ENC 2009 DotA: Die Teams im Überblick

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich kenne ihn auch nur durch #dotainvite;
      ich finde die aussage nicht unpassend und würde sie so stehen lassen in der news
      Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant

© alpaXAAAKAAA^
    • Also immerhin hat er (auch wenn unwissentlich) eine hitzige diskussion entfacht :D
      Der muss schon imba sein :D :D
      Ach ja @ Goshawk: Es sagt niemand das er nicht skilled ist, es heisst "unbekannt" nicht "unskilled"
      "Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • der herr banned hat meine aussage anscheinend falsch verstanden.

ich habe der comunity hier vorgewurfen das sie grundsätzlich skill UND bekanntheit mit dem clantag den ein spieler vor dem namen hat gleichsetzen.

was nur unterstützt wird durch die aussage von real der aber bestimmt nicht ENC#1 gesehen hat,dort war flaskehals afaik auchschon dabei.
    • Trotzdem machst du dich mit Aussagen wie ""flaskehals unbekannt' ums mal als schlimmsten faupax anzuführen ?hallo redakteur? haste deinen posten ausm mülleimer gekramt? vlt mal besser informieren :o ... selten soviel gequirltes gelesen wie in der news..." lächerlich.
      Das:
      ich habe der comunity hier vorgewurfen das sie grundsätzlich skill UND bekanntheit mit dem clantag den ein spieler vor dem namen hat gleichsetzen.

mag zwar mehr oder minder stimmen, aber wieso erwartest du nicht gleich von jedem DotA-Spieler (dessen Leben nicht nur aus selbigem besteht) dass er die chinesischen Spieler 357, 820 und 2009 (ehome bzw. Vorgängerteams; und ja - ich sehe selbst dass die "nicks" dämlich sind) und deren komplette Clanhistory kennt? Ich bin mir sicher dass jene skillmäßig > Flaskehals sind und du sie auch nicht kennst...
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • NsH_GosHawK schrieb:

was nur unterstützt wird durch die aussage von real der aber bestimmt nicht ENC#1 gesehen hat,dort war flaskehals afaik auchschon dabei.

hab nie behauptet, dass das ganze was mit skill zu tun hat

fällt ein inhouse-spieler halt schlecht auf
      soll bedeuten, dass ein only-inhouse spieler recht unbekannt ist (im sinne von man erinnert sich nicht an ihn, da man höchstens mal ein replay damit gesehen hat, wenn man hauptsächlich turniere schaut)

und wo hab ich behauptet, dass ich ENC#1 gesehen habe? soll ja mehr als ein DotA-turnier geben...
    • Finde den Artikel spitze! Er gibt einem eine schöne Übersicht über das bevorstehende Event. Auch die Recherche ist sehr gut gelungen, Sprachstil macht es sehr lesenswert.

Gute Arbeit fragster! <3

Allerdings in team Groß-Britannien spielt Poddy(Q), der ist doch schon irgendwo bekannt, war jetzt aber lange Zeit nicht zu sehen. Wusste nicht, dass er wieder in einem Clan spielt (EDS?).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pineapplefruitdude ()

Ya, bin highskilled, also pro und suche einen pro Clan, aber wirklich Pro, auf Gehalt würde ich erstmal verzichten
    • ihr werdet schon alle recht haben und nicht weil ich ja keine ahnung von dem spiel hab.

das beispiel mit den chinesichen spielern ist nicht wirklich ernst gemeint oder?

das ich propagiert habe das flaske genauso bekannt wie kuroky ist , ist mal glatt nicht der fall , kannst mir ja posten wo ich es gesagt habe.

aber macht ihr mal.... wünsche euch viel spass mit eurem gefährlichen halbwissen :(
    • NsH_GosHawK schrieb:

ihr werdet schon alle recht haben und nicht weil ich ja keine ahnung von dem spiel hab.

das beispiel mit den chinesichen spielern ist nicht wirklich ernst gemeint oder?

das ich propagiert habe das flaske genauso bekannt wie kuroky ist , ist mal glatt nicht der fall , kannst mir ja posten wo ich es gesagt habe.

aber macht ihr mal.... wünsche euch viel spass mit eurem gefährlichen halbwissen :(

Ich stelle fest.
      Der Autor vom diesem Artikel hat flaskehals als "Unbekannt" angegeben.
      Irgendjemand regt sich auf, versteht die Welt nicht mehr, weil er ihn doch kennt.
      Mehrere Leute, die auch Ahnung von der Szene haben bestätigen, dass der Spieler im Vergleich zu den Ravens-K Spielern unbekannt sind, auch wenn sie ihn teilweise kennen.
      Es ist aber so, dass die Breite masse ihn nicht kennen. Dass bedeutet, dass er relativ unbekannt ist
      Anscheinend hast du nur gepostet, weil du Aufmerksamkeit haben willst und dein gosufachwissen und dein uborskillz hier zur Schau stellen willst.
      Sonst würde dein erster Post absolut nicht den geringsten Sinn ergeben.

Und das mit Clantags=Skill hast du hier in die Welt gesetzt. Also hör auf.
      Und das mit dem Post von Banned ist so was von dämlich. Er sagt, "hallo wir sagen er ist unbekannt, was nicht das gleiche wie unskilled bedeutet.
      Du antwortest: "Du hast mich überhauptnicht verstanden. Ich sagte, dass ihr unskilled mit unbekannt gleichsetzt."

Warum hat er es dann nicht verstanden?????? Das ist doch genau das gleiche, abgesehen natürlich davon, dass du sagst wir setzen das gleich, was Banned ja eben NICHT getan hat. Und auch kein einziger davor in diesem Thread.

