Träume von Dotasource O_O

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Träume von Dotasource O_O

Diese Nacht ist es echt passiert. Ich habe von Dotasauce bzw. einem User von DS geträumt! O_O
      Echt kranker Shit!

Ich erklär's mal genauer: in meiner alten Schule ist atm letzte Woche für die 13er, also: Mottowoche. Und irgendwie war da jetzt auch die Schulhofparty angesagt (in meinem Traum war's da Freitagabend) und ich bin mit ein paar Kumpels hin um einen zu saufen und was mitzufeiern. Naja, wir kommen halt auf'm Schulhof an und da ham die ersma so 'ne fette Bühne aufgebaut. Irgend so ein Hampelmann ist da auch am Moderieren und versucht was Stimmung in den Laden zu bringen, denn es gab ein unerwartetes Alkohol- und Musikverbot (ja, sehr sinnig, I know) für die Party. Naja, wir sind dann mal was näher zur Bühne hin - und wer steht da und macht den Moderatorhans? FME aka aHCos aka achso!!! o_O Und der ist da am Rumhampel und will die Menge da zu irgendwelchen komischen Formationen zusammenstellen um sie dann wieder woanders hinzuschicken usw. Irgendwie sah es ziemlich bizarr aus (aber er hat mich von der Bühne aus gegrüßt xD). Und dann, als die Aufstellung für ihn i. O. zu sein schien... kam aHCos' Clubtanz! O M G ! O_O
      Zum Glück erinnere ich mich nicht mehr, an weitere Details...
      Warum ausgerechnet achso? Naja, weil ich halt von dem wegen den Giga-Sendungen ein (wenn auch diffuses) Bild vor Augen hatte/hab'. Trotzdem sehr strange alles...

Wie geht's euch? Ist noch jemand so krass scheiße im Kopf, dass er von DS träumt? Oder würdet ihr es wegen Nerdigkeit nie zugeben? :D

Achja, was auch noch erwähnenswert wäre: mir spuken manchmal Nicks von Usern hier wie Ohrwürmer im Kopf herum. 8| Letztens war das voll schlimm... Ich fahr vonenr Arbeit so nach Hause und hab' doe ganze Zeit nur "Timbolaki. Timbolaki! TIMBOLAKI!" im Kopf! O_O Vielleicht sollte ich echt weniger hier abgammeln... =(
    • ich hab mal von DS geträumt, dass ich endlich die sehnlichst erwartete PM von Proud bekomme!

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • RE: Träume von Dotasource O_O

Juff schrieb:

[...]

Achja, was auch noch erwähnenswert wäre: mir spuken manchmal Nicks von Usern hier wie Ohrwürmer im Kopf herum. 8| Letztens war das voll schlimm... Ich fahr vonenr Arbeit so nach Hause und hab' doe ganze Zeit nur "Timbolaki. Timbolaki! TIMBOLAKI!" im Kopf! O_O Vielleicht sollte ich echt weniger hier abgammeln... =(
      Ich habe es bis in deinen Kopf geschafft Juff :hardlol:
      Fuck me I'm famous :thumbsup:

Das war übrigens mein Spitzname. Arrow^Gunz ist mir eigentlich spontan entsprungen und finds irgendwie besser als Timbolaki. :wayne:
    • Einzigste was ich mal geträumt hab war, dass Ocken mit 50 Türken und einer BMW Armee vor meiner Haustüre steht x(
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • haha richtig witizg :D

naja hab noch nie von DS geträumt :D

aber dass mir nicks im kopf rumspuken kenn ich auf jeden fall. und dass ich irgendwas sag oder irgendjemand was sagt, dass mich sofort an DS erinnert gibts schon..

und naja manchmal läuft PzudemX in meim ipod. dann hab ich seine weiberstimme im ohr :D

wir sind halt doch alle nerds :D

naja ich geh mich zudröhnen, peace
    • hab ma geträumt, dass alpaki^ von türken verprügelt wird

- ach ne, das ist ja wirklich passiert :/
      Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant

© alpaXAAAKAAA^
    • Geträumt nicht...
      aber irgentwer auf meiner SChule hat mal über Juff geredet :>
      bestimmte irgentwelche Public Bobs :D ;)
      fjeden Träumen is schon hart :D
      warst du Nüchtern ? Oder hat du gar deinen Mitternachst Sneck vergessen :< ? :love:
    • ich hab geträumt das nerub in mein zimmer stalked mich backstabbed und manaburned ;D
      is aber scho länger her^^
      "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
      -Francis Alys-