ENC 2009 DotA: Die Teams im Überblick

• Wunderbar, so eine Analyse hab ich mir gewünscht. Danke an fragster!
      Ich weise hiermit auch gleich mal auf ein Replay zwischen Team Russland gegen Team Ukraine hin, wo man sich schon mal einen kleinen Eindruck verschaffen kann. Es ist ein Art Trainingsspiel: gosugamers.net/dota/replays/18644
      Auf Team Israel bin ich gespannt. Die könnten unter Umständen auch für eine kleine Überraschung sorgen. ^.^
      Und Österreich ist Mitfavorit dank Irie.

Edit: Ach fragster hat das ebenfalls verlinkt. :whistling:
    • Goshawk dann klär und doch auf wer das ist,mir ist der auch unbekannt(den Namen hab ich jedenfalls noch nie gehört). Und wenn das ein "Riesen Fauxpas" ist wirste uns sicherlich nicht im Dunkeln lassen und dass richtig stellen oder? Also ich fand es im Gegnteil ziemlich bemerkenswert wieviel Information in dem Artikel steckt, da war sicher einiges an REcherche notwendig. Das ganze ist etwas verfrüht das mag sein aber trotzdem informativ deine destruktive und persönliche Ein-SAtz-Kritik kannst du dir schenken, sonst sag zumindest was dich an dem Artikel konkret stört. Geht mich ja nix an was deine Meinung davon ist aber solche sinnlosen Flames gehn auf die Eier....
    • Smiske ist besser als PusHer imo und MiseRy seh ich ähnlich stark wie Playmate und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Flaskehals besser sein soll
      Ravens ist momentan mit Kingdom auf einer Höhe, das kommt nicht von ungefähr

Aber andscheinend will Maelk lieber mit einem MYM spielen, nur durch AngeL ergänzt, der die Rolle von H4nn1/Loda einnimmt.
    • Flaskehals spielt schon viel viel länger dota als ich,den hatte ich damals bei dce kennengelernt(kurz vor 554(2) ) und hat damals schon mit mania,41eyes,gunz,immersion,soycd ka die ganze highskilled inhouse truppe dort mitgespielt. flaske war mit maelk und mania bei BTo(div1 ) öhm ist irgendwie nihl,dotainvite,vip sig rankins überall gut vertreten und nutzt diese ganzen plattformen auch regelmässig. also weiss nicht aber flaskehals könnte einem schon nen begriff sein,meine aufzählung ist btw etwas löchrig weil auch ich mir nicht alles merken kann.

und das DU kolibri wer auch immer du bist keinen plan von den leuten, lineups und historys hast,es dir aber erlaubst eine qualifizierte wertung zu dem artikel abzugeben.....
    • NsH_GosHawK schrieb:

Flaskehals spielt schon viel viel länger dota als ich,den hatte ich damals bei dce kennengelernt(kurz vor 554(2) ) und hat damals schon mit mania,41eyes,gunz,immersion,soycd ka die ganze highskilled inhouse truppe dort mitgespielt. flaske war mit maelk und mania bei BTo(div1 ) öhm ist irgendwie nihl,dotainvite,vip sig rankins überall gut vertreten und nutzt diese ganzen plattformen auch regelmässig. also weiss nicht aber flaskehals könnte einem schon nen begriff sein,meine aufzählung ist btw etwas löchrig weil auch ich mir nicht alles merken kann.

und das DU kolibri wer auch immer du bist keinen plan von den leuten, lineups und historys hast,es dir aber erlaubst eine qualifizierte wertung zu dem artikel abzugeben.....
      da wissen wir ja jetzt bescheid :rolleyes:

endlich miggel im team, ich persönlich find ihn ja am stärksten bei ravens^^ aber da kann man sich streiten
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • Arrow^Gunz schrieb:

Wunderbar, so eine Analyse hab ich mir gewünscht. Danke an fragster!
      Ich weise hiermit auch gleich mal auf ein Replay zwischen Team Russland gegen Team Ukraine hin, wo man sich schon mal einen kleinen Eindruck verschaffen kann. Es ist ein Art Trainingsspiel: gosugamers.net/dota/replays/18644
      Auf Team Israel bin ich gespannt. Die könnten unter Umständen auch für eine kleine Überraschung sorgen. ^.^
      Und Österreich ist Mitfavorit dank Irie.

Edit: Ach fragster hat das ebenfalls verlinkt. :whistling:

warum zur hölle israel.. spieler sind in ordnung, aber nie und nimmer werden die oben mitspielen
      Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant

© alpaXAAAKAAA^
    • Teamaut natürlich MASS sympathisch. Trotzdem glaub ich nicht dass es sehr viele überraschungen geben wird. Die favoriten teams sind einfach zu stark. Ausser natürlich es kommen irgendwelche starallüren in den weg...
      (hi team ger^^). Ansonsten gute zusammenfassung von fragster (ausser natürlich PPG :D)
      @ Goshawk: Komm mal runter von deinem hohen ross, es spielen/verfolgen nicht alle die highskill ih ligen. Mir persönlich ist er auch kein begriff. Und dann auch noch sinnlos flamen...
      "Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • NsH_GosHawK schrieb:

Flaskehals spielt schon viel viel länger dota als ich

OHA! ist ja unglaublich. nur weil du meinst, du könntest was oder wärst was, musst du noch lange nicht iwelche anderen leute flamen, diesen flaksehals kennt man nicht und basta, jetzt wissen wir wers ist und gut, stop rumhuren, ty :)

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • NsH_GosHawK schrieb:

"flaskehals unbekannt"ums mal als schlimmsten faupax anzuführen ?hallo redakteur? haste deinen posten ausm mülleimer gekramt? vlt mal besser informieren :o ... selten soviel gequirltes gelesen wie in der news...

Wieso beleidigst du ihn direkt?

Ansonsten ist Flaskehals NICHT bekannt. Zumindest steht er in keinem Vergleich zu den anderen Spielern von MYM oder Ravens, da er (soweit ich mich erinnere) nie in einem Top-Team gespielt hat. Du kannst nicht von dir auf andere schließen. Bekannt ist definitiv was anderes.

RuFFy
      I'm a Fragster!

fragster.de
    • ruffy geh ins irc und schreib ne asmg wem er alles ein begriff ist. rest kannste dir dann denken.

@hi2u ich meine das ich was könnte und wäre weil ich mich glaube in dem spiel schon länger als 99% dieser comunity hier in dem skillbereich bewegt habE als es die anderen je tun.

ruffy du magst recht haben das er nicht mit der bekanntheit der spieler von mym oder ravens mithalten kann, nur verstehe ich nicht wieso alle welt (ich schätze ihr wohnt westiside der grossen mauer) denkt das wenn man keinen coolen sponsored clantag vorm name hat ein spieler nichts wert is.?