Wöchentliche 50€ SIG

• Ich hoffe ihr hattet euren Spaß mit eurem kleinen IRC Trip zu mir.

Ja die Discs waren doof :/ Und bin atm etwas übermüdet - weswegen ich wohl heute Nacht zuviel verloren hab.

Auch wenn ihr es hören oder nicht hören wollt - Der ACC wurde nicht geshared. Ich denke mal die DL Admins werden schon oft genug IPs gecheckt haben und sehen das ich mich immer nur mit meinem Account eingeloggt habe. Und nein, es hat auch kein anderer an meinem PC gespielt - es waren öfter mal 1-2 Kumpels oder meine Freundin (Die auch gerne mal DotA spielt oder zuschaut) anwesend. Aber die sind alle noch schlechtes Public Niveau und würden es wohl in einem SIG auch nicht weit bringen (zumindest atm nicht).

Ich werde die nächsten Wochen wohl auch kaum spielen. Wer sich meine SIG Statistiken genauer anschaut sieht auch das ich normalerweise meistens nur am Wochenende spiele. Es sei denn ich hab Semesterferien oder wie zur Zeit bei meinen Eltern zuhause von wo aus ich spiele. (Und nein auch meine Eltern spielen nicht für mich). Ihr könnt ja auch Daarkside zu mir schicken der sich überzeugen kann (Er wohnt ja nur paar wenige Meter/Kilometer weg von mir - was er selber aber nicht weiss).

Naja jetz dann noch paar SIGs, dann 2-3 Stunden schlafen. Und dann bis 18 Uhr spielen. Dann bis Dienstag Abend durchschlafen :D

(achja - ich denk schon das ich es noch schaffen kann erster zu werden)
    • GOGO EISZ,drück dir die Daumen :))

Zock ganz durch, nichts shclafen! die 50€ braucht man als student, also auf auf, keine Schlafpause einlegen.

€ depp über mir!

Er ist seit 2 einhalb Jahren angemeldet, ohne den Namen zu ändern, der Fake müsste äußerst gut geplant geworden sein... Ob Fake oder nicht, musst du uns nerven?
    • Eisz hör gar nicht auf die ganzen RL owner hier, Nerde und du schaffst es! Ich bewundere
      deine Audauer schade das ich die nie bei Dota einbringen konnte, aber du bist der Auswählte :)
      Naja lange Rede kurzer Sinn zock einfach weiter.
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • Seren schrieb:

Fe4n0r schrieb:

fake detected
      hast du dir mal das registrierungsdatum angesehen???

wer 2einhalb jahre im voraus so ne aktion vorausplant ist echt gut

made my day xD rly!

naja, Mania- hätte das ding wahrscheinlich gerissen ohne Discs, wobei zu sagen ist, dass Mania- von den Top10 der einzige war der meinte abusen zu müssen (aka Pusher mit mass -10, miggel mit bkb techies im gegnerteam, 3 mates die nen serversplit vorkaukeln etc...).

eisz ist allerdings auch nicht ganz rein, sein mate wurde wegen den -10 wenn er mit ihm im team war gebannt^^

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • Naja Hauser wurde halt den Admins nun schon zig mal erklärt :/ Aber wenns dann mit Zotac aufeinandertrifft is es wohl so. Er (Mein Mate) hatte das in nem langen Support ja alles erklärt, ob er unbanned wird oder nicht war ihm da eher egal - da er zur Zeit eh mehr WC3 spielt (Er is halt kein DotASpieler). Aber lassen wir das Thema ruhn.
    • Naja hab recht lang geschlafen heute und dann paar FW's gezockt. (Random Teams sind so übel -.-)

Vor 16std hieß es noch im IRC das der auf Platz1 auf keinen Fall entbannt wird. Er war anscheinend in einer kurzen Zeitspanne von wenigen Minuten mit mehreren IPs online und auch am Sig joinen damit. Die IPs hätten eine große Entfernung auseinandergelegen das er die hätte nie in einer solchen kurzen Zeit mit Auto/Flugzeug oder ähnliches hätte reißen können.

Nun hab ich gesehn das er entbannt wurde. Habe im IRC nachgefragt, da wurde dann nur gesagt ich solls Maul halten und ausn Dota-League IRC gebannt. Keiner wollte mir eine Antwort geben.

Naja leicht schade - habs nicht wegen den 50 Euro gemacht sondern wegen Platz1. Finde nur die Admins sehr arm, die mir nichtmal ne Antwort geben können - ändern anscheinend alle paar Minuten ihre Meinung.
    • eisz schrieb:

Naja leicht schade - habs nicht wegen den 50 Euro gemacht sondern wegen Platz1. Finde nur die Admins sehr arm, die mir nichtmal ne Antwort geben können - ändern anscheinend alle paar Minuten ihre Meinung.

dota league admins halt, hast du was anderes erwartet? deren meinung schwankt stärker als ne fahne im wind und fast alle entscheidungen basieren auf willkür...leider, die "großen" der organisation habens echt drauf, dope holy maddin usw., aber was die für admins haben, unter aller sau...

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Naja, da kann halt einfach jeder Admin werden...und deswegen sind auch viele Deppen dabei.
      Wurde mal von nem Admin ein ganzes Spiel durch übelst geflamed (dabei war er derjenige mit den Scheissstats und den 53%) er hat mir dann sogar gedroht den VIP-Status zu entfernen..habs gemeldet (Replay+Screenies) und als Antwort kam "Dont report every 'noob'" -.-

Das Wort noob fiel zwar wirklich nur einmal...aber man kann Leute auch anders flamen..
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • Benutzer online 1

1 Besucher