Hosten in Warcraft3

• Hosten in Warcraft3

Hi, und zwar kann ich in warcraft 3 nicht mehr hosten. ( obwohl ich den selben router habe). Habe die Ports auch freigegeben unter der Anleitung von Portforwarding.com
      Trotzdem funktioniert es net. Auf bild 1 sieht man wie ichs eingestellt habe. Ich hab auch auf meinem router eingestellt, dass er alle ports freischalten soll, trotzdem hats nciht funktioniert. Also glaube ich das es nichts mit dem Port zutuhen hat. Hier sind nochmal meine daten von meienm Pc (Bild 2). Danke schonmal im vorraus.

P.s. vor einem monat hat es mit den einstellungen, die ich grad habe geklappt.
      Dateien
      • bild 1.bmp

(334,39 kB, 66 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Bild 2.bmp

(480,22 kB, 30 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • über WLAN hostet man net :P
      ... sonst meld dich mal im IRC wegen Debuggen.

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Hmm hast du eine dynamische IP? Könnte sein, da du ja eine feste IP angibst, das es zu Problemen kommen kann, da du dich ja eigentlich nicht mehr auf der IP aufhältst, ist nur ne vermutung. Aber das ist das einzige was man auf den Fotos vlt. rausentdecken kann, zumindestens als Laie. Hmm, falls es das ist musst du eine Static IP deinem Netzwerk zu ordnen, oder für jedesmal wenn die IP sich wechselt neu angeben .
    • Tektonik schrieb:

Hmm hast du eine dynamische IP? Könnte sein, da du ja eine feste IP angibst, das es zu Problemen kommen kann, da du dich ja eigentlich nicht mehr auf der IP aufhältst, ist nur ne vermutung. Aber das ist das einzige was man auf den Fotos vlt. rausentdecken kann, zumindestens als Laie. Hmm, falls es das ist musst du eine Static IP deinem Netzwerk zu ordnen, oder für jedesmal wenn die IP sich wechselt neu angeben .
      fail? - Es hat 2 Screens und die IP stimmt.
    • Na egal. Am DHCP liegts sicherlich nichts, tut absolut nichts zur Sache hier. Kann dir aber auch nicht weiterhelfen. Das einzige was ich mir grad noch vorstellen könnte, wäre irgend ne Software Firewall (vllt. sogar Windows Firewall)
    • Ist jetzt nen bisschen OT aber:

Aber wenn man jetzt nur IPv6 einstellt, wird es dann für IPv4 übernommen? Vista hat ja beides zur verfügung gestellt, naja wird mich mal interessieren :)

ONTOPIC:

Tass hat doch angeboten dir zu helfen, schreib ihn doch einfach ne PN oder hol dir mIRC der hilft immer gerne :))
    • Tektonik schrieb:

Ist jetzt nen bisschen OT aber:

Aber wenn man jetzt nur IPv6 einstellt, wird es dann für IPv4 übernommen? Vista hat ja beides zur verfügung gestellt, naja wird mich mal interessieren :)

IPv6 kriegst bei den meisten ISP eh nicht, also wayne ^^
      ONTOPIC:

Tass hat doch angeboten dir zu helfen, schreib ihn doch einfach ne PN oder hol dir mIRC der hilft immer gerne :))
      Pah, mirc...
      quassel-irc.org (Kann dir nen Acc auf meinem Core geben wenn du willst, brauchst aber net ;) )
      silverex.info/news/

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • P83x schrieb:

Pah, mirc...
      quassel-irc.org (Kann dir nen Acc auf meinem Core geben wenn du willst, brauchst aber net ;) )
      silverex.info/news/

Danke, das angebot nehm ich gerne an. Du kannst mir dein coreacc auf quassel nur vorrübergehend geben. Ich hab auch Msn.

Gruß P83x
      Meld dich per IRC ;) ... öhm, schlechte Idee. ICQ hab ich im Profil ;)

1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC