08/15 Überschrift mit "Hallo" drin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 08/15 Überschrift mit "Hallo" drin

      Guten Tag!

      Da ich aus der SVZ-Gruppe "DotA-Allstars" aus mysteriösen Gründen(Flamen) gebanned wurde, bin ich hier gelandet. Natürlich werde ich hier nur stets seriöse Beiträge schreiben xD
      Sonst bin ich 17, mag meinen RL-Name nicht, weswegen ich ihn hier auch ned sagen werde unds ohnehin niemanden interessiert xD
      Ich zock jetzt schon ziemlich lange DotA und hab auch schon nen paar Videos auf YouTube.
      Ich hör Phädden Hip Hop aber auch Trance, House, Metal und selten mal Pop und RnB (aber wirklich nur wenns sein muss).
      Sonst sitz ich den ganzen Tag in meinem Zimmer im 4. Stock (NICHT Keller) und zock mit meinem M8's und manchmal zieh ich auch Kästchen auf dem Desktop.
      Wenn ich mcih dann doch mal entscheide raus zu gehen, geh ich freerunnen, spiel Basketball oder laber meine Freunde zu bis sie durchdrehen. :zurhand:
      Und die Smilies hier gefallen mir sehr gut :D
      Ich hoffe hier noch einige geile Beiträge lesen zu dürfen undn paar geile AC's hören zu dürfen ... man klingt des geschwollen normalerweiße schreib cih sowas ned ... verdammt schon wieder zu viel geschreiben

      Reingehauen :hardlol:
    • das Profil habe ich mir gerade gestern angeschaut, indem ich auf die Sig von m74_Warmaster geklickt habe, kann das sein????

      Naja Hi undso

      El_Burito schrieb:

      schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • Er heißt Felix Öttle und glaubt ihm kein Wort, dass er überhaupt rausgeht!!
      Hallo Felix, schön, dass ich dich in die Untiefen der Dotacommunaty hinabziehen konnte :D
      Um seinen begrüßungspost mal etwas auszuweiten:
      Targo spielt dota nur auf GGC, ist POTM fan und nervt JEDEN mit seinem passiven Spielstil.
      Sein Standartsatz, wenn man ihm in Skype was erklärt ist: "LOL, echt?? Wusste ich noch gar nicht..."
      Allgemein ist er ein Nerd, der glaubt, Garena XP sein wichtig, hasst sein Windows Vista und spielt gerne sinnlose Taktiken (z.B dreierlane mit Brood, Lesh und Furion :D)
      Allgemein flamet er seine Eltern ("Ey verzeih dich Vadda, ich brauch keine Mathenachhilfe, ich bin kein Noob" GENAU SO hat er es gesagt und wir haben uns im Skype einen Abgelacht) und hasst es, zu hosten.
      Gogo Felix, dein RL wurde denied, lass ein GGC zocken :D

      (Welcome und so, krieg ich jetzt ne Prämie, weil ich nen neuen Member angeworben hab??)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von M74_Warmaster ()

      Nyakes- schrieb:

      Ich lüfte morgens den ganzen Tag
      ?( ?(

      ardet4 schrieb:

      1 bit = 8 byte
    • M74_Warmaster schrieb:

      "Ey verzeih dich Vadda, ich brauch keine Mathenachhilfe, ich bin kein Noob"

      Fands ja schon geil als du plötzlich mit deinen Eltern Englisch geredet hast (wusste damals nicht dass E = Muttersprache - btw: kennst du mich eig. noch ?), aber das toppt alles. ^^
      Ot: Hi / Hallo / Servus / Willkommen im Forum !
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.