Raucher oder Nichtraucher?

• feniox schrieb:

Wobei ich mich bei den ganzen Logikfutzies hier jetzt mal wirklich fragen muss, wie sie denn genau leben. 90% unserer heutigen Welt sind rational einfach nicht (mehr) zu erklären, es handelt sich im großen Teil um Bräche, Gewohnheiten, Gesten und Späße, das Wenigste was ihr im Leben tut hat einen logisch-kausalen Hintergrund! Also bitte erspart uns doch dieses scheinheilige "Ach ich bin ja so ein aufgeklärter Mensch, ich denke alles durch bevor ich es tue" das ist definitiv falsch. Menschen handeln einfach nur aus Intuition und Affekten, nicht aus logischen Kausalitäten. Also hört mal bitte damit auf, euch selbst einzureden, dass alles einen Sinn haben muss, denn das hat es definitiv nicht. Wenn ich rauche ist das in 90% der Fälle Gewohnheit, in 10% suche ich gezielt nach Entspannung, wobei sich beides wunderbar verbinden lässt.

Ich bin ja absoluter Nichtraucher, aber im allgemeinen sehe ich es ganz genauso.
      Kurz und bündig, # !
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • absolut richtig feniox, grundlegend sind raucher die eindeutig besseren Menschen, wobei ich leider sagen muss, dass Heroinabängige Frauen meistens noch ein stück offener und interessanter sind, in die verknall ich mich immer sofort , die sind nicht so ,dass sie alles tun was ihre mama ihnen sagt!!!
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • PzudemX schrieb:

absolut richtig feniox, grundlegend sind raucher die eindeutig besseren Menschen, wobei ich leider sagen muss, dass Heroinabängige Frauen meistens noch ein stück offener und interessanter sind, in die verknall ich mich immer sofort , die sind nicht so ,dass sie alles tun was ihre mama ihnen sagt!!!

Entweder du hasts nicht verstanden, oder du bringst dein Verständniss auf eine sehr komische Art und Weise rüber.
      : /
    • Achja, zur Freundin Story: Es gibt auch Frauen die rauchen, in den meisten Fällen sind die auch deutlich interessanter und nicht die kleinen Muttertöchterchen, die so leben wie es ihnen beigebracht wurde, sondern die, die allem gegenüber aufgeschlossen sind.

Wie osll ich dass den sonst verstehen lieber Tree`?
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • PzudemX schrieb:

Achja, zur Freundin Story: Es gibt auch Frauen die rauchen, in den meisten Fällen sind die auch deutlich interessanter und nicht die kleinen Muttertöchterchen, die so leben wie es ihnen beigebracht wurde, sondern die, die allem gegenüber aufgeschlossen sind.

Wie osll ich dass den sonst verstehen lieber Tree`?

Das hat doch nichts mit bessere Menschen zu tun. Es ist einfach nur eine Eigenschaft ( das intressanter sein ) die den lieben Feniox anscheinend sehr anspricht. Deswegen findet er doch nicht das die die besseren Menschen sind. Und die Sache mit dem Heroin war ja wohl maßlos übertrieben -.- ( jaja war gewollt, trotzdem... )
    • feniox schrieb:

Zellhaufen™ (by acHso) schrieb:

Achja, zur Freundin Story: Es gibt auch Frauen die rauchen, in den meisten Fällen sind die auch deutlich interessanter und nicht die kleinen Muttertöchterchen, die so leben wie es ihnen beigebracht wurde, sondern die, die allem gegenüber aufgeschlossen sind.

Was ein absoluter Quatsch! Du versuchst einfach nur Argumente zu finden für das Rauchen, welche es meiner Meinung nicht gibt.

PzudemX #
      @tree: Warum sind rauchende Frauen interessanter?
    • Hab ich weder behauptet, noch verteidigt.
      Falls das so aufgefasst wurde, das tue ich nicht. Im Gegenteil, ich find rauchende Frauen ätzend. Aber, wenn feniox das in irgendeiner weise ansprechend findet, warum denn nicht. Über seinen Frauen Geschmack wollen wir hier doch nicht ernsthaft streiten oder ?
    • tree^ schrieb:

Hab ich weder behauptet, noch verteidigt.
      Falls das so aufgefasst wurde, das tue ich nicht. Im Gegenteil, ich find rauchende Frauen ätzend. Aber, wenn feniox das in irgendeiner weise ansprechend findet, warum denn nicht. Über seinen Frauen Geschmack wollen wir hier doch nicht ernsthaft streiten oder ?

Entschuldige, dass ich dich falsch verstanden. Aber dennoch, kann mir jemand sagen warum man rauchende Frauen interessanter als nicht Rauchende finden kann?

@Dark.Sonata Parfum Duftmarke: Rauch Marktlücke!!1111
    • Naja, für jede Ware gibt es einen Käufer, sagen die Perser, und das trifft auch bei Menschen zu (nicht misanthropisch verstehen, nix Menschenkauf) - die Einen finden Brünette attraktiv, die Anderen legen da eher Wert auf die politische Einstellung, die Nächsten auf den Musikgeschmack, manch einer findet Raucher anziehend oder Angela Merkel hübsch (no offense, Angie).

Rauchen verbindet - vielleicht nicht so sehr wegen der gemeinsamen Vorliebe für Sargnägel wie wegen der zunehmenden Isolation der Raucher (Raucherecke, Raucherabteil, Raucherbereich etc.):
      Man fühlt sich vermutlich als Raucher unterbewusst als Teil einer Subkultur, die immer weiter nach Außen gedrängt wird.
      [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
    • Dark.Sonata schrieb:

Naja, für jede Ware gibt es einen Käufer, sagen die Perser, und das trifft auch bei Menschen zu (nicht misanthropisch verstehen, nix Menschenkauf) - die Einen finden Brünette attraktiv, die Anderen legen da eher Wert auf die politische Einstellung, die Nächsten auf den Musikgeschmack, manch einer findet Raucher anziehend oder Angela Merkel hübsch (no offense, Angie).

Rauchen verbindet - vielleicht nicht so sehr wegen der gemeinsamen Vorliebe für Sargnägel wie wegen der zunehmenden Isolation der Raucher (Raucherecke, Raucherabteil, Raucherbereich etc.):
      Man fühlt sich vermutlich als Raucher unterbewusst als Teil einer Subkultur, die immer weiter nach Außen gedrängt wird.

Ich denke Raucher finden Raucherinnen interessanter, aus dem Grund, dass sie sich z.B gegenseitig unterstützen können im Sinne von "Rauchen ist nicht schlimm" usw. Ob man dies als Unterstützung ansehen kann, ist eine andere Frage. Natürlich kann es auch sein, dass sie sich gegenseitig unterstützen aufzuhören. Doch dies sehe ich nicht im Post feniox's heraus.
    • Ich woolte doch einfach nur wissen, ob ihr raucht oder nicht... ;( ;( ;(

Und jetztmachen sich hier alle fertig und sind böse zu einander, das mag ich nicht (ausßer zu makii der hats verdeient :D)

Ey nee im Ernst Leute kommt mal langsam wieder runter hier, eure Diskussionen rutschen immer mehr ins absurbe...
    • Sailor Moon- schrieb:

@tree: Warum sind rauchende Frauen interessanter?
      Ich weiß es nicht, evtl ist das ganze einfach eine Art "Idealtyp" von mir (selbstverständlich nicht nur der Glimmstängel ;) ), evtl beruht das ganze auch nur auf eigenen Erfahrungen, in denen Raucherinnen einfach immer sympatischer und offener rübergekommen sind. Ist halt einfach so, Sonata steht auf seine Emoopfer ich auf meine Selbstmörder auf Rate. Und meine letzte war Nichtraucher, einmal und nie wieder.

Sic schrieb:

Und jetztmachen sich hier alle fertig und sind böse zu einander, das mag ich nicht (ausßer zu makii der hats verdeient )
      So sind wir halt :)

Sic schrieb:

Ey nee im Ernst Leute kommt mal langsam wieder runter hier, eure Diskussionen rutschen immer mehr ins absurbe...
      Spaßbremse :(