Clan ESN sucht aktiven mid+ Member

• Clan ESN sucht aktiven mid+ Member

hoi! tja wir (Clan ESN) sind im moment wie gesagt nocht auf der suche nach nem mid+ member weil mal wieder einer unsrer geeks ins RL abgetriftet ist ;((. wir sind alle so 16-18 jahre alt SEHR aktiv jeden tag on und spieln dann hauptsächlich pickup wenn kein fw zusammenkommt (sig ist nämlich totale scheiße!!!).

wir erwarten:
    • SEHR VIEL aktivität
    • MID+
    • funktionstüchtiges headset/micro und teamspeak
    • funktionstüchtiges Bnet und Garena (wir spieln aber haupsächlich via LC also Bnet da einer von uns kein ggc spieln kann)
    • bisschen manners
    wir bieten:
    • SEHR VIEL aktivität (~5h täglich da kein RL vorhanden :thumbsup: )
    • MID+
    • eigener TS-server
    • viele fws (1-2 täglich oder mehr)
    • viel SPASS
    • usw.
    ja wenn ich damit euer interesse erregt hab dann hinterlasst mir hier einfach ne pm oder schreib mich über ICQ 260358493 an dann machen wir gleich mal n testgame
    das wars soweit von mir und wir freuen uns auf euch :friends:
  • #IRC hilft doch, und 80% die die Dota spielen besitzen auch ein richtiges wc3 um im B.net zu spielen, hast du dich erstmal etabliert, heißt bist in den offiziellen Ligen einigermaßen gut dabei, wirst du auch ohne probleme genug trainigspartner finden.
  • Incognito - Ermahnung

Du weißt ganz genau, dass solche Threads spamfrei bleiben sollen und vor allem Posts, die darauf abzielen den suchenden Clan runterzuziehen nerven, scheiß egal ob dieser sich deiner Meinung nach zu gut oder schlecht einschätzt. Ich könnte fast wetten du hast sie noch nie spielen sehen und nimmst dir raus sowas einzuschätzen.

Den nächsten, der sowas macht ban ich direkt.
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!