Mangix und Kunkka

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mangix und Kunkka

hi @ all!

mich würden aktuelle guides bzw item- und skillbuilds interessieren zu den 2 oben genannten helden. finde hier in dem forum einfach keine aktuellen guides zu den 2 heros, da ich sie aber atm eigentlich regelmäßig picke und übe würde mich eure spielweise der 2 helden interessieren.

vielen dank für eure hilfe.

mfg
    • Panda:
      Bracer, PT, Armlet, Dagger, evtl. stattdessen ein frühes Radi, Heart, was halt gebraucht wird.

Skillbuild ist variabel, aber Clap first ist Pflicht.

Kunkka:
      Evtl. auch frühes Radi, Perse > Battlefury, PTs, BKB, Armlet, Cuirass...

Skillbuild auf einer Sololane dürfte normalerweise Tidebringer first und Torrent second sein, Ulti immer wenns geht. Auf einer Duallane die darauf ausgelegt ist, Torrent zu treffen, in manchen Situationen Torrent first.
    • Festegelgte Item uns Skillbuilds gibts es für Kunkka leider nicht, von den Items musst du grundsätzlich auf fokgendes achten:
      - Du musst die Lane überleben (Gauntlets -> Bracer, Tangos, Salves, Branches)
      - Du brauchst Hp und Manaregeneration (Bottle/Perse oder sogar beides)
      - Du brauchst MS (Power Treads/Phase Boots, Travelboots sind eher suboptimal können unter Umständen aber auch ganz brauchbar sein, in der Regel ist man aber mit Power Treads am besten bedient)
      - Du brauchst Damage -> Damage Item (Batttlefury, Desolator, Radiance, Armlet, Buriza etc.)
      - Du musst den damage auch anbringen können (Heart of Tarrasque, Black Kingbar, Helm of the Dominator)

In welcher Reihenfolge man sich die Items kauft, ist natürlich Farm und lineup-abhängig, grundsätzlich empfielt sich folgende Reihenfolge:
      2 Bracer
      Regen Item der Wahl
      Boots der Wahl
      erstes großes damage Item
      (bei gutem farm weiteres damage Item)
      Defensives Item
      Weitere große Items

Es kann aber auch vorkommen, dass z.B. Bkb als schneller benötigt wird und daher nicht auf die Fertigstellung von Bfs etc gewartet werden kann, pauschal lässt sich das leider nicht genau sagen.
    • Kunkka:
      Power Treads | BKB | Battlefury | HoT | Assault | Bracer
      So sollte der Itembuild aussehen.
      du kannst mit 2 Gauntlets of Strenght, 2 Branches und rest Tangos dein Anfangsinventar auffüllen und mit Battlefury anfangen danach Powertreads finishen der rest kann variieren.

lvl 1 Passiv | lvl 2 Torrent | lvl 3 Passiv | lvl 4 Torrent | lvl 5 Passiv | lvl 6 Ulti | lvl 7 Passiv | lvl 8-9 Torrent | lvl 10 X-Mark | lvl 11 Ulti | lvl 12-14 X-Mark | lvl 15-25 Stats

Panda:
      Phase Boots oder Power Treads | 1 Bracer | Dagger | Armlet | Helm of Dominator | HoT | vllt Battlefury, muss nicht sein
      Anfangsitems wie bei Kunkka, danach deine Boots ausbauen und dann solltest du schon einen frühen dagger ins visier nehmen, 2 bracer auf jedenfall machen
      Skillbuild:
      Clap primär auf Duallane und sekundär Passiv. Ulti muss nicht früh sein, aber kannst schon ab lvl 6 oder erst lvl 10-11 da aber spätestens. Drunken Haze kann man variieren aber ich skills dann gleich danach.
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • The1nd0nly schrieb:

lvl 1 Passiv | lvl 2 Torrent | lvl 3 Passiv | lvl 4 Torrent | lvl 5 Passiv | lvl 6 Ulti | lvl 7 Passiv | lvl 8-9 Torrent | lvl 10 X-Mark | lvl 11 Ulti | lvl 12-14 X-Mark | lvl 15-25 Stats
      Ich würde eher so wie Puppey skillen, nämlich X-Mark auf lvl 9 und 10 und das 4. Mal Torrent dafür erst auf lvl 12. Das hat den Vorteil, dass du viel früher die X-Torrent Kombination nutzen kannst.
    • Kunkka:
      Startitems: 1 Gauntle, 1 Ciclet, 1 Ironwood, 1 Salve, 1 Tangoos
      Following: Bracer Recipe -> PT -> BKB -> Hot -> Crit -> Sata -> depends (Carry Kunkk)
      Following: Bottle -> Bracer -> PB -> Armlett -> BKB -> AC -> Crit ( Fun? Gang? Keine Ahnung einfach lustiger Build )
      Tipp wenn du die X-Mark Torrent Kombo nicht klappt, dann einfach nur zweimal X-Mark skillen ;) Dann halt direkt nach den gesetzten Mark Torrent dann triffts.

Magix:
      Startitems: 2 Gauntles, 2 Irnwoods, 1 Tangoo, 1 Salve
      Following: PB -> Armlett -> Dagger/BKB -> Hot -> Orb -> AC -> depends
      Gibt da vieles was spass macht.
      You're Pro or you're Noob. That's life.
    • Kunkka:
      Am anfang kauf ich immer 3 GG branches, 1 gloves of strength und vom restgold halt consumables
      wenn ihr sonst keinen guten sololaner habt, geht man mit kinkka mitte und skillt sowieso immer splash primär und springbrunnen secondär
      am anfang würde ich sofor perser holen damit du länger auf der lane überlebst und auch mana für deine spells hast
      dannach kaufste dir PT und bfury und dannach bkb ... weitere items sind dann assault und satanic
      und wenn alle gegner pushen biste sozusagen der initiater.
      du musst einfach den brunnen mitten reinkasten und dein schiff und dann hasute aufs nächstgelegene creep so dass die gegner den vollen splash abbekommen(wer in dieser kombi landet kommt im earlie game selten mit mehr als 25% der hp weg) :teacher:
    • Kunkka: Am Anfang deine "normalen" Start items , branches, tangos, evtl. gauntles.

Recht früh solltest du schon ein Bf und deine Phase Boots haben. Imo keine Pt, da ms,rüssi bssl dmg härter schocken als pt's, es geht beim kunkka ja darum seinen imba tidebringer so oft wie möglich durch zu bekommen ( und am fatalsten wie möglich), und alle spells möglichst effektiv :P

Dannach würde ich mir im CW Bkb kaufen gefolt von nem 2x BF und Crit. Du hast jetzt also PB,2xBf,Crit,BkB und noch einen "slot" frei für z.B. Aegis/Hot/Assult/Satanic :]
      .
    • das ist echt interessant ^^

ich spiel kunkka immer so:

2 gauntlets, 2 branches, tango, und healpot. danach dann bottle, 2 bracer, und pb. danach bf, und danach entweder ac oder hot je nach teamsituation. findet ihr 2 bfs cool? sehe das ab und an ^^

zu mangix:

spiele ich wie kunkka am anfang:

2 gauntlets, 2 branches, tango, und healpot. danach dann 2 bracer, und pt (wobei ich pb schon getestet hab aber find ich nur sinnvoll wenn danach chaser items kommen aka SnY oder so), dagger (im falle von pb SnY), bf.

finde die skillkombi atm echt genial:

1. clap
      2. stats
      3. clap
      4. stats
      5. clap
      6. passiv
      7. clap
      8. passiv
      9. passiv
      10. passiv
      11. ulti
      12. ulti
      13-16 der slow
      16-25 stats.

die stats so früh da:
      - bessere manasituation
      - bessere nehmerqualitäten auf nukelines
      - gangs entkommen

was sagt ihr? ^^

für was nutzt ihr ulti?

es gibt 3 möglichkeiten mMn:

- escape möglichkeit (wobei gegen gute gegner eher mittelmäßig)
      - chaser ala: clap, slow, ulti- stun + ww und bonusdmg etc.
      - clashopener: dagger rein, clap, ulti an und ab geht die party ^^