Was genau macht einen Carry zum Carry?

    • Was genau macht einen Carry zum Carry?

      So einfach Frage:

      Was genau macht jetzt einen Carry zum Carry bzw. einen Semicarry zum Semicarry?

      Bin auf euren ausführungen gespannt

      mfg

      Sic
    • Als Carry würde ich den Helden bezeichnen der die Nr.1 in der Wer-Bekommt-Die-Pushed-Lane Liste steht. Es ist der Held der am wenigsten gankt und sich auf das Farmen konzentriert. Er sollte nur in wichtigen 5on5s dabei sein, möglichst mit Items die im Tier höher sind als die Gegner.
      You're Pro or you're Noob. That's life.
    • ich glaub er will keine begriffs erklärungen.
      zum carry wird man meist durch prozente (meist in passivs versteckt). denn die wachsen mit lvl und items mit. dazu kommen die stat grows.
      semi carry's kriegen meist guten dmg. potm hat an sich keinen spell, der sie zum carry macht, aber durch guten stat grow , sowie farm und gute kill chancen, kann sie dennoch zu einigen items und guten dmg kommen. SF genauso, er farmt einfach genial.
      Nice Meme

    • TB wird im Late einfach mega hammer supi dupi stark, weil er einen krassen Agi-Zuwachs hat + seine Illus und dann noch Range!

      El_Burito schrieb:

      schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • Es können die unterschiedlichsten Aspekte sein die einen HElden zum Fullarry machen aber tendenziell sind es höufig folgende:
      Passivs: Bringen im early meist wenig wenn attackspeed und Schaden fehlen(zB bash+crit),die synergien nicht gemaxt sind oder das passiv in dieser spielphase noch nicht gebraucht wird/später geskillt wird(zB beim Skk). Je bessere Items bzw auch generell Stats man hat umso mehr nutzen zieht man aus dem Passiv(bsp öftere und stärkere Crits) wohingegen spells wie Nova immer eine konstante Schadensmenge machen und daher im Vergleich zu passivs nutzloser werden je länger das Spiel dauert. Solche Lategame Eigenschaften haben zb Naix,Mortred,Faceless,skk....
      Illus: Illusion Helden sind typische lategamer auch hier gilt dass im early meist nicht viel damit zu machen ist, doch je mehr statsgain man hat umso besser werden die illus mit der zEit,hinzu kommen weitere Itemeffekte wie Zb Radi/Auren etc.. Beispiele: TB,Lancer,Sirene,Qrial ,Ck.Morf mit manta,,,Hinzu kommt hier natürlich auch dass diese Helden später in den clashes einen Vorteil haben weil der echte held nicht einfach auszumachen ist.
      Schlicht und ergreifend sehr guter farm ist in vErbindungen mit obigen eigenschaften natürlich umso besser.
      Meist sind diese Helden im early und mid nicht nur deshalb zum farmen verdonnert weil man um den lategame vorteil weiß sondern auch weil aufgrund besagter passivs etc die aktiven Spells die zum gangen oder pushen nützlich wären entsprechend fehlen. Das ganze ist jetzt extrem verallgemeinert und es gibt im einzefall auch ganz andere gRünde aber generell machen diese eigenschaften helden zu Carrys.

      E: Semicarry sind ebenfalls helden die besser werden je länger das game dauert und die auch gute Items farmen sollten, die im gEgensatz zu fullcarrys aber auch schon vorher nützlich sind um zu gangen etc oder die sonstwie stark sind,kein sitter brauchen usw. sowas wie Potm Brood SF Qop