Neuer [Command] -zoom

• ardet4 schrieb:

ODD! schrieb:

nein, auch dann nicht. dann versucht der computer das bild auf 12 pixeln zu verteilen. das wird alles verschwommen... naja du merkst ja wohl nen grafischen unterschied zwischen 640x480 und 1024.

du willst es nicht verstehen ne? Wenn du einen kleineren Monitor hast, und deinen Tinker mit dem eines größeren Bildschirmes vergleichst WIRD DER TINKER KLEINER SEIN. -> weniger erkennen.

ach. so meinst du das. naja an der sichtweite ändert es trotzdem nichts. was die zoom-funktion ja ausmacht. kk =)?
    • slaight schrieb:

Schade, dass die Idee nicht so gut ankommt, wie ich anfangs gedacht habe^^.
      Nur spricht ja eigentlich nichts dagegen, so ein command einzubauen, ein paar hilfts, ein paar brauchen den command sowieso nicht. Schaden tut er denk ich mal sowieso keinem ;)

natürlich, den leuten mir schwachsen pcs schadet es, weil sie dann weniger frames haben, dota ist eben bei weitem nicht nur wc3 und braucht deutlich mehr res
      ein rauszoomen schadet auch der ganzen spiel dynamik
      5on5 clash übersicht auf mehr als einem bildshirm? NP!
      potm arrows? hooks, kotl waves

warum also an einer stelle wo bisher niemand nachteile hat ansetzen und dort nachteile schaffen??
      logisch findet sowas kein zuspruch
      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
    • unnötig, Es hat Vor und Nachteile

Nachteil:. Es ist jetzt teilweise echt schwierig nen creep zu denien wenn die sich grade mal 5-10 Pixel überlappen und du den hinteren klicken willst, wenn du dann noch rauszommst. no way. Man könnt perspektive drehen, aber wer macht das schon^^

Auf der anderen Seite als Vorteil die Bessere Übersicht. Da man mehr Fläche überblicken kann. Wenn aber der 22" jetzt auch noch nen größeres sichtfeld hat, biste trotzdem im Nachteil, da der effektiver lasthitten/denien kann.

Longrange-Aim-Skills wären dann nicht mehr gescheit gebalanced in ihrer Funktionalität. PotM-Arrow, Clockwork-rocket vllt, und die wasserfontäne vom Kunkka (name entfallen).

Außerdem siehts doch einfach murks aus wenn der halbe bildschirm schwarz ist bei nacht XD

mfg
    • whoooo grave Digger !

Aber ehm ja.. der Command ist für DotA einfach nicht zu gebrauchen, würde dem Spiel einen Teil seines reizes nehmen.
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"