OWNFEET sucht im Bereich DotA

• OWNFEET sucht im Bereich DotA

Hallo,

hier zuerst ein paar Worte über mich:

Ich bin 18 Jahre alt, komme aus Darmstadt und gehe noch auf das Gymnasium, um mein Abitur in 2 Jahren zu absolvieren. Ich spiel seit knapp 4 Jahren online, anfangs WC3 und Diablo2 und seit 2 Jahren Call of Duty. Mein erster Clan in dem ich war ist "TeamBlack", die auch durch Call of Duty bekannt waren. Weil sich der Clan vor einem Jahr auflöste und ich inaktiver wurde wegen privaten Problemen, war ich seitdem clanlos. Mein letzter Clan, seitdem ich wieder spiele war "myRevenge", bei denen ich das CoD2-Team leitete.

Vor knapp 3 Wochen habe ich überlegt einen eigenen Clan zu gründen. Jetzt sagen sicher viele: Der labert hier jetzt viel, kann nichts leisten, will aus nichts nen Top-Clan machen.

Hier ein Screenshot der Clanpage:

gtimagehoster.gt.funpic.de/upl…ownfeethpnewcopyDRKUO.png

Natürlich kann man mit einem Design nicht alles bekommen, aber es ist ein großer Schritt in Richtung Selbständigkeit und Professionalität. Nach Ostern wird es eine erste Pre-Page geben, auf der man unsere jetztigen Teams und Sponsoren einsehen kann. Ja richtig - Sponsoren! Ich habe in den letzten Tagen mit 3 Firmen wegen einem Sponsoring geredet und konnte alle 3 überzeugen, dass wir es wert sind unterstützt zu werden! Es geht hier nicht um Teamspeak o.Ä. Sponsoren, sondern um Server und Dress Sponsoren.
    Die fertige Homepage, wie sie oben auf dem Screenshot ist wird in 2 Wochen online gehen!

Im Moment haben wir an Teams ein sehr gutes CoD2 Team zu bieten, die schon Liveübertragungen gespielt haben und letztes Jahr TeamGer. bei den ENC waren.
    Außerdem haben wir ein CoD4 Team, das sich in der EAS behaupten kann, sie spielten vorher bei dotpiXels und iNexor, ein CoD:WaW Team, das mit Abstand das beste Team im Moment in der ESL ist mit einer Statistik von 20Siegen - 0 Unentschieden - 0 Lose

Ich möchte jetzt nicht weiter um den heißen Brei reden, sondern zum eigentlichen Thema kommen: Wir suchen ein DotA Squad!

Wir bieten euch:
    - gut aussehen Homepage (kein Freetemplate) + Topleveldomain
    - Fame durch andere Games
    - Voiceserver (TS, Mumble, Ventrilo)
    - engagiertes, organisiertes und erfahrenes Management

Zu euch:
    - eingespieltes Team, das EAS spielt oder aufsteigt!
    - Alter +16
    - ehrgeizig, zielstrebig
    - keine Flamer und Clanhopper!

Die restlichen Dinge würde ich gerne in einem persönlichem Gespräch klären.

Bei Interesse ICQ: 239690711 oder Xfire: bakura94

mit freundlichen Grüßen,
    Yannik Hoffmann