Kann keine Dota-League spielen...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kann keine Dota-League spielen...

      Hey,
      ich wollte euch mal meine Geschichte erzählen und evtl. könnt ihr mir dabei helfen oder auch einfach nur sagen was ihr davon haltet:

      ICh habe mich vor ca. 2Wochen bei Dota-League.com angemeldet. Ein paar freunde von mir haben das auch gemacht und dann wollten wir vielleicht einen clan auf machen und gemeinsam dort spielen. Zum Einstieg haben wir uns einfach alle mal für SIG registieren lassen. Alle konnten dann auch spielen nur ich nich. Und wisst ihr warum?! Die beschuldigen mich, dass ich einen 2ten acc dort hätte! Doch das is nich der Fall...ich kenne die seite erste seit einem Monat oder so und die meinen einfach ich dürfte nich spielen, weil es ja verboten is einen 2ten acc zu haben. Der admin hat mir nur gesagt, das der 2te acc sich mit der gleichen IP wie ich eingeloggt habe. Aber wie kann sowas sein? ICh habe wirklichen keinen anderen acc und jez kann ich wegen so einem mist keine Dota-League mit meinen Freunden mehr spielen? Ich habe dem admin auch gesagt das ich wirklich keinen anderen acc habe und so aber er glaubt mir nich... ?(
      Ich bitte euch um rat...was soll ich jetzt machen?

      Hier das haben sie mir geschrieben:

      S.I.G. Application declined Message
      Dear d******

      your Single Instant Game Application has been declined!
      You are not allowed to play Single Instant Games.

      The admin provided the following reason: Multiaccount Suspicion:
      Write a support and explain to us who Z****** is.

      Best regards,
      your Dota-League.com Team

      Nach dem ich ihnen alles erklärt habe kam das :


      Dear d*****,

      You have to know who it is, he logged into your IP one day after you logged in.

      Best regards,
      S*****, Dota-League Admin
    • Hast du dich von zu Hause angemeldet oder z.B. vom Schulnetzwerk?
      Hast du Wlan? Änder das Passwort.
      Außerdem würde ich einfach mal den Router neu starten bevor man sich bei DL anmeldet, die sind totale Vollidioten dort. Ich bin auch grundlos wegen multiacc gebannt, so ist das halt...
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Auch wenn ich mich mit IPs, Netzwerktechnik usw. eher schlecht als recht auskenne, wäre es doch eigentlich möglich dass JEDER aus deiner Umgebung, der Internet besitzt, die IP am Vortag hatte (dynamische IP, welche normalerweise jeder "Home-user" besitzt, vorrausgesetzt.). Aber kA wie du das jenem Admin erklärst, immerhin gibt es einige schlechte Admins bei der Dota-League, aber auch ein paar, die ihren Job gut machen. Bei denen könntest du noch dein Glück versuchen ;) .
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • also ich habe mich ganz normal von zuhause angemeldet und w-lan habe ich auch nich also sowas wie ein hacker kann nich in meinem Netzwerk gewesen sein.
      Und ich habe mit dem Admin Seeder geschrieben könnte ich da noch glück haben? Vielleicht kennt den ja wer?
      ach außerdem, ich wurde garnich richtig gebannt also mein acc is noch da ich kann nur nichts spielen...
    • @ Player:Bitte hör auf mit halbwissen herumzuwerfen! Kein Angriff auf dich nur du redest dan einem was falsches ein.
      Bei mir ist das so, dass ich fast jeden Tag eine neue IP hab, denn mein router restartet sich jeden Tag neu und bekommt dadurch auch eine neue IP-Adresse.
      Wenn er sich irgendwann mal angemeldet hat und dazwischen restarts gehabt hat, kann es gut möglich sein, dass ein anderer die selbe wie am Anmeldungs-Tag bekommt und auch zufällig DotA spielt. Zack multi-acc verdadcht.
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • Angeblich soll es wieder Funktionieren wenn du halt dein router neu konfigurierst UND die Cookies im browser entfernst (die von dl)
      Aber das funktioniert nicht bei jedem (bei mir hats auch nicht geklappt) ; )
      ansonsten kannst du dich ja da mal anmelden: dotapickup.net <--- is wesentlich mehr skill als bei normalen SIG´s und auch bessere manners....
      Aber du solltest aufpassen das du keinen Dissconnect bekommst weil du bei sowas im normalfall gebannt wirst.
      Dann müsstest du wieder nen unbann request schreiben, was im Prinzip kein Problem ist ABER das kostet alles zeit :/ (vorraussetzungen sind das du irc AUTH hast)

      edit: registration ist im moment geschlossen :[
    • IP Addy ist nicht so wichtig wie die MAC-Addy. Die Hunde haben mich gebannt (kA wieso). Danach konnte ich mich nicht mehr neu anmelden von zu hause aus. Also habe ich meine Mac Addy geändert, das hat geholfen, ich konnte mich ohne Probleme neu anmelden (neu eMail etc. brauchte ich aber auch).
    • Barabas schrieb:

      IP Addy ist nicht so wichtig wie die MAC-Addy. Die Hunde haben mich gebannt (kA wieso). Danach konnte ich mich nicht mehr neu anmelden von zu hause aus. Also habe ich meine Mac Addy geändert, das hat geholfen, ich konnte mich ohne Probleme neu anmelden (neu eMail etc. brauchte ich aber auch).


      Soweit ich weiß, darf man die Max-Addy garnicht aus dem inet auslesen? Oder irre ich mich da?

      "AverageMan^^" schrieb:

      «19:05:47» <@AverageMan^^> gott bin ich retarded




      «MagicaL - alles andere ist nur Fassade!»
      «Mit gewinn-was.de bist Du auf der Gewinnerseite.»
    • Wenn das stimmt, frage ich micht, was so ein Ban überhaupt bringen soll.
      Dann kann man ja einfach 24 Stunden warten (ich hab Monate gewartet und es ging nicht) und sich wieder anmelden.
      Das ändern der Mac hatte bei mir aber sofort gewirkt.
    • Barabas schrieb:

      Wenn das stimmt, frage ich micht, was so ein Ban überhaupt bringen soll.
      Dann kann man ja einfach 24 Stunden warten (ich hab Monate gewartet und es ging nicht) und sich wieder anmelden.
      Das ändern der Mac hatte bei mir aber sofort gewirkt.


      Das ändern der Mac Adresse (beim Router nehm ich jetzt an) hat bewirkt, dass du sofort eine neue IP-Adresse vom Provider gekriegt hast. Und du hast absolut Recht, dass IP-Bans in den aller meisten Fällen gar nichts bringen.
    • Ich habe folgendes Problem, dass ich gebannt wurde für 2 Jahre. Ich habe mir einen neuen Account gemacht, habe mich dann nach 2 Wochen für SIg applyen lassen und paar Tage danach erhielt ich die Message, ich wäre gebannt. Woran liegt das?
    • ganz schön crazy bei mir...die können sich auch nich entscheiden.Erst hat der admin voll stress geschoben und dann auf einmal über nacht hat er nich mehr geantwortet und lässt mich doch SIG spielen :D :D na os wohl doch noch gut gelaufen^^
    • ganz ehrlich, die Admins bei Dl sind größtenteils ignorante idioten, keine frage...
      ich kann dir nur empfehlen neben routerreset auch deine internethistory in browser zu löschen,
      denn im endeffekt bekommen sie dich über cookies dran.
      ps: @sax.paranoia lol /b/tard? :D