Um es nochmal zusammenzufassen: Du flamst einen Redakteur, der alles richtig gesagt hat, weil du denjenigen Spieler zufällig kennst, weil du entweder dumm bist, oder aufmerksamkeit haben willst. Daraufhin, sagen dir welche, dass es schon stimmt und dass es ja nicht bedeutet, dass er unskilled ist. Dann sagst du er ist ein idiot und behauptest, dass alle das gegenteil von dem sagen, was die ganze zeit gesagt wurde. Dann gehen dir die Argumente aus und du sagst bb.
      Und was soll an dem beispielt mit den Chinesen nicht ernst gemeint sein? Sind bestimmt besser als flaskehals
      GG, hdf wenn du nur spammen willst
    • ich frag mich wo dein problem ist dj poetry. wie schon im Ger-Team thread und im mydotaleague thread darauf hinngewiesen ist dies ein forum. nur für dich.

"Ein Internetforum (lat. forum, Marktplatz), auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen. Die Kommunikation findet dabei asynchron, das heißt nicht in Echtzeit, statt. Englische Bezeichnungen dafür sind internet forum und webboard."

wenn ich also das bedürfniss habe den fragster redakteur "m3w" zu kritisieren auf eine etwas direktere art und weise und kritik an seiner news äusser in dem dafür von ihm selbst zur verfügung gestellten thread womit er warscheinlich erreichen möchte das sich mehr leute seine arbeit durchlesen ist doch dies hier der richtige platz oder etwa nicht?

desweiteren gehen mir nicht die argumente aus nur es ist entsprechend anstrengend schlüssig zu argumentieren in einer comunity die 1. zu jung ist 2. zuwenig user der einzelnen europäisch/internationalen plattformen beherbergt.

was dein "GG" in dem post soll kann ich mir persönlich nicht denken aber es steht dir frei mich darüber aufzuklären warum du es an dieser stelle benutzt hast.

auf das niveau von"hdf" muss ich ja wohl nicht näher eingehen weil du dich damit selbst disqualifiziert hast für eine anständige diskussion in meinen augen.

mfg gasi
    • NsH_GosHawK schrieb:

"flaskehals unbekannt"ums mal als schlimmsten faupax anzuführen ?hallo redakteur? haste deinen posten ausm mülleimer gekramt? vlt mal besser informieren :o ... selten soviel gequirltes gelesen wie in der news...
      gerade du musst von niveau reden. ich selbst hab flaskehals schon mal flüchtig irgendwo gehört bzw. seinen namen gelesen w/e aber defacto ist er einfach im vergleich zu den spieler der top-clans "unbekannt", wobei unbekannt relativ auslegbar ist.

• @GosHawk (wer auch immer du bist)
      Du kennst also den großen Superspieler flaskehals. WOW Echt geil, du bist ja so der Checker. Da diese ganzen InHouse Ligen, in denen er ja so wunderbar platziert ist/war, ihre Ligen und die Rankings dort nicht so promoten, damit beim Großteil der Community (die nun mal nicht nur aus den 0,00005% highskilled Spielern besteht) was davon mitbekommt, ist es doch verständlich ihn im Vergleich zu den [K] und Ravens Leuten, die man fast jeden Tag sieht, weil sie in großen Turnieren mitspielen, als unbekannt zu bezeichnen. Vielleicht hätte noch ein "relativ" oder so vor dem "unbekannt" stehen können, aber who cares. (ach ja du carest)

Kennst du die Spieler: Frogbert, PewPewJew und Madmarw? Nein? Wie schlecht bist du eigentlich? Hab vor zwei Monaten mal nen Public mit denen gespielt und du kennst sie nicht?

Zu deinem pseudointellektuellen Post heute Nacht:
      Du schreibst du willst diskutieren, aber formulierst deine Argumente mit:
      haste deinen posten ausm mülleimer gekramt? vlt mal besser informieren :o ... selten soviel gequirltes gelesen wie in der news...

Sowas ist keine konstruktive, direkte Kritik, sondern einfach nur Flame und hilft keinem weiter, erst recht nicht der Redakteur bei seinem Artikel.

Dein zweiter Post ist fast genauso flamend: Du wirst argumentativ angegriffen und flamest inhaltslos. Er hat nicht mal den Artikel ausführlich bewertet, sondern lediglich behauptet, dass viel Recherche dahintersteckt und um das herauszufinden muss man kein DotA-Pro, wie du sein. Dürfen etwa nur uber-skillt-DotA-Experten, die schon 4 Jahre spielen Artikel kommentieren?

Dritter Post, selbe Leier: Inzwischen wissen wir, dass du soooo highskilled bist und alle Topspieler persönlich kennst und mit ihnen jeden Nachmittag deinen Tee trinkst. Aber macht es dadurch deine Meinung wertvoller? Fragster hat den Skill von Flaskehals überhaupt nicht bewertet, weil sie ihn nicht kennen. Du hingegen wer zB Kolibri ist und behauptest, dass er keine Ahnung hat. Merkst du den Unterschied?

Vierter Post: Niemand hat den Skill von Flaskehals in Frage gestellt. Nur seine Bekanntheit wurde bewertet und daher ist er nun mal für die meisten ein unbekannter Spieler.

Irgendwie ownst du dich mit jedem deiner Beiträge selbst. Ich bin jedenfalls gespannt wie Flaskehals bei der ENC spielen wird, wenn er denn zum Einsatz kommt. Dann kann ihn nämlich auch jeder bewerten, der noch keine IH mit ihm gespielt hat.

Greetz

:evil:
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!