Probleme mit Dotazilla!

• Probleme mit Dotazilla!

Also folgendes, ich hab emir Dotazilla runter geladen und wollte damit jetzt public games hosten um zu gucken ob ich auch in der dl hosten kann. So, soweit ich weiß soll man Dotazilla starten, dann über dotazilla WCIII starten. Dann sich mit seinem dl bekannten Acc ins bnet einloggen und ganz normal ein game hosten mache ich dann acuh immer. So dann mache ich !pubrehost ap no noobs z.B. , aber genau dann wenn ich diesen befehl eingebe hängt sich mein WC III immer auf un djetz wollte ich mal fragen ob ihr mir da helden könnt.

mfg

Sic
    • Der Thread ist zwar schon älter, aber naja.. .

Ich habe das gleiche oben angesprochene Problem und wollte fragen, ob und wenn ja, wie das Problem gelöst wurde.

Bei meiner Suche habe ich nichts Brauchbares gefunden, bin aber auch Such-Obernoob.

Vielen Dank an hansdiewurst!
    • Afaik geht der Befehl nur für SIGs bei mir kam nämlich immer nen Error und ich meine in der Anleitung gelesen zu haben, dass man ihn nur für Remakes benutzen soll. Außerdem geht das glaub ich nicht, wenn man nen Spiel im Bnet hostet (Also nich im LAN)
    • Zicooo schrieb:

Afaik geht der Befehl nur für SIGs bei mir kam nämlich immer nen Error und ich meine in der Anleitung gelesen zu haben, dass man ihn nur für Remakes benutzen soll. Außerdem geht das glaub ich nicht, wenn man nen Spiel im Bnet hostet (Also nich im LAN)
      Funktioniert schon. Ein Freund von mir kann diesen Befehl problemlos benutzen und er hat die gleichen Einstellungen wie ich. Auf der Seite steht zwar, dass es mit manchen PCs nicht funktioniert (habe ich gerade gelesen), ich verstehe allerdings nicht, was das mit dem PC zu tun haben sollte.

• Gargamel32 schrieb:

Vielleicht steh ich grad aufