Was wirkt auf Haunt/Mantaimages?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was wirkt auf Haunt/Mantaimages?

      Bevor ich hier für jedes Item einzeln frage mach ichs mal allgemein!

      Also folgendes weis ich:

      Bfury-->nope
      Radiance-->jupp
      Butterfly-->jupp auch evasion stacked oder?

      Was ist mit anderen netten sachen z.B. Items die nen %Stun, Chainlightning, o.ä haben?

      Danke schonmal!
    • Ich find den Thread wo das alles aufgelistet ist jetzt auf die schnelle nicht, aber hier mal meine Erinnerung, was auf Illus wirkt
      Grundschaden
      Stats
      Feedback (nur melee illus)
      Lebenspunkte+Manapunkte (Booster)
      Evasion
      Radiance Aura (aber nur ein mal)
      diverse passivs von Helden
      Crits
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Ja hab auch nichts gefunden...zu viele Seiten...aber wenn den thread noch jemand kennt immer her damit!
      Also Burizodingens würde gehn.
      Lifesteel?
      HoT?
      +MS?

      Was bedeutet Radiance nur einmal? Nur auf ein Image? Nur bei der ersten Aktivierung? (was ich net glaube)
    • dotasource.de/index.php?Thread&threadID=5189

      In der Erklärung zum Ulti steht was dazu.

      Ich quote einfach ma

      * Illus profiteren von direkten HP (HoT).
      * Illus profitieren von direktem Mana (Energy Booster).
      * Illus profitieren von Stats (Armlet of Mordiggian).
      * Illus profitieren von MS (Boots).
      * Illus geben beim Tod weder Gold noch Erfahrung. Allerdings erhält Butcher durch Flesh Heap auf Stufe 4 1.2 Stärke (also so viel wie bei einem Helden) und der Bloodseeker wird um 40 % der maximalen HP der Illu gehealt (ebenfalls so viel wie bei Helden). Silencer hingegen erhält KEINE zusätzliche Intelligenz, wenn er Illus tötet und die Glaives geskillt hat.


      * Illus profitieren nicht von Dmg-Items (Dinive Rapier).
      * Illus profitieren nicht von HP-Regen-Items (Ring of Health).
      * Illus profitieren nicht von direkter Rüstung (Plate Mail).
      * Illus profitieren nicht von Magieresistenz (Hood of Defiance).
      * Illus profitieren nicht von direktem Attackspeed (Hyperstone).
      * Illus ziehen keinen Vorteil aus Auren (Vladmir's Offering).
      * Illus profitieren werden nicht vom Brunnen geheilt.
      * Illus werden sofort von Roshan zerstört.



      Edith meint: Ausm Da Forum:
      forums.dota-allstars.com/index.php?showtopic=40109

      Item Effects

      The following items and effects DO work on images

      * Stat bonus items. Images gain hit points from strength, armour and attack speed from agility, and bonus to damage from your primary stat. I believe they also gain hitpoint and mana regeneration from stats as well.
      * Feedback (Diffusal Blade/ Manta Style). Only works on melee images. Ranged images do not burn mana.
      * Critical Strike (Crysallis / Buriza ). Just the critical strike ability is transferred to images not the bonus damage from the item.
      * Evasion (Butterfly, Radiance)
      * Raw movement speed gain items (Boots, Treads, Teleboots)
      * % Movement Speed gain items (Sangeyasha, Yasha).
      * True Sight (Gem of True Sight)
      * Radiance burning aura (Radiance) - Note that while images get the burning aura only one such aura will apply to an enemy at a given time (i.e. 4 images do not mean 4xdamage from the burn aura). Also note that only the aura damage and evasion bonus transfers to images. The bonus damage from the Radiance item itself does not transfer.
      * Direct Hit Point bonus items (Vitality Booster, Point Booster, Soul Booster, Heart of Tarresque, Manta Style)
      * Direct Mana Point bonus items (Energy Booster, Point Booster, Soul Booster, etc)

      The following items and effects do NOT work on images (despite what the attack animation might suggest!)

      * Direct bonus to damage items (i.e. items that say +x to damage do not give that bonus damage to images)
      * Direct bonus to armour items (Chainmail, Platemail, Aegis etc). Note: Java's Premium Naga Siren Guide says the opposite so I am prepared to be corrected on this point!
      * Direct regeneration items (Ring of Regen, Ring of Health etc)
      * Increased Attack Speed percent (Hyperstone, Treads, Hand of Midas, Monkey King Bar, Butterfly)
      * Lifesteal (Satanic, Mask of Madness, Mask of Death, Helm of Dominator)
      * Frost Attack (Eye of Skadi)
      * Chain Lightning (Maelstrom)
      * Cleave - Percentage Splash Damage applied to nearby targets (Battlefury)
      * Bash - % chance to stun (Cranial Basher). To be precise it is a bit more complicated than just saying it doesn't work - see notes below.
      * Maim (Sange, Sangeyasha)
      * % Chance for Microstun that disrupts concentration spells and gives bonus damage (Monkey King Bar)
      * Corruption effect - minus to armour upon hit (Stygnian Desolator). Bear in mind however the images will benefit from the corruption given by your main hero so it's still a decent option
      * Return damage % from melee attackers (Blademail)
      * Damage block (Kraken Shell, Stout Shield, Vanguard)
      * Spell items - images can't cast spells (Dagon, Ginsoo, Mechanism, Mantastyle, BKB etc)
      * Magic resistance items (Planewalker Cloak, Aegis) - images only get innate hero resistance.

      The following items have not yet been tested. Please advise if you test any of these out (include details of the test you carried out to prove it). Note: most of the below are auras but you should note that the image showing the aura icon or visual effect is NOT the same thing as it actually working on the image. The image will always show the aura icon regardless

      * Spell block (Linkens)
      * Lifesteal Aura (from Leoric or Vladmir's Offering)
      * Devotion Aura (Ring of Basilus or Vladmir's Offering)
      * Brilliance Aura (Crystal maiden, Ring of Basilus or Vladmir's Offering)
      * Toughness Aura (Sven)
      * Healing Aura (Headress of Rejuvenation, Mechanism)
      * Mechanism Heal Activation Effect
      * Arcane Ring Mana Charge Activation Effect
      * Buckler Activation Effect
      * Attack Speed Buff Aura (Assault Cuirass)
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

      [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

      Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • bash funktioniert soweitich weiß teilweise und zwar wie folgt -> wenn der mainhero als allererstes basht können die illus durch ihren "fakebash" (wenn illus zuerst bashen dann kommt das stunsignal über dem kopf des heroes aber sie können sich trotzdem bewegen und werden nich gestunnt) den richtigen bash verlängern, wenn die illus zuerst bashen kann der mainhero nur den fakebash verlängern, also sozusagen selbst nicht mehr bashen bis der gegner mal "fakebashfrei" is .
      #kumpel.dota
    • The1nd0nly schrieb:

      Das mit Pudge ist mir neu! Counterpick gegen PL? Ist ja echt imba wenn man einfach mal ne illu tötet kriegt man krasse 1.2 Stärke...
      Schwachfug

      Illus werden vom Spiel wie Creeps berechnet, dh. man bekommt nur die Creepwerte bei betreffenden skills (Blood bath, Flesh Heap), also 0.12 Stärke.
      Das erklärt auch warum Silencer kein INT pro kill bekommt.
      Siehe: dotawiki.de/index.php/Pudge#Wa…Flesh_Heap_wie_z.C3.A4hlt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gara ()

      Wer träumt, dem wachsen Flügel - The Candidate for Goddess
    • dann hat sich thanx verschrieben: Edit by Thanx: isn Zitat aus dem verlinkten guide, ka ob das stimmt :P
      * Illus geben beim Tod weder Gold noch Erfahrung. Allerdings erhält Butcher durch Flesh Heap auf Stufe 4 1.2 Stärke (also so viel wie bei einem Helden) und der Bloodseeker wird um 40 % der maximalen HP der Illu gehealt (ebenfalls so viel wie bei Helden). Silencer hingegen erhält KEINE zusätzliche Intelligenz, wenn er Illus tötet und die Glaives geskillt hat.
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • Das mit Radi nur 1 mal ist etwas unverständlich formuliert,also: Wenn du ein Radi hast haben auch die illus den Glitzereffekt. Die Gegner kriegen aber nur von einem Glitzer Schaden.DAs heißt wenn du am selben Fleck stehst wie sagen wir 2 deiner illus kriegt der gEgner nicht 3 mal Schaden durch den effekt sondern nur von einem. Trotzdem wirkt der Effekt aber auf den Illus dh wenn du jetzt auf die Toplane geportet bist und deine illu gammelt noch in der Mitte ist an beiden Stellen der Effekt und macht Schaden. Es stackt halt wie gesagt nur nicht. Viele Leute meinen wenn sie fragen ob es stackt nur ob Radi auf illus wirkt.Tut es aber eben nicht additiv sondern einmal insgesamt. So hoffe das war nicht noch unverständlicher und dass war das was du meintest.