Fenstermodus

• Kanns dir nur empfehlen wenn du B.net spielst. Bei Garena bleibt ja die Chat funktion in Garena. Ich benutz zum Spiel kreeiren immer fenster modus und um es zu joinen geh ich ganz raus und mache es neu. Muss ja eh, dank nicht funktionierenden Loopback adapter über lan joinen. NAJA um nicht weiter abzudrifften, der Windows modus lässt sich zu blöd steuern, ist eigentlich nur gut um zu chatten/organisieren! Aber nur zu, probier es aus ;)
    • Muss noch mal bumpen, also das normale wc3 funktioniert jetzt im fenstermodus. Nur das eigentliche problem weswegen ich den fenstermodus benutzen möchte bleibt bestehen: Die Replays. Es ist einfach nervig wenn man replays schaut und danach am desktop haben 1 mio leute geschrieben etc und mann hats ned bemerkt ^^
      --> resumee: Bei reps funzt der -window mode nicht!
      "Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • Oder du machst <Win>+R => cmd

Quellcode

1. "C:\pfad\zu\Frozen Throne.exe" -window "C:\Pfad\zu\deinem\replay"

Was aber unter Windows wegen der mangelhaften Auto-Completion auf den Geist geht.

Oder regedit => File Assoc suchen gehen (oder einfach die Fileendung) und bei w3g (Replay Endung) bei der Anwendung noch nen -window hintendran schreiben.

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC