Djooks wird zu Kingdom

• Djooks wird zu Kingdom

Nach der Aufloesung des Vertrags mit Frontspawn hat das Ex-MYM Team beschlossen einen Namenwechsel zu vollziehen. Djooks wird von nun an unter dem Namen Kingdom spielen. Kingdom ist keine Organisation. Das Team hatte sich fuer den Namenswechsel entschieden, da die Sponsorsuche wohl noch eine Weile andauern wird.

Kingdom.Dota Roster

Jacob 'Maelk' Toft-Andersen (Leader)
      Brian 'MaNia' Strandby
      Martin 'PusHer' Mogensen
      Amel 'PlaymatE' Barudzija
      Kai 'H4nni' Hanbuckers
      Ben 'Merlini' Wu
      Jonathan 'Loda' Berg
      Mikkel 'Mikkel' Skriver (Manager)

Quelle: fragster.de

• SMS-Guru schrieb:

omg ich glaub die können sich nie entscheden

das hat nichts mit entscheiden oder zu tun, sondern damit, dass sie auf ein angebot warten ~~

kingdom ist ma grottenschlecht im vergleich zu djooks :(
      Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant

© alpaXAAAKAAA^
    • djooks war der grösste blödsinn den ich je gehört habe für einen clan, hat immer an dj erinnert und klang auch sonst scheisse, MYM war perfekt, Kingdom ist aber auch nicht viel besser als djooks
    • wie spricht man djooks aus )

thx to oRainieren

Ich find r odna sehr mächjtig, denn ersi si sehr groß und hat ser mächtige fähiogkeiten wie dfen betäbunings-schlag und viele andere zsauber. ich würde roshan nur auf levle 25 mit allen hedne machern´!
    • Mym war mit Abstand der beste Name für diesen Clan. Aber das geht ja jetzt nichtmehr.
      Djooks fand ich persönlich ziemlich schlecht, dass hat sich einfach billig angehört. Aber scheinbar hat dieser Name doch einigen Leuten ganz gut gefallen, wundert mich etwas.
      Kingdom finde ich "akzeptabel". Besser als djooks, aber nicht so gut wie "MYM". Naja, so lange das Team zusammenbleibt und weiterhin so gut wie unter der "Mym-Flagge" spielt.

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • Nunja sie könnten ja mym als clantag nehmen aber dass es was anderes bedeutet als meet your makers ^^

sonst:
      ich hoffe dass sie bald einen großen sponsor finden... wenn mouz nicht schon wiedere einen dota squad hätte hätts gepasst ^^

<Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

ProudBavarian schrieb:

€ netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs

• ....Eigentlich ist der Name ja sowieso latte aber wenn man schon den vErlust des MYm tags durch den übergeilen Name djooks kompensiert,warum nennt man sich dann bescheuerterweise in das absolut nichtssagende kingdom um...?Versteh ich nicht :wayne:
    • Ich find Kingdom besser als djooks. An MYM kommts natürlich nich ran, aber das tag [K] sieht 100x besser aus als djooks >_>
      How I Wish, How I Wish You Were Here.
      We're Just Two Lost Souls Swimming In A Fish Bowl, Year After Year,
      Running Over The Same Old Ground.

What Have We Found? The Same Old Fears.
      Wish You Were Here...

- Pink Floyd - Wish You Were Here -
    • Benutzer online 1

1 Besucher