Shadow Shaman wieder in Mode??

• Sagt mal fugo und targo habt ihr euch abgesprochen 0o und Sonny lass uns doch von Rastha schwärmen :D

@ Topic: Ich weiß nicht gant was ihr alle habt ich komm mit dem Lightning prima an Gold vonwegen ich hatte noch nie Gui und Euls dazu gibts noch PB und Aggas das is eig normal. Ok kommt wahrscheinlich wieder davon das ich nur GGC-Pubies spiel aber sonst glaub ich nicht das man sehr viel schlechter farmt
    • HeartStop- schrieb:

Sagt mal fugo und targo habt ihr euch abgesprochen 0o und Sonny lass uns doch von Rastha schwärmen :D

@ Topic: Ich weiß nicht gant was ihr alle habt ich komm mit dem Lightning prima an Gold vonwegen ich hatte noch nie Gui und Euls dazu gibts noch PB und Aggas das is eig normal. Ok kommt wahrscheinlich wieder davon das ich nur GGC-Pubies spiel aber sonst glaub ich nicht das man sehr viel schlechter farmt

Doch tut man, da man im FW wohl eher Shackle/Voodoo/Voodoo/Lightning/Voodoo/Ulti/Voodoo/Lightning etc. skillt, das heißt die ersten Level bekommt man nicht allzu viel Gold, und später ist man halt großes Gankopfer, da wenig HP.
      Dennoch kann man im Zweifelsfall relativ gut mit Rhasta farmen, man muss nur aufpassen das man nicht erwischt wird wenn man Ancients stackt. Er sollte halt nur primär ganken und evtl. Wards kaufen.

Außerdem sharen Guinsoo und Euls afaik den CD? o_O
    • Krabb schrieb:

Doch tut man, da man im FW wohl eher Shackle/Voodoo/Voodoo/Lightning/Voodoo/Ulti/Voodoo/Lightning etc. skillt, das heißt die ersten Level bekommt man nicht allzu viel Gold, und später ist man halt großes Gankopfer, da wenig HP.

nein.

shackle/lightning/lightning/hex/lightning/wards/lightning ist mmn auch im cw besser, was tot ist muss nicht disabled werden, abgesehen davon, dass hex auch sauviel mana kostet und eben keinen schaden macht.
    • flyhigh schrieb:

Joah, spiel ihn immer auf agha + euls....
      aber erst agha....euls dann nur um im späten late nicht futter für die carrys zu sein....

Wenn du wirklich noch mehr dein Team supporten willst, dann kauf dir Orchid oder Guinsos... Euls ist momentan noch der Kauf nicht wert und war es früher für rhasta meist nur wegam cagen! (was jetz mit pb sehr gut geht)

Und ja Skillung lightning>frog
      Blubb

• Ich muss sagen, dass Rhasta ein klasse Hero ist. Momentan mein Favorit. In den Pubbies owne ich locker alle weg, wenn da nicht grad nen 3k hp Tank mit Stun, ein Venge und ein Zeus rumlaufen^^

Ich hatte letzten Sonntag erst nen geiles Inventar,

Kann ihn so nur empfehlen. Hatte glaube ich 12-1

Ja, manche sagen Refresher unnütz wegen geringen CD, aber so passt das schon ganz gut gegen nen 3500HP Ogre Magier.
    • HeartStop- schrieb:

Die ersten 7 lvl habt ich ja schonmal so wie manche von euch aber skillt ihr erst Voodoo oder erst Shackle aus ??
      Ich persönlich habe Voodoo lieber zwecks nur Gegner disablen aber was meint ihr ?

Solltest Voodoo ausskillen, da du dort einfach mehr dissable/sekunde für das lvl kriegst... shackle reicht vollkommen auf lvl 1 zu beginn!

Edit:@Kempday waren ja bestimmt sehr skilled gegner aber butterfliege auf rhasta? Orchid und Guinsos geben dir da viel mehr potential!
      Blubb

• cagen ist imo vielleicht etwas überbewertet, weil mit phase boots einfach rausgelaufen werden kann. rhasta ist in gegenwärtiger spielweise eher pusher und zweitrangig ganger.
      pur-disable skillbuild ist der pure schwachsinn ich weiss garnicht wie leute auf sowas kommen- forked ist dafür einfach zu stark.
      rhasta&krobe ist son krankes team ich hab letztens 2on5 so gewonnen(k war pub)- also leute immer versuchen nochne krobe dazuzupicken wenn die gegner es zulassen- ist fastn freewin wenn ihr offensiv spielt.

Click me, Honey. . .