Dota Inside Turnier

• Dota Inside Turnier

Wie wärs mit einem Dota Turnier? Angemeldete Leute auf dieser Seite bilden kleine Squads und spielen dann um den "Dota Inside Pokal"? Man müsste eben Regeln und einen Zeitplan ausarbeiten, aber eigentlich kann dann jeder mitmachen...
    Wär dann die Sache der Betreiber, persönlich würde ich dann natürlich tatkräftig Unterstützung anbieten ;-)

• aber es würden halt nur 5n5 gespielt werden oder? dann muss ich noch nen paar zum anmelden überreden :)
    [center]
    FSK 12 heißt: Der Held kriegt das Mädchen
    FSK 16 heißt: Der Böse kriegt das Mädchen
    FSK 18 heißt: Jeder kriegt das Mädchen
    [/center]
  • ist ja nicht schlimm, ich wäre eh dafür das die teams ausgelost werden, damit auch leute, die keine 4 leute hier sogut kennen/finden, eine möglichkeit haben mitzuspielen, außerdem kann man so möglicherweise "imba" teams vorbeugen, in denen sich 5 bekannte zusammenschließen.
    Außerdem sollte man einen ts server für die 2 teams zur verfügung stellen, damit das mit dem teamplay klappt :)
  • ich knorke, berthi, ocken und zere ich denke das ist fair -.-

ich wäre eher für auslosen
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • gut aber wie lost man das aus^^, denke man könnte einen unbeteiligten admin/mod finden der die ganze sache in die hand nehmen könnte.
    wollt ihr das alles an einem tag machen?
    wäre eher dafür 2 games pro tag, wobei die gegner sich auf einen termin einigen können,der jedoch nur einen tag vom ursprungstermin weg sein darf
    bsp.: admin legt den termin auf dienstag, teams einigen sich auf montag oder mittwoch -> alles klar, ein team erscheint nicht ohne absage -> pech ^^
    man sollte regeln vorher dann auch in den news posten, genauso wie ein regist. formular
  • Bin dafür wenn denn alles an einem Tag.

Mittags anfangen und dann is abends vorbei

Das sonst kacke...

Auslosen kann jeder machen. Macht man halt Zettel schreibt Namen drauf und zieht.

Fettich

und das postet dann diese Person

Wo liegt das Prob?

denke das werden ehh nich soviele....
  • Original von Mobbing
    Bin dafür wenn denn alles an einem Tag.

Mittags anfangen und dann is abends vorbei

Das sonst kacke...

Auslosen kann jeder machen. Macht man halt Zettel schreibt Namen drauf und zieht.

Fettich

und das postet dann diese Person

Wo liegt das Prob?

denke das werden ehh nich soviele....

Das ist unmöglich.

Du willst erreichen, dass sagen wir mal 20-50 Leute am gleichen Tag für 8 Stunden zusammen Dotas spielen? Utopisch!

Einige Leute hier haben noch ein echtes Leben...

Mach eine Art Dota Inside Liga draus und gib den Teams einen Zeitraum von 1-2 Wochen um einen passenden Spieltag zu finden.
  • hey wabbel du wirst mir immer sympathischer ^^ du teilst meine denkweise :)

genau meine worte!
    lass die auslosung mal jmd unbeteiligen machen, erstmal sollten aber die grundfragen:
    ->wer-> macht alles mit
    ->wie-> sehen die Teams aus, ist der Turnierplan erstellt, gibt es ko-system
    -> wann -> /welcher Zeitraum
    ->wo > trifft man sich (ts/bnet) / kontaktmöglichkeiten untereinander/gegner
    ...

und übrigens: …wenn einer einen dicken Haufen legt, dann kann ich ja auch nicht sagen - das ist ja ein lecker Schokopudding!
  • Ein weiteres Probleme were doch, ob auch wirklich alle Leute mitmachen die sich dann melden. Es gibt viele nappels die melden sich dann, weil sie das in diesem moment ziemlich funny finden und später nicht mehr aufkreuzen. Tja dann guckt der Rest des Teams dumm aus der wäsche nur weil einer nicht kommt OO.

Daher sollte man ein gewisses Anmeldeformular postet, sowas wie mit icq nummer, msn,b-net acc usw. damit man auch die leute erreichen kann und das team dan früh bescheid weiß, wenn einer aus dem Team keine interesse mehr hat. Also ein nur "Hier ich will mitmachen, schreib mich mal bitte auf" sollte da nicht reichen.
  • Find ich ja schön, dass die Resonanz auf meinen Vorschlag so groß ist.. ich hatte mir eigentlich 5on5 Games im League Mode Best of 3 vorgestellt; bei zu vielen Teams vllt erst eine Gruppenphase!
    Also wie gesagt, ich würd das gerne organsieren und natürlich auch daran teilnehmen! Muss aber erstmal abwarten, was die Mods und Admins dazu sagen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Camou.flage ()