GrafikProblem WC3

• GrafikProblem WC3

Hi,
      Ich habe ein Problem mit meinem PC:
      Sobald ich längere Zeit (~15-20 min) WC3 spiele, bekomme ich massive Grafikprobleme.
      Ich kann zwar normal weiterspielen, jedoch müsste ich dies fast blind machen.
      Wie sich das Bild verändert ist immer unterschiedlich.
      Komisch ist außerdem, dass ich zu Windows raustabben kann, dort alles normal ist. Und wenn ich wieder zu WC3 reingeh tritt das Problem nach 5 min wieder auf
      An der Temperatur der Grafikkarte kann es bei 47° eigentlich nicht liegen.
      Und auch die Grafikoptionen in WC3 selbst bringen keine Veränderungen.
      Treiber sind auch aktuell.
      Weiß jemand woran das liegen könnte?

Mein System:
      Intel E8500 dualcore 3,2 ghz
      Nvidia geforce 9600 gt
      4gb arbeitsspeicher

Screenshot:
    • Ich nehms mal nicht an, aber übertaktet hast du nicht, oder?

Sind die Fehler nur in Wc3, oder auch in anderen spielen?

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • ich kenne die karte nicht wirklich. aber bei meiner 6600gt wars so, dass ich nen alten treiber installieren musste, welcher dann funktionierte. probiers mal.

edit: hatte ähnliche probleme.. und weiße punkte überall quasi zwischen jedem blatt eines baumes.
    • Übertakten tu ich nicht.

Und bis jetzt sind die Fehler nur in WC3 aufgetreten.
      Als Vergleich hab ich aber nur Css und Schlacht um Mittelerde2

Alten Treiber probier ich mal

Edit: Mit altem Treiber hab ich auch bei Css probleme.
      Edit: Mit dem neusten Treiber hab ich bei Css die selben Probleme wie anfangs nur bei Wc3 ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BringMeHorizon ()