freundin finden....

• freundin finden....

hi liebe community,

zuallerest möchte ich alle spammer und leute, die davon nichts verstehen bitten sich diesem fred fern zu halten. danke

wie der themenname schon sagt suche ich derzeit ne freundin. meine letzte beziehung ist einige jahre her. ich habe derweil zwar kontakt zu einigen frauen gehabt aber eher nur in form von "mal zusammen was trinken in ner größeren runde". und nun muss ich - auch wenns clicheehaft klingt - eingestehen, dass ich mich einsam fühle. ich habe versucht einige der frauen anzureden aber iwie kam nie etwas dabei raus. wenn ich mich mit freunden darüber unterhalten haben, meinten sie hätten ihre freundinen an den eigenartigsten orten kennen gelernt, wie zum beispiel in nem internetcafe. nun die frage an euch, liebe community, wo habt ihr eure freundinen kennen gelernt? habt ihr irgendwie "nachgeholfen" und wenn ja, wie? gibt es irgendwelche tipps, die ihr mir geben könnt wie ich aus ner freundin vom weggehen mehr mache?

zu meiner person:
    ich bin 19 jahre alt, habe gerade meinen grundwehrdienst beendet, habe einen AHS abschluss, beginne im herbst zu studieren, derweil suche ich arbeit (leider erfolglos), höre gerne metal, gehe in durchschnittslokale/-bars/-pubs/weniger in discos, bin computerinteressiert und habe schon von einigen mädels gehört ich schaue nicht so schlecht aus

zu guter letzt möchte ich noch um einiges bitten:
    nochmal dass sich spammer und leute, die von solchen sachen keine ahnung haben, sich bitte fern halten.
    mich nicht als jemanden abzustempeln, der den ganzen tag nur vorm pc sitzt und deswegen keine ahnung hat.
    verspottende oder sich selbst wichtig machende kommentare sind unerwünscht

vielen dank im voraus
    mfg skull
  • Ich find so eine Frage nicht peinlich...darüber macht sich doch jeder Gedanken! Gut, gibt bestimmt auch "RL-Owner" die nie Single sind und Leute die Probleme haben peinlich finden...aber wer sich mit sowas brüstet ist imo ne arme Wurst.

Naja zum Thema:

bin momentan selber seit fast nem Jahr solo, aber bei meinen bisherigen Freundinnen hat sich das echt immer überraschend ergeben. Eine habe ich bei ner Privatparty kennengelernt, Blicke getauscht, lange gequatscht, dann galant nach Hause begleitet (ohne mit reinzugehen) und bei der nächsten Party isses dann passiert :D
    Hat aber nich sehr lang gehalten. Die andere Freundin war ich schon länger befreundet und bin nie auf die Idee gekommen dass die Interesse an mir haben könnte..hat sie aber dann recht deutlich gemacht.

Im Allgemeinen beobachte ich das so am Häufigsten: die meisten Beziehungen entstehen aus Freundschaften heraus oder recht spontan, meistens indem man sich über Bekannte kennenlernt. Gemeinsame Reisen oder Partywochenenden führen auch oft zu Beziehungen. Die dann aber meistens nich so lange halten, hab ich das Gefühl.
    Jemanden der seine Freundin in der Disco kennengelernt hat, kenne ich nicht. Kann ich mir auch gar nich vorstellen....

Eine weitere Möglichkeit ist das Internet..grade bei Studivz lern ich ne Menge Leute kennen (hab aber nicht die Zeit den Kontakt zu sehr zu vertiefen)...kenn auch viele die da ihren Partner gefunden haben. Oder eben klassische Singleseiten...
    4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
  • Klostampfer und Crack dürfen sich über ne Verwarnung freuen, der nächste der hier so eine Scheiße postet kriegt nen Instantban spendiert.
    Wenn euch das ganze hier nicht tangiert dann postet hier einfach nicht...

Meine Güte...

edit: Ok ist zu, wirst hier wohl eh keine vernünftigen Antworten mehr bekommen, also such dir wirklich lieber ein anders-orietiertes Forum..
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"