Euer lustigstes DotA Game ever

• Gestern, hatte nicht viel Zeit, public Bnet.

Tinker mit March of Machines stats und ulti gespielt... hatte dann nach 13 Min bot und 5 nullis, 5 Minuten später Guinsoo..
      Leute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich.
    • Nyakes- schrieb:

Tass schrieb:

Die Aktion von DSoL wo Roofy gegen Venomancer first blood geholt hat :D (Wer war das gleich nochmal?)
      limolimo :)

Wie dreist er einfach Armor castet und dann den Veno rechtsklickt
      ---> FB!
      Rechtslick of Death!

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Wir haben mal zu 5t vor nem -ar - Public - Spiel abgemacht, jeder nach Boots und paar kleinen Statitems einen Dagon zu kaufen und auf 5 auszubauen, egal welchen Helden wir bekommen würden.
      Wir hatten dann Storm, Silencer, Razer, Kunkka und Tidehunter (letzterer war ich) und haben das dann gemacht - verdammt war das lustig :D

Hatten dann auch im Gegnerteam nen netten Troll, Bloodseeker und nen Obsi, von denen man dann vor jedem Clash schon 2-3 per Dagon aus dem Spiel nehmen konnte (mit noch nem Gush, Schiff und/oder Torrent dabei z.B.) und die natürlich - wohl zurecht - übelst geflamed haben, weil ja auf keinem unserer Helden nen Dagon wirklich effektiv war.

War sicher irgendwie sehr lächerlich und "nooby", aber hat sehr sehr viel Spaß gemacht :D
      Pat (09:41 AM) :
      mein Rauchmelder macht die gleichen komischen "Pling" Geräusche wie die Banlist
    • OMG STOP STEELING CREEPS ATTACK NORMAL
      hatt ich auch schon , sehr lustig :D
      die sache mit dem axe und dem invo hört sich ziemlihc geil an^^
      "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
      -Francis Alys-
    • Troll, AM, Slardar, Void & Bara --> zu fünft alle auf Mass-Basher ;)

Wurden natürlich abartigst geraped, da die Gegner aber nicht gepusht haben haben wir, nachdem wir im Gesamten etwa 12 Basher hatten, noch gewonnen!
      Fun hatten wir aber schon vorher!
    • PuresGras schrieb:

Salanthas schrieb:

Wir haben mal zu 5t vor nem -ar - Public - Spiel abgemacht, jeder nach Boots und paar kleinen Statitems einen Dagon zu kaufen und auf 5 auszubauen, egal welchen Helden wir bekommen würden.

nyakes its u? :D

Nö, is kein Zweitaccount von irgendwem, ich bin nur ne faule Sau und hab deshalb quasi keine Posts. :P
      Pat (09:41 AM) :
      mein Rauchmelder macht die gleichen komischen "Pling" Geräusche wie die Banlist
    • Neulich mal Bloodseeker gespielt, und hab in den 30min bevor ich disc bin ungefähr 10mal mit unter 50 hp überlebt.. manchmal noch den Gegner gelasthittet und dadurch überlebt, hab mich so totgelacht bei dem game ^^
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • ich hatte schon mal jemanden auf der lane der geschrieben hat
      Stop killing own Creeps noob..
      ich hab mir auch dacht: mein gott das sowas überhaupt frei rumlaufen darf

und einmal habe ich mit meinen freunden ein public game gemacht
      wo wir zu 4t gleich mid sind
      Dazzle Techie KotL und Pugna
      unten solo lane pudge ^^
      nach 4 minuten erster tower weg
      nach 6 der 2te
      bei 14 minuten warn wir dann in der base ^^
      kürzestes spiel was ich jemals gemacht hab
    • Salanthas schrieb:

PuresGras schrieb:

Salanthas schrieb:

Wir haben mal zu 5t vor nem -ar - Public - Spiel abgemacht, jeder nach Boots und paar kleinen Statitems einen Dagon zu kaufen und auf 5 auszubauen, egal welchen Helden wir bekommen würden.

nyakes its u? :D

Nö, is kein Zweitaccount von irgendwem, ich bin nur ne faule Sau und hab deshalb quasi keine Posts. :P

darum ging nicht ;)
      wer nyakes kennt bzw. mal mit ihm gepubbt hat weiss bescheid ^^
    • M74_Warmaster schrieb:

Replay im Anhang. Einfach lol wie wir fast das ganze Game zu 4 auf der Toplane rumgammeln und es nen permaclash gibt.
      Sowas hatte ich auch schon mal. Nach etwa Minute 15 hat sich das Spiel zu einer einzigen Belagerungsschlacht auf der botlane entwickelt, in der die Scourge die Sentinels immer mehr in Richtung Basis zurückdrängen konnten. Ich selber war KotL mit Meka und konnte so immer für Nachschub sorgen (Heal, Mana, gefallene Kameraden an die Front holen).

War sehr witzig, va. weil die Sents überwiegend aus Gangern und Carries bestanden und deswegen ziemlich verkackt hatten :D
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • Benutzer online 1

1 Besucher