Neues EG.DotA

• Neues EG.DotA

--> fragster.de/artikel/4653/the-p…rd-zum-neuen-egdota_dota/

(Hab leider keine Zeit mehr für Details hier, muss leider weg, sorry. Falls ein Mod möchte, kann er den Thread ja etwas detaillieren)

RuFFy

****** EDIT BY HOLYMASTER *******

Wie bereits seit längerem vermutet wurde, ist die momentane Nummer 1 Amerikas - TPL (The Pouncing Ligers) als neuer Squad beim bekannten Multigamingclan EG (Evil Geniuses) aufgenommen worden. Das Team kann aktuelle Erfolge wie Platz 2 beim KOKC, Sieger bei F4F#5 und momentan Fünfter in dessen Gesamtwertung.

Hassan 'JohnnyUtah' Bahr (aka Remstar)
      Jimmy 'Demon' Ho
      Filip 'Fanat1c' Boguszewski
      Pu 'Whisper' Liu
      Clinton 'FearDarkness' Loomis
      Mohamed 'mO-' Nasar
      Andre 'Hit0mi' Semmler
      I'm a Fragster!

fragster.de
    • TAfy klingt besser, aber das tut hier denk ich mal nichts zur Sache ^.^
      Ich bin allerdings überrascht, dass ein deutscher Spieler im Roster von EG vertreten ist, dessen Name ich noch nirgendswo gehört, geschweige denn gelesen habe. Wie ist dieser Spieler zu bewerten?
    • kenn die nicht, haben aber coole Namen, Mohammed, Hassan etc. :)

Der Deutsche sagt mir auch nix

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • Die Leute kennt man schon die waren doch alle schon vorher in topclans(Eg verge etc.) und Inhouseligen. Aber das Hitomi deutscher ist wusst ich auch nich o.O. Ich dachte dass seien allesamt US-amerikaner oder Kanadier. oder ist die Flagge da weil er deutscher ist aber in Amerika lebt oder irgendsone gEschichte?

TAfy btw still best name
    • hitomi is schon ewig mit den amis am spielen... alter hase in der szene. hat sogar mal bei irgend nem inhouse mitgemacht, is allerdings schon ne weile her... so ca. anderthalb jahre :P
    • jo außer evtl Whisper sollte man die alle kennen. Hitomi ist Deutscher lebt aber in Amerika - wenn er noch so gut spielt wie früher ham sie echt gute Chancen.

Ich mein mit Fear,Remstar und eben Hitomi ham sie drei richtig gute Spieler, Demon (is underrated) und Fanatic als Supporter auch stark.
    • Oldblood schrieb:

jo außer evtl Whisper sollte man die alle kennen. Hitomi ist Deutscher lebt aber in Amerika - wenn er noch so gut spielt wie früher ham sie echt gute Chancen.

Ich mein mit Fear,Remstar und eben Hitomi ham sie drei richtig gute Spieler, Demon (is underrated) und Fanatic als Supporter auch stark.
      whisper war in paris und san jose dabei, whisper war bei den fire in ice dabei afaik ... nur weil du whisper nicht kennst heißt das noch lange nicht dass er nicht ein wichtiger spieler - und das seit langem - in der amerikanischen szene ist.