FME schrieb:
achja, auch wenn ihr euch warscheinlich so garkeinen reim darauf machen könnt: ich persönlich wäre dafür tabak sofort komplett zu verbieten. ich rauche zwar gerne aber mir wärs trotzdem deutlich lieber wenn das ganze komplett verboten werden würde... solang das aber nicht passiert fordere ich, verfickt nochmal :), toleranz ein
Auch wenn (oder gerade deshalb) der restliche Teil deines Posts eigentlich komplett von der Zunge eines jungen Mannes stammt der offensichtlich die Einstellung hat "rebel for the sake of rebelling", erkenne ich diese letzten Saetze ganz einfach an und behaupte frei heraus, dass ich niemals intolerant gewesen waere und mit keinem meiner Posts den Anlass gegeben habe etwas derartiges ueber mich zu denken. Ich befinde mich, wie ich dir das bereits einmal ausfuehrlicher erklaert habe nicht in diesem Forum um dich oder sonstwen zu belehren, sondern Themengebiete so objektiv wie moeglich auszudiskutieren - das beinhaltet unter Umstaenden auch meine eigenen Ansichten zu veraendern oder eben die der anderen, ohne jemals als hauptsaechliche Intention verwendet zu haben zu belehren.
Zellhaufen™ (by acHso) schrieb:
Und von 5000 Kippen im Jahr kriegt man ein Raucherbein? Nach wievielen Jahren? Quellen? Verdoppelt sich die Zeit, wenn man nur die Hälfte raucht?
Es wurde nicht die Behauptung aufgestellt, dass 5000 Kippen im Jahr zu 100% ein Raucherbein verursachen (da gibts es ohnehin keine medizinische Faustregel - die Anfaelligkeit fuer verschiedene Krankheiten ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich).
Ich habe mir diese Informationen durch meine Ausbildung und Studium angeeignet. Du wirst verstehen, dass ich es fuer zu muessig halte, dir Informationen aus dem Internet zu suchen, wobei du dir laengst ueber die Faktoren im klaren bist. Suche dir die Quellen einfach selbst. Da wird es viele geben. Das ist nicht allzuschwer mit google.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Endrance ()