Wie schnell lauft ihr?

• Ich bin gemütlich gelaufen und das erste drittel der Strecke ist nur bergauf.

€: Kann auch sowas um die 10-20 Minute gewesen sein, aber es waren gefühlte 10 Stunden und ich war froh als ich zu hause war. Grade nochmal überlegt.
      Der eine Teil davon ist der Kilometer bis zur Arbeit, den geh ich zu Fuß in 10-15 Miunten, aber fast nur bergauf. Dann der 2te Teil da ist mir die Puste ausgegangen :D.
      Aber ich bin trotzdem weitergelaufen ( :thumbsup: ) also denke ich 20 Minuten kommt hin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schmoda ()

• kA, zu Schulzeiten bin 100m glaub ich ~13,5 gerannt.
      Die 2,5-3km bergauf zur Uni schaff ich gemütlich in ca.20 Minuten, wenn ich mich richtig anstrenge auch deutlich schneller.
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • 17 einhalb, Obwohl ich sagen muss die kurzen Strecken gefallen mir seit gut 2 Monaten nicht mehr, früher hab ich eigentlich nur 1k -3 k m Läufe gemacht aber ist mir auf Dauer zu stressig geworden. Bei langen Läufen ist man eher für sich :).
      Laufe eigentlich nur noch ab 5k metern obwohl ich da auch unterscheide, bei 5k-10k Metern versuch ich halt den 3:30-4:00 Pace zu halten, was mir seit kurzem immer häufiger gelinkt! Und darüber geb ich mich schon mit nem 5er Pace zufrieden.

Naja Fußball ist auch eher auf Kurzsprints gesetzt, kenne wenige Fußball Spieler die wirklich solch eine gute Ausdauer haben.
    • Hi2u schrieb:

Schmoda schrieb:

Ich bin gestern das erste mal seit langem gelaufen und hab für 2 km ca 30 minuten gebraucht :/

lol...früher hab ich das gleiche ma auf 4 km gebraucht...aber das war schon schlecht :D
      ich hab, vor nem halben Jahr mit 13,5 Jahren knapp unter 30 mins für bissl mehr als 4 km gbraucht

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • Lol wie hier alle ihre genitalien auspacken :D Soll aber doch leute geben die nicht so sportlich sind (obwohl 30 mins für 2km schon ne ewigkeit sind^^)

Ich habs nur über 60 m ~8,3 sek. und einmal bin ich nen staffelmarathon mit 10,2 km gelaufen hab ich 1 h 7 gebraucht (ich hab mir bei 25°C nen trainingsanzug angezogen -.-)
      >Das lustige ist, dass die fitnessfreaks oft dann bei sportarten wie fußball oder tennis an der "technik" scheitern ^^
      "Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • Musste selten mitlaufen weil Knie kaputt xD
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

• Bann3d- schrieb:

Lol wie hier alle ihre genitalien auspacken :D Soll aber doch leute geben die nicht so sportlich sind (obwohl 30 mins für 2km schon ne ewigkeit sind^^)

Ich habs nur über 60 m ~8,3 sek. und einmal bin ich nen staffelmarathon mit 10,2 km gelaufen hab ich 1 h 7 gebraucht (ich hab mir bei 25°C nen trainingsanzug angezogen -.-)
      >Das lustige ist, dass die fitnessfreaks oft dann bei sportarten wie fußball oder tennis an der "technik" scheitern ^^

soll heißen?
    • No offense! Nur weil sustaineD gleich auf schmode geschossen hat! Und damit ich besser dastehe :D (ich hab für einen fußballspieler eine scheiss kondi -.-)

• Fitnessfreaks= Pumpen???

Oder die die anderen Sport machen? Kapier deine Aussage nicht.

Und das stimmt vorne und hinten nicht. Fußball ist wenn man auf m Bolzplatz geht und mit Freunden spielt halt eigentlich nur auf Engagement ausgelegt läuft man viel, ist auch egal wenn man nun nicht immer das Tor trifft und nicht jeden Zweikampf gewinnt. Und Tennis, ist nun wirklich ein sehr spezifischer sport, wenn man ihn vorher nicht oft gemacht hat ist doch klar das man da "Technisch" versagt...

Dein Post ist sehr verwirrend und beim genaueren betrachten schlichtweg falsch!
    • KK, hab nur meine eigene erfahrung geschrieben, kenn ein paar leute die regelmäßig fitnessstudio/laufen, die aber in fußball zB total "versagen" (natürlich spiel ich trotzdem gern mit ihnen!)
      Egal, war allgemein eine dumme aussage, mich hat nur gestört wie sustaineD schmoda geflamed hat nur weil er für 2 km etwas länger braucht. Verlauf mich ned weiter drin.

• ich hab nie mein sportabzeichen im sprinten bekommen ;(
      dafür war ich begnadeter basketballer! ;>
      bis es mich zum e-sport gezogen hat und ich mitlerweile nach 15 mins inlinern fix und fertig bin xD
      "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
      -Francis Alys-