Meteor Hammer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Meteor Hammer

Hi
      Ich habe mir mal ein paar der Iteem Ideen durchgelesen und dabei ist mir aufgefallen, dass viele Leute den Basher verändern/verbessern wollen.
      Mir kam da auch eine Idee, weshalb ich mich dann auch angemeldet habe. Außerdem hat mich eine Hero-Idee hier im Forum dazu angeregt:

Cranium Basher (3100) :

+ 3 Stärke
      + 30 Schaden
      + Passiv:
      Bash - 10% Chance für Fernkampf und 25% Chance für Nahkampf auf 25 Extraschaden und 1.1 Sekunden Stun.

Kelen's Dagger of Escape (2150) :

Aktiv: Teleportiert den Helden bis zu 1200 weit weg. (75 Mana, 18 Sek Cooldown)
      Funktioniert nicht wenn man innerhalb der letzten 3 Sekunden Schaden genommen hat.

Meteor-Hammer (1500) :

+ 6 Stärke (3 mehr)
      + 35 Schaden (5 mehr)
      +
      Passiv:
      Bash - 10% Chance für Fernkampf und 25% Chance für Nahkampf auf 30 Extraschaden und 1.25 Sekunden Stun.
      +Aktiv:
      Teleportiert den Helden bis zu 1200 weit weg, wo er bei seiner Ankuft das Gebiet (450 AoE) 1,5 Sek stunnt und 200 Schaden verursacht.
      (125 Mana, 30 Sek Cooldown) Zauberzeit: 1 Sek

GESAMT KOSTEN: 6750

----------------

Wie auch bei der Hero-Idee von Ramius (Rocky), soll hier der Held mit der Animation von der Ulti des Warlocks in das Gebiet krachen und dort den Stun auslösen.
      Vielleicht muss man auch noch einschränken, dass man nicht mehr als 1 mal alle 5 Sekunden von dem Zauber gestunnt werden kann oder danach für 2 Sek
      Stun-Imun ist, damit man nicht einfach mit einem Team aus Bradwarden und Slardar sich jeweils reinportet und dann noch die beiden Aktiv-Stuns hinterher haut.

----------------

Ist mein erster Beitrag und ich hoffe euch gefällt die Idee.Danke an Ramius für die Zauber-Idee von Rocky.

Edit 05.04.09: Basher Passiv wieder eingefügt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von revaric ()

• Animation ist shit... dagger muss schnell sein. cool down höher? naja weiß ja nicht. war eigentlich das schöne am neuen dagger. und was ist mit stunchance (on hit also)? wobei ich hatte etwa die selbe idee schonmal :)
      Nice Meme

• Heute, 14:41
      von: fugo

Animation ist shit... dagger muss schnell sein.
      Hatte mir gedacht, dass man nicht vorher 1 Sek zaubern muss, sonder der einfach in einer Sek vom Himmel fällt. :)
      Aber man könnte das ja auch ändern und z.B. sich einfach ganz schnell wie bei Voids Zauber mit dem Modell eines Meteors dahin bewegen.
    • mir fällt jetzt spontan kein Held ein, auf dem ich das bauen würde.

Für Caster ist es nutzlos, Panda z.B. kann bessere Sachen brauchen....Ich weiß nicht so recht. Das Prob ist halt, dass man für den erweiterten Dagger den Basher braucht. Auf welche Helden hast du dir das vorgestellt?
    • Baumfreund schrieb:

mir fällt jetzt spontan kein Held ein, auf dem ich das bauen würde.

Für Caster ist es nutzlos, Panda z.B. kann bessere Sachen brauchen....Ich weiß nicht so recht. Das Prob ist halt, dass man für den erweiterten Dagger den Basher braucht. Auf welche Helden hast du dir das vorgestellt?

