verzweifel

• Moin Moin

ich hab ein Bug in wc3, der mich zur verzweifelung führt. Der fehler scheint so als sei immer die Tab-taste eingedrückt, aber das ist nicht der Fall.Wenn dieser Fehler eintritt kann ich nichts bauen und mach nur noch Wegpunkte etc
      was könnte das sein ???????? ?(

Mfg ruka
    • shift taste steckt fest, tastatur hat irgendeinen anderen fehler, kA...
      hab btw. schon iwann mal von diesem fehler gehört (glaube sogar im dota-allstars-forum), weiß nicht mehr, was damals geholften hat (außer finger von shift zu nehmen :D oder neue tastatur zu kaufen) aber evtl. kann man mit google/dortiger forensuche/etc. ja etwas herausfinden...
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • Hallo Rukaa,

welche Taste meinst du jetzt genau: die Shift-Taste oder die Tab-taste? Denn nur durch gedrückt halten der Shifttaste setzt du nur Wegpunkte. Wenn das dein Problem ist, dann hast du deine Tastatur von Deutsch auf Englisch umgestellt oder umgekehrt. Um das rückgängig zu machen, einfach alt + shift drücken. Das Problem hatte ich auch oft und das funktionierte bis jetzt immer. Ich hoffe ich konnte helfen. Wenn du wirklich die Tab-Taste meinst, dann weiß ich auch keinen Rat außer den Vorschlägen, die oben bereits angesprochen worden sind.

Grüße,

Cruiser