Axe-Frage

• master.exe schrieb:

(bzw. gekontert wie es in der Beschreibung steht)

genauso wies da drin steht passiert es...´´

edit: steht ja nix von prevent-dmg-and-counterhelix da, sondern nur counter-helix..

edit²: durch aufmerksames lesen (und nachdenken) der skillbeschreibung wärst du wahrscheinlich selbst drauf gekommen, nicht immer gleich ein thread zu aufmachen, auch wenns noch soo viel bequemer is ´´
  • master.exe schrieb:

Nein ich meine ob der Schaden verindert (bzw. gekontert wie es in der Beschreibung steht) wird.

Nein, es verhindert den Schaden nicht und das kontern heisst eben, dass es wenn er geschlagen wird Chance auf den Konter durch Helix hat, dessen Schaden nur vom Skilllevel, nicht vom zugefügten Schaden abhängt. So ist es denk ich mal unmissverständlich
  • Sic schrieb:

Soweit ich weiß kriegt Axe normalen dmg, nur das er halt bei schaden die Chance hat einen Helix auszulösen

Helix wird afaik schon ausgelöst (evtl. eben) wenn die attacke "startet". Schaden muss er keinen bekommen. Beispiel: Man attacked einen Axe, cancelt aber die ani immer wieder, wodurch helix ziemlich oft triggern sollte. (Bitte sagen wenn´s nicht so ist)

Ähnlich wie bei Riki´s backstep/track (name vergessen) oder thd´s fireball. die sachen kann man auch "spamen" indem man die attackani cancelt.
    it ain't nothing but a peanut
  • ProudBavarian schrieb:

Sic schrieb:

Soweit ich weiß kriegt Axe normalen dmg, nur das er halt bei schaden die Chance hat einen Helix auszulösen

Helix wird afaik schon ausgelöst (evtl. eben) wenn die attacke "startet". Schaden muss er keinen bekommen. Beispiel: Man attacked einen Axe, cancelt aber die ani immer wieder, wodurch helix ziemlich oft triggern sollte. (Bitte sagen wenn´s nicht so ist)

Ähnlich wie bei Riki´s backstep/track (name vergessen) oder thd´s fireball. die sachen kann man auch "spamen" indem man die attackani cancelt.
    Genauso ist es, deswegen, wenn du im Bersercers Call hängst, nicht wegklicken oder so, kommst ja eh nicht weg^^, sondern bekommst dadurch nur die Chance, mehr Helixe abzubekommen

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
    außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
  • Der Counterhelix hat nix mit dem Schaden zu tun, sondern eben nur, wie oben beschrieben, mit der Angriffsanimation.

Wenn ich jetz z.b. einen Helden mit ner ziemlichen langen Angriffsanimation (zum Verständniss.. geht aber mit jedem hero) nehme (lina) dann kann ich counterhelix auslösen ohne axe schaden zu machen, indem ich bevor der schuss kommt, die animation "cancle" (wegklicke oder "stellung haltung/stop")
    Blubb