Sauteur__der Weltenspringer

• Mergar schrieb:

tree^ schrieb:

Wer den fokust ist halt sau dumm, und wer sich selbst Bubbel gibt, sollte eh insta Ban auf Bnet + GGC kriegen -.-
      Ja, er kann ja nicht mit physisch und (so gut wie) magisch Immun einen Tower alleine tanken oder umhauen, nein....

Im Moment ist er noch zu stark. Gerade das Physisch-Immun gefällt mir überhaupt nicht, mach lieber das man Evasion bekommt oder so.

Wenn er physisch Immun ist, dann lass ihn halt Tower tanken...
      Du haust eben das komplette Gegner Team 4v5 ...
      Es bringt ihm halt nichts physisch Immun zu sein. Im Clash macht er dann halt nur mal eben die ~100 Schaden von nem Tower weg. Dazu ein wenig Slow... das ist einfach nichts.
      Der Held bringt nur krasse Mobilität, sonst nichts.
      Falls euch das wirklich so krass stört, sollte man halt den mit Bubble/Repel ans ende der Aggro Liste forcen -.- ...
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Hätte vielleicht eine Idee, wie man das mit den Toren bzw. mit dem Skill 2 mehr balancen könnte.

Du könntest es ja so machen, dass für jedes Tor, dass offen ist 15/12/9 Mana pro Sekunde verloren gehen. Dann könnte er sie nicht permanent offen halten, bzw. würde wenigstens nicht die ganze Zeit mit vollem Mana rumrennen.

Oder du machst Skill 2 so wie beim alten Storm mit der Attackspeed. Also, dass du dann z.B. 4/5/6 Mana pro Sekunde verlierst, wenn du den Skill an hast und noch jedesmal 50/60/70 Mana, wenn ein Skill gecastet wird.
      Und ja, ich würde sagen, dass 1,0x dicke reicht für Lebensgain, wenn nicht sogar weniger. Evtl. könntest du einen Skill reworken, dass er wenigstens etwas Dmg raushaut, z.B. so wie Dazzle wave
    • Du nennst den Hero supporter, coole sache, ich nenne solche Heros Fullcarry....

Nehmen wir ihn mal genauer unter die Lupe:

1. Spell lass ich mal weg, der ist der einzige nicht direkte full-carry spell, aber ultimative mobilität = mega farm

2. Spell Du bist ein Nuker?????? np komm doch her, ich bin unbesiegbar!!!!!! Er ist einfach durch Spells quasi untötbar, wenn er noch ne hood baut ist er definitiv untötbar was spells angeht. Wenn du diesen Skill + den 3. Skill parallel skillst, bist du im early - mid UNGANGBAR, farmst dir einfach nen Ast und tötest alles

3. Spell Wahlweise magie oder physische Schadenimmunität für sich oder nen Ally, überlegen wir mal, sagen wir, wir nehmen physische immunität und casten es auf uns selbst, kein physischer dmg mehr, also müssen wir wie bei omni ulti totgenuked werden, uups spell 2, ich vergaß....

Diese beiden Spells machen uns in kombination in early mid und late untötbar.... imba? Und das schönste:

4. Spell Da wir eh schon saumäßig schwer zu töten sind (maybe silence/hex und bevor er sich physical immun machen kann mit 5 leuten totprügeln) machen wir uns jetzt einfach noch ungangbar und der gegner kann gleich aufgeben! Der ultimative Fluchtspell, mit eingebauter Farmgarantie: Haupttor an die Fountain oder so, Nebentore je nach Bedarf auf die Lanes um zu flüchten, gg no re, in gangs sollte er dank Spell 2 und 3 lange genug überleben um ein Nebentor zu beschwören, kurz durch, cya @ fountain... tp kaufen, nächste Lane abfarmen, ach sorry, ersten Spell ganz vergessen, tp überflüssig....

Also, kurze Zusammenfassung, Magie Schaden immun, dank passiv, physisch immun, dank 3. Spell, ultimative Mobilität dank 1. Spell, Gott des entkommens dank 4. Spell.

Itembuild: treads (strenght für bissl mehr life) midas (für farm) vllt hood (falls nur caster da sind, aber nicht zwingend nötig) dmg, dmg, dmg, einfach nach midas/treads mit buri, mkb, und dmg shit (stygian, whatever) vollstopfen, gestatten, Mr.Ich-töte-die-Gegner-1on5-like-np!