gogo naix aber sonst fällt mir auch nix ein
    • naja wär doch auf jeden iniator geil oO, auch wenn die jetzt nicht direkt vom bash profitieren.
      z.b. hat sk dann zeit seine ulti zu ziehen oder sie kommt durch den stun besser zur geltung wenn man sie schon vorher zieht und dann blinkt) wobei dann ja eine sekunde der ulti waste ist, durch die 1 sekündige animation)
      so im allgemeinen finde ich es zu stark.
      Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen.
    • Das sehe ich genauso. Auf Ursa könnte man es bauen, oder vielleicht auf Troll. Aber dadurch verzögern sich die anderen Items extrem. Mich stören die hohen Rezeptkosten. Ich würde die Rezeptkosten und den Schaden vom Meteor weglassen und den Cooldown wieder auf 18sec setzen. Dafür sollte der Stun dann vielleicht nur 1sec dauern. Der Meteor sollte auch ziemlich schnell fliegen, 0.5sec wären schon besser.
    • Eins versteh ich nich so ganz - Du schreibst du willst den Cranium Basher veraendern/verbessern (was durchaus keine schlechte Idee ist, weil das Item einfach langweilig/schwach auf fast allen Helden ist), aber erweiterst ihn dann im Prinzip nur mit einem weiteren Rezept und laesst den ueberteuerten/nicht sehr nuetzlichen Cranium Basher einfach wie er ist. Ausserdem bin ich mir ziemlich sicher, dass dieses Item auf einem Helden wo der Basher mitunter momentan noch am besten aufgehoben ist nicht funktioniert, da Icefrog wohl eher keinen Doppelblink mit Magina unterstuetzen wuerde.

Wenn du an Item Entwicklung interessiert bist, solltest du dir meiner Meinung nach eher Gedanken darueber machen den Basher zu reworken (das Problem ist, dass niemand den Basher als Core Item haben will), anstatt zu erweitern.
    • Castingzeit für Dagger? Schmarrn!

AoE-Stun für Dagger? Klingt cool, aber die Helden die sich mit Dagger in die Gegnermeute reimblinken haben i.d.R. eh einen AoE-Disable (Axe, Tide, ES, Tiny, Sk etc.)

Basher-Recipe im Dagger? Braucht keiner.

Eher sinnlos :(
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • Endrance schrieb:

Ausserdem bin ich mir ziemlich sicher, dass dieses Item auf einem Helden wo der Basher mitunter momentan noch am besten aufgehoben ist nicht funktioniert, da Icefrog wohl eher keinen Doppelblink mit Magina unterstuetzen wuerde.
      Meinst du damit, dass Doppelblink auf Magina zu stark wäre? Das sehe ich überhaupt nicht so. Zz baut man ja auch keinen Dagger auf Magina(weils einfach Schwachsinn ist, mit einem Blink kommt man auch so immer weg, dazu hat der eigene Blink 5sec cd, ein Dagger wäre ungefähr so sinnvoll wie eine Refresher Orb), und da sich der Basher in dem Rezept nicht/kaum verbessert dürfte für Magina das Rezept sowieso vollkommen uninteressant sein.

AoE-Stun für Dagger? Klingt cool, aber die Helden die sich mit Dagger in die Gegnermeute reimblinken haben i.d.R. eh einen AoE-Disable (Axe, Tide, ES, Tiny, Sk etc.)
      Für Maiden, Sk oder Enigma dürfte das schon was bringen. Allerdings bringt allen der Basher nix.
    • Mhh ich weiß eigentlich auch nicht auf welchen Helden man es effektiv bauen könnte, da ich es eher gepostet habe weil mir die Idee gefiel. Vielleicht Bradwarden, wenn er genug Attackspeed hat (PT oder Cuirass), dann hätte er nen ordentlichen doppel Stun und könnte so sehr gut Clashs eröffnen und Gegner in AoE-Zaubern halten. Wenn Leshrac oder Pit Lord ihre AoEs da rein hauen würde das ordentlich dmg an den Gegnern machen...

Ich hätte das Rezept so teuer gemacht, weil man ja wie oben genannt sonst sehr lange und plötzlich stunnen kann.
    • Ich finde der Basher wurde schon genug gebufft, warum also noch eine Stufe höher machen ?

Da du neu bist, hast du vielleicht, alte Threads gelesen, wo sich alle über den alten Basher beschwert haben. Aber es gibt mitlerweile einen neuen Basher und da gibts halt nicht so viele Threads in denen es heißt: ,, Ja Basher toll, blabla" sondern es wird still zur Kenntniss genommen.
    • Find das Item von der Grundidee her nicht schlecht. Erinnert mich ein bisschen an den Alten Tauren Chieftain (kp welche Version das war), wo jener mit nem fetten Jump in die Gegner rein ist und netten dmg + slow (slow wars glaub, sowie bei Panda Clap) verursacht hat. Das wäre natürlich das optimale Talent für den Chieftain in 6.60 :D