anTi schrieb:
#The1nd0nly schrieb:
Wenns mir am Arsch geht, also die Erkältung, dann geh ich zu meiner Mum, denn die ist Homöopathin. Die gibt mir dann was und dann ists nach 2-3 Stunden gegessen.
Schulische Medizin ist in dem Sinn fürn Arsch, da sie nur Symptome bekämpft und nicht die Krankheit selbst.
same here (Vater)
Krankheits-Wundermittel
-
-
einen kiffen und pennenPeter Griffin: "Pferde sind schlechte Menschen!"
-
Nicht in die Schule gehn..
ne mal ernsthaft: Homöopathie just pwnd Erkältung for an extra of 230 gold. Homöopathie now is beyond godlikeLeute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich. -
n näschen n gläschen n schläfchen voila
-
PuresGras schrieb:
n näschen n gläschen n schläfchen voila
Kooks, Whiskey und Sex!
/unlustigkeitsmode off
Sinupret forte, viel Wasser und Schlaf => gg Erkältung -
Nasenspray. Ohne geht gar nich bei verstopfter nase. kann sonst echt nich pennen.
-
The Mage schrieb:
Nasenspray. Ohne geht gar nich bei verstopfter nase. kann sonst echt nich pennen.
Ich bevorzug Nasenspülung (mit Kochsalzlösung) aber ohne iwas ist einfach n no-go -
stimmt Nasenspray ist echt sau nützlich
-
btw
de.wikipedia.org/wiki/Tarotblatt soll auch super sein -
-
roflgrins schrieb:
anTi schrieb:
The1nd0nly schrieb:
Wenns mir am Arsch geht, also die Erkältung, dann geh ich zu meiner Mum, denn die ist Homöopathin. Die gibt mir dann was und dann ists nach 2-3 Stunden gegessen.
Schulische Medizin ist in dem Sinn fürn Arsch, da sie nur Symptome bekämpft und nicht die Krankheit selbst.
same here (Vater)
ist es nicht... Homöopathen argumentieren nur mit Analogieschlüssen ("Bei mir hats gewirkt"). Und das ist definitiv kein Beweiß! -
calcu schrieb:
Ich gehe nur zum Arzt, wenn ich Krankschreibung brauche und die einzigen Medikamente, die ich mal nehme gibts dann, wenn ich Fieber habe.
Halt ich genauso, das geht ohnehin eh meistens weg. Ich mach in der zeit halt kein sport, trinke keinen alk und schlafe vllt. ne stunde mehr. Das reicht in häufigsten fällen. -
Alex- schrieb:
trinke keinen alk -
Krankheit? kann man das Essen?
There's an Evil Monkey in my Closet!
Für
-
gesund fühlen
kein witz, menschliche psyche ist ein sehr sehr sehr wichtiger bestandteil, placebos und gogo selbsheilungskräfte
sich einreden, dass man gesund ist in komnination mit etwas mehr schlaf und viel trinken lässt mich immer sehr gesund dastehenI wanna look into the mirror and say,
I did it my way
A.I.
-
Wundermittel? Vieeel trinken, 2L Wasser pro Tag wie ich... seit gut 8 Jahren nicht mehr richtig krank gewesen.... schnupfen und husten gibt es shcon, ist ja standart, aber kein fieber etc D:
-
schüssel mit heißem wasser, kopp drüber. und uletz noch ein handtuch oben druff. da kommt der ganze rotz ganz schnell raus ;>
ansonsten wodka + milch oder so. -
auf jeden fall sollte man dinge tun, die einem freude bereiten.. vorzugsweise mit anderen personen zusammen :-D
kommt natürlich auf den grad der erkrankung an, aber das hat bei mir immer wunder bewirkt ^^ -
täglich einen kiffen, hilft wunderbar
zudem hilft häufiger und guter sex ungemein.
yy me rl owner YOOOO