Einzige MINIMALE chance ihn zu kontern, Lion + Rhasta + jeweils guinsoo + ein physikal dmg dealer, der ihn während 15 sec disable einfach verprügelt bevor er seinen physical dmg immune zauber ankriegt.... Problem, wenn der Gegner nicht völlig schläft kriegst du das in nem clash/gang nie hin, außerdem wird im clash soviel gecastet, dass er sich einfach perma healed.... iwann 3. Spell, gg no re

Den Typen spielst du nicht auf supporter, sondern einfach auf fullcarry und fertig, selbst ohne dmg spell oder sowas, einfach mass dmg kaufen, untötbar bist du sowieso...

Skillbuild: 1. Teleport 2. Passiv 3. Passiv 4. physical dmg immun 5. Passiv 6. Ulti 7. Passiv 8. phys dmg Spell 9. Phys dmg Spell 10. phys dmg Spell (jetzt haben wir was wir brauchen) 11. Ulti 12. - 15. Stats 16. Ulti, rest dürft ihr euch denken...

Ich find die Hero-Idee trotzdem gut, auch wenn es sich nicht so anhört, mein Tipp: schwäch den 2. Skill deutlich ab, mach ihn entweder zu nem Aktiv Spell: 10 sec dauer regeneriert er für jeden verbrauchten Manapunkt um sich 1 Leben und der spell hat 20 sec CD und kostet 50 Mana oder sowas, oder du schwächst das passiv auf maybe 0.2 / 0.4 / 0.6 / 0.8 oder so (reicht völlig und ist vermutlich selbst so noch imba) den 3 Spell würd ich auf magie immunität beschränken, quasi wie Repel oder so, oder meinetwegen auch auf physical dmg beschränken, da es Repel schon gibt, die vllt bessere Alternative...

Dann hast du maybe dein Ziel eines Supporters erreicht. So wie er jetzt ist, ist er ein untötbarer fullcarry.

greets

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von KleXXor ()

• Dunno.. ich find den 3. Spell nu zu schwach.. okay, wenn du damit mal ne Lina Ulti blockst, gg, nur, in der Zeit weder Angreifen noch Zaubern.. Find ich ehrlich gesagt Schwachsinn.. Und wie willst du das anstellen, zB wenn ein Stun auf ihn gemacht wirt und returned wird, macht er dann nur Dmg oder Stunned er auch?

FIFA10_FANBOY schrieb:

Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

Incognito schrieb:

Du bist Deutschland :D

Meine Audiocomments!
    • habe nocheinmal ein paar änderungen vorgenommen!
      skill 3 wurde etwas abgeändert und sonst habe ich noch ein paar balances durchgeführt!

Ich bitte um noch mehr Krittik!!! :rolleyes:
    • Ok, melde mich mal zurück.

Zuerst mal :ok: für das neue Layout. Liest sich einfach tausend mal besser.

Ist es immer noch beabsichtigt, dass er keinen Schaden austeilt (wobei ich mir grad nicht sicher bin, ob bei Skill 1 was geändert wurde).
      Finde es gut, dass Manakosten für die Tore mal hochgesetzt wurden, dennoch steht noch nicht dabei, ob sie HP haben, Magieimmunität oder ähnliches. Vielleicht wäre es auch besser, wenn die Tore maximal 2-3 Minuten halten. Ich seh da immer noch etwas imbalance. Hier kann sich das ganze Team unter Umständen die BoTs sparen.
      Stell dir einfach mal deinen Hero mit BoTs vor. Er portet sich zu seinen Mates, macht Nebentor auf , portet sich hoch auf ne Lane direkt hinter jemanden oder dort leicht in Woods vbersteckt und haut sein Haupttor raus. Das ist ein Instantgang, den eig. keiner voraussehen kann. Das hat mMn nichts mehr mit Skill und Prediction dann zu tun.
      Wie wäre es, wenn du vielleicht in das Tor einen Cooldown einbaust, sodass es nur alle 10 Sekunden benutzt werden kann? Es würde seinen Sinn noch beibehalten, jedoch würde es die brutalen Gangs entschärfen.

Jedenfalls versuch das Ulti noch zu balancen. Ich finds definitiv zu stark
    • so habe wieder etwas balancetechnisch verändert.
      Ulti wurde genervt aber dafür wurde Weltensprung deutlich gebufft.
      Ich denke das so gangs ganz gut gestartet werden können, die aber nicht zu 100% mehr gelingen werden, da die Tore nicht mehr ein gezieltes Teamporten ermöglichen.

Was haltet ihr von Rückkoplungssytem? ich weiß nicht richtig. iwie gefällt mir der skill nicht so ganz. er ist zwar stark, aber ob er überhaupt zum helden passt und ob da nicht vll was besseres hingehört? wer weiß? vll habt ihr ja ne idee???? wenn ja dann bitte schreibt sie mir ;-)