Hey Leute hab mal wieder misst gebaut...:(
Also bina fu ner Lan(erste-Lan)
und dann vernetzten wir unsere computer halt funzt auch alles
doch wir können uns z.B. bei Wc3 im lokaln-Netztwerk nicht sehen.
Ich also Fummel fummel fummel
installier irgendnen BULLSHIT ( bin glaub ich über Netzwerkumgebung->Netzwerkverbindungen anzeigen->rechtklick auf ne Verbindung und dann auf eigentschaften und hab dann da irgendwie was installiert.
naja und jetzt hab ich was nerviges anner backe...
wenn ich alt+strg+entf drücke öffnet sich ein bildschirm:
"Windows-Sicherheit"
Anmelde informationen: blabla
und dann kann ich zwischen; Computer sperren, Abmelden,Herunterfahren,Kennwort-ändern, Task-Manager und Abrechen wählen doch das war ja früher nicht so,ausserdem
kommt wenn ich den computer starte am anfang so ein bildschirm wo ich auch noch mein Kennwort eingeben soll und sowas( hatte ich fürher auch nicht!)
Kann mir pls irgendjemand sagen wie ich das wieder wegbekomm?
Und pls dont flame
Also bina fu ner Lan(erste-Lan)
und dann vernetzten wir unsere computer halt funzt auch alles
doch wir können uns z.B. bei Wc3 im lokaln-Netztwerk nicht sehen.
Ich also Fummel fummel fummel
installier irgendnen BULLSHIT ( bin glaub ich über Netzwerkumgebung->Netzwerkverbindungen anzeigen->rechtklick auf ne Verbindung und dann auf eigentschaften und hab dann da irgendwie was installiert.
naja und jetzt hab ich was nerviges anner backe...
wenn ich alt+strg+entf drücke öffnet sich ein bildschirm:
"Windows-Sicherheit"
Anmelde informationen: blabla
und dann kann ich zwischen; Computer sperren, Abmelden,Herunterfahren,Kennwort-ändern, Task-Manager und Abrechen wählen doch das war ja früher nicht so,ausserdem
kommt wenn ich den computer starte am anfang so ein bildschirm wo ich auch noch mein Kennwort eingeben soll und sowas( hatte ich fürher auch nicht!)
Kann mir pls irgendjemand sagen wie ich das wieder wegbekomm?
Und pls dont flame