Da der Lauf-Thread zum Schwimmthread mutiert mach ich mal den auf :>
Schwimmthread
-
-
Sleepysimon schrieb:
Hier die Auflistung
dlrg.de/Gliederung/Baden/Ortenau/index.php?doc=abzeichen
Ich nehme an du hast das Junior Silber gemacht
Jup, so sah das aus... War dann auch ne Zeitlang im Schwimmverein, aber ich fands immer viel zu kalt, da im Freibad am beckenrand zu stehen und hab denn aufgehört -
Ähm ja, schwimmen... toll nich'?
-
ich hab das seepferdchen!!!!!1111einseinself
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Hi2u schrieb:
ich hab das seepferdchen!!!!!1111einseinselfdanach hab ich nochmal 2 (oder vllt sogar 3) abzeichen gemacht weiß aber nicht mehr welche. ich glaub das waren so bronze silbe (und eventuell gold) jugendschwimmabzeichen oder sowas ähnliches, gibts das?
-
Disaster schrieb:
bronze silbe (und eventuell gold) [...], gibts das?
nee, bronze silber und gold gibts bei olimpia, da haste was verwechselt
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
-
Taucht eigentlich jemand aus dem Forum? (bei 2-3 Leuten hier könnte ich mir das gut vorstellen)
Hi2u schrieb:
Disaster schrieb:
bronze silbe (und eventuell gold) [...], gibts das?
nee, bronze silber und gold gibts bei olimpia, da haste was verwechselt
edit by PzudemX: Wie wärs mit Edit statt Doppelpost?! ~ -
schwimmen ist toll!
-
Hab Bronze und Silber gemacht. Auf Gold hat ich keine Lust mehr.
Seepferdchen natürlich auch![18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
-
feniox schrieb:
Taucht eigentlich jemand aus dem Forum? (bei 2-3 Leuten hier könnte ich mir das gut vorstellen)
si si senor
Abert ich hab da mittlerweile keine Zeit mehr für :/till the end -
Disaster schrieb:
Hi2u schrieb:
ich hab das seepferdchen!!!!!1111einseinselfdanach hab ich nochmal 2 (oder vllt sogar 3) abzeichen gemacht weiß aber nicht mehr welche. ich glaub das waren so bronze silbe (und eventuell gold) jugendschwimmabzeichen oder sowas ähnliches, gibts das?
dlrg.de/Gliederung/Baden/Ortenau/index.php?doc=abzeichen
Auf die Dinger klicken um zu erfahren was man dafür tun muss.
Hab alles bis auf Junior Retter und Goldenes Rettungsschwimmabzeichen( Da war ich zu faul fürs goldene x( )#
€: Wäre echt geil wenn ein mod hier alles reinschieben könnte ^^ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!
Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast. -
War vorgestern im Schwimmbad, war ganz nett.. hab auf Mädels im Binkini gehofft.. vergebens... mal auf die Hochsaison warten.
-
naja, mädels ohne bikini sind doch auch schön"Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
-Francis Alys- -
Ich Tauche (nicht mehr aktiv)
Open Water Diver gemacht, keine Zeit mehr gehabt, [X] ein weiteres sinnloses Hobby in der Liste. -
solarsion schrieb:
naja, mädels ohne bikini sind doch auch schön -
woohoo ein weiterer thread ~
ot: schwimmen und so -
@ Feniox: Hab Owd, AoWd und dann Rescue Diver gemacht. Tauche imoment nicht viel, deutschland ist dafür auch einfach zu langweilig. Schönester Tauchgang imo Wracktauchen in Ägypten. das war echt geil =)
Btt: Schwimmen is cool.Macht der Merkurnebel, Mach auf!
P3RP3TO: Ich wohn auf nem Berg...
-
Yup, im roten Meer tauchen ist schon fett. Allerdings habe ich nur meinen AOWD, daher ist nichts mit Wracks :(...
-
hmmm hab schon Owd´s gesehn dies machen O.o auch wenn ichs nicht so gut finde. aber mit Aowd darfst du doch wenn ich mich recht errinenre ist nur eine Frage der Selbsteinschätzung oder?Macht der Merkurnebel, Mach auf!
P3RP3TO: Ich wohn auf nem Berg...