icq verlauf speichern?

• icq verlauf speichern?

hiho :P
      da ich mein pc schon länger nich formatiert hab un lauter dummes zeug drauf is wollt ich das mal wieder machn :)
      allerdings will ich bei meinem icq mein verlauf speichern so das ich sachen auch noch drin suchen kann (also nich einfach rauskopiern und in ein textdokument einfügen...)
      weiß jemand wie ich das am besten anstell oder reicht es einfach den ordner icq 6.0 zu kopieren?
      benutze icq 6.0

Zitat von »bashtoM«

Die activse hab cihs chosn immers oben und en dan rest
      so wie sich llsutsigv bin.
    • Ich benutze zwar kein ICQ (das Programm) aber soweit ich weiß, legt ICQ im Ordner Eigene Dateien Benutzerordner an. Kann auch sein, dass die anderswo zu finden sind. Ich vermute, dass darin auch der Chatlog zu finden ist. Muss man wahrscheinlich nur sichern und bei Neuinstallation reinkopieren. Ich empfehle dir aber (da ich mir nicht sicher bin) es einfach auszutesten indem du einen zweiten Rechner nimmst, dadrauf ein frisches ICQ installierst und dann guckst, ob es reicht diese Dateien rüberzukopieren.
    • RE: icq verlauf speichern?

Bendaaaaaaah =P schrieb:

hiho :P
      da ich mein pc schon länger nich formatiert hab un lauter dummes zeug drauf is wollt ich das mal wieder machn :)
      allerdings will ich bei meinem icq mein verlauf speichern so das ich sachen auch noch drin suchen kann (also nich einfach rauskopiern und in ein textdokument einfügen...)
      Eeeeehm... was? Wieso sollte man in einem Textfile nicht suchen können?
      weiß jemand wie ich das am besten anstell oder reicht es einfach den ordner icq 6.0 zu kopieren?
      benutze icq 6.0

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Vex schrieb:

Es geht ihm wohl darum, dass er im ICQ noch auf den Verlauf zugreifen kann, als normalen ICQ-Verlauf und den auch damit durchsuchen kann.
      genau so meinte ich dass, aber hat sich erledigt ein kumpel von mir hat das schon mal gemacht und hat mir gesagt wie es geht

falls es jemand interessiert: man muss unter C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZER\Anwendungsdaten\ICQ\ICQNUMMER die datei messages kopieren und danach wieder einfügen

kann geclosed werden

Zitat von »bashtoM«

Die activse hab cihs chosn immers oben und en dan rest
      so wie sich llsutsigv bin.