Dirge die Bohrmaschine^^... aber wie?

• Dirge die Bohrmaschine^^... aber wie?

Hi Leutz... Da hier ja kaum ein Thread zum neuen undying zu finden ist und ich letztens erst wieder mit nem kumpel ne diskussion hat, wie man ihn eigentlich skillt, wollt ich einfach ma hier fragen!

Also ich skill ihn ja so dass ich bei lvl 7 4 mal tombstone 2mal soulrip und 1mal das ulti eben.. (variiert meist)

Dann bin ich mir unschlüssig was ich dann machen soll... dann decay maxen? oder erst soulrip?

naja items kann man ja auch noch diskussen, obwohl ich da meist immer auf bkb/hearts/paar braccer also allgemeinen survive leg

Mfg
      Blubb

• imo
      mit nem nuker auf lane ungefähr so.

Level
      1 Decay
      2 Soulrip
      3 Soulrip
      4 Decay
      5 Decay
      6 Ulti
      7 Decay
      8 stats (soulrip lohnt sich auf dem level ohne Tombstone nicht finde ich, mehr als 10 creeps sieht man selten vor level 8 ^^)
      9 Stats/soulrip
      naja der rest is dann ja relativ klar ^^ ulti immer wenn möglich
      nur halt tombstone nicht am ende skillen sondern irgendwo zwischen drin.
    • DNShadow schrieb:

imo
      mit nem nuker auf lane ungefähr so.

Level
      1 Decay
      2 Soulrip
      3 Soulrip
      4 Decay
      5 Decay
      6 Ulti
      7 Decay
      8 stats (soulrip lohnt sich auf dem level ohne Tombstone nicht finde ich, mehr als 10 creeps sieht man selten vor level 8 ^^)
      9 Stats/soulrip
      naja der rest is dann ja relativ klar ^^ ulti immer wenn möglich
      nur halt tombstone nicht am ende skillen sondern irgendwo zwischen drin.

du sprichst mir aus der seele :D
      spiele genau so, obwohl ich das ulti manchmal ein bisschen verschiebe :P
    • Tombstone MUSS man als erstes maxen, egal auf welcher Lane, ist einfach sein stärkster Spell...
      Decay reicht am Anfang einmal um vorm go n bisschen Str zu klauen und Soulrip ist extrem gut, um sich permanent auf der Lane zu healen oder bei nem go zu Nuken, also Soulrip als 2tes maxen, da mit Tombstone locker 20 Units aufm Screen sind.
    • Incognito schrieb:

Tombstone MUSS man als erstes maxen, egal auf welcher Lane, ist einfach sein stärkster Spell...
      Decay reicht am Anfang einmal um vorm go n bisschen Str zu klauen und Soulrip ist extrem gut, um sich permanent auf der Lane zu healen oder bei nem go zu Nuken, also Soulrip als 2tes maxen, da mit Tombstone locker 20 Units aufm Screen sind.

#
      sehe ich auch so, tombestone + 2 creepwaves + soulrip = auf einer doublelane eigentlich immer ein kill ~

jmd schonmal probiert den undying auf babysitter zu spielen? ^^ harrass, heal, alles nötige vorhanden )
    • Tombstone imo immer Primär, weil der einfach Instant killt :) Dann Soul Rip und 1x Decay und Ulti immer wenn geht.
      Baue gerne Bloodstone, wenn man paar Kills bekomment/bekommen soll. Sonst halt so HoT, Shivas, ka.
      (22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
      (22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
      (22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
      (22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
      (22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious
    • man muss überhaupt nichts...ich hab schon genug pro reps gesehn wo soulrip gemaxt wird und 1 mal tombstone+ decay,vorallem wenn er solo mitte steht brauchst du kein tombstone
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • wayne pros -.-
      tombestone auf lvl4 = imba zombies, die killen im clash die int-heroes einfach like np
      y lvl 7 sind ja meistens schon die ersten clashes rofl

€: wie zitiere ich eigl mit namen oben : Zitat von ... ?! :D
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • Tombstone ist halt im Midgame unglaublich wichtig, auf ner solo Lane oder wenn man keinerlei pushambitionen hat, kann man über Decay nachdenken imo, aber Tombstone so gut wie immer stärker meiner Erfahrung nach.
      Mit ner maiden im Team ist decay aber geil alle gegner auf 400 hp man selbst 1000 auf Level 3
    • Ascaran schrieb:

wayne pros -.-
      tombestone auf lvl4 = imba zombies, die killen im clash die int-heroes einfach like np
      y lvl 7 sind ja meistens schon die ersten clashes rofl

€: wie zitiere ich eigl mit namen oben : Zitat von ... ?! :D

ähm, ja, wieso nicht, in dieser ganglastigen version ist der tombe auch dafür geeignet und mit undying kann man auch schon auf lvl 7 towerpushes probieren = (öfters) clashes -.-
    • naja ich sehs halt so: decay stufe 1 macht halt so pi ma daumen 23 schaden mit den abgezogenen 80 hp (wegen str) also ca 100 dmg...

wenn ich statt dessen soul auf 2 hau krieg ich halt bei vollauslastung 125 dmg/heal mehr als bei soulrip lvl 1...

So kriegt man zwar beim decay auch 80 hp mehr aber das is ja auch nur kurzfristig...

deswegen lass ich decay bis lvl 7 beiseite
      Blubb

• oho, da tust du aber den decay Unrecht, weil du darfst das nicht so extrem "calculatorisch" sehn mit den dmg und so weiter,,decay is sicher auch fürs early gedacht weil du damit mehr dmg machst und somit besser lasthitten kannst, bzw deine/deinen gegner falls sie/er Stärke ist beim lasthitten einschränken kannst, decay zu schnell maxen bringt aber auch nix, weil du auf der lane sowieso ned genügend Mana hast um es dauernd zu benützen, aber so auf lvl1 oder lvl 2 kann man es schon skillen bis hero lvl7.
      Tombstone zu rushen versteh ich auch ned, wenn sich ein gegner von Tombstone auf der lane nooben lässt könntest du ihn wahrscheinlich auch anders pwnen, Tombstone pusht mir persönlich für den Anfang zu sehr.
    • 8| also wenn dir lasthitten mit dem monster schwer fällt weis ich auch nicht.. hat nen ziemlich hohen basedmg... 50-60? oder so.. da brauch ich die 4 dmg, die ich durchs decay krieg nicht unbedingt.

Tombstone rush ist unbedingt nötig, weil die lowgrenze für den burst eben auf 400 hp steigt und der tombstone selbst auch mehr einstecken kann... (bei nem lvl 1 tombstone go mach ich den tombstone erst ma in 2 schlägen kaputt verdien mein geld und versuch dann noch zu entkommen)
      Blubb