Idee ;)

Eben ausgetestet, Solo mid und halt schön gefarmt. Hatte dann nach 13 Minuten Dagon+PT´s jede 70 Secs mindestens 1-2 Kills dennoch ist es einfach verschwendung, besonders im Pub/Sig. Denn da sind die Gegner nicht so nah beianander das sie sich helfen könnten. Da kauf ich lieber ein schnelles Deso, ist einfach ergiebiger. Mann bekommt genauso schnell seine Kills und ist im Late einfach ergiebiger. Das einzig schöne daei ist das man 1-2 im PUB unheimlich low halten kann^^. So ist man Lvl 16 wenn sie lvl 9~ sind und da reicht Dagon+Ulti um sie instant zu killen. Aber außer den kurzen Spaß den man mit instantkills hat, halte ich Dagon für verhältnis mäßig ungeeignet. Verliert einfach sein Lategame Potenzial mit diesem immens teuren Item.
    • naja...manche tun ja gerade so, als ob man nach dagon aufhört gold zu bekommen -.-
      man kauft sich deso/mkb/butter whatever eben nach dagon. da büßt man doch an lategame-stärke nix ein....zumal wie schon 1000 mal gesagt die gegn. lategamer nix farmen können weil du sie in der regel öfter killst im mid
    • hmmm BKB 1610 + 1000 + 1300 = 3910 imho
      dagon 500 + 1000 + 1350 = 2850 imho

und selbst wenn... die 3000 gold sind ja nicht weggeworfen. man holt mehr kills --> mehr gold, andere farmen schlechter --> weniger gold für die... ergo kann man diese knapp 3000 gold nicht einfach so als verschwendung darstellen. man kriegt ja in der folge mit dagon mehr rein als zb mit crystalis (zumindest wenn man kosequent gangen geht) und die 400 dmg mögen zwar späte rnich mehr toll sein, aber es bleiben 400 dmg.

aber herrgott, wenn mans so sehen wil, kann man das sicher tun . mir solls egal sein :)D

wayne
    • Wieso macht man mehr kills damit?

Hab grad im single player getestet (lvl 11 grundinventar: Pt; 2 wraiths), dass man ohne dagon eben ulti silence kombo 3mal direkt hintereinander was machen kann... bei dagon/silence/ulti grad ma 2mal und man hat scho kein mana mehr... Alleine das würde scho so eher gegen dagon sprechen und gegen deine Behauptung man macht damit mehr kills.

Wenn du nen solo-ownage-bloodseeker spielen willst, der zu 99% auch ohne mates n kill macht dann kauf die dagon (killgarantie ist trotzdem nicht gegeben, da es auf der gegnerischen seite vielleicht mehr "teamplay" gibt)

Sonst brauchst du einfach dein bkb schnell,damit du dich da auch gscheit rein"stürmen" kannst damit du auch einen dmg an den mann bringst!
      Blubb