also ich hab heute versucht w3 noch eimal neu zu installieren bei dem normalen w3 ging alles super aber bei der erweiterung zeigt er das die cd zerkratzt ist ect es kab doch ma ne seite wo man die erweeiterung mit seinem key downloden kann könntet ihr den link hier rein machen (nur wenns kostenlos ist^^) oder andere tipps geben`?
instalations fehler
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
@DER DIEREKT UNTER MIR GEPOSTET HAT :
ist das nicht illegal weil es kein direkter blizzard link ist?
ps hier der fehler:
(Die gelesenen Daten lauteten "Common\War3x.mpq" und der Fehlercode war 5.)
-
hmm ich übernehm keine haftung^^
nimm den link von kabuki das ist legal und funktioniert =) -
ja aber bei dem muss man sich anmelden und kb das das später was kostet >.<
-
LilWayne schrieb:
ja aber bei dem muss man sich anmelden und kb das das später was kostet >.<
bitte erst nachdenken und dann posten
Blizzard will dass du dich registrierst, um nachzuprüfen, ob du wirklich WC3 gekauft hast, oder nur einer der vielen leecher bist. Warum sollte der support von blizzard etwas kosten? sie haben bereits geld von dir für ihr game bekommen und gewähren dir eben bis zu einem gewissen grad (das ganze kann ja immer noch irgendwann abgeschaltet werden) die möglichkeit, im falle einer zerkratzten cd dein spiel ohne den postweg wieder zum laufen zu bekommen.
Lesen hätte übrigens geholfen, da bemerkt man meistens auch die kleingedruckten zahlungsforderungen von 14234 euro/jahr in den abzockanmeldungen...
@Chainsaw: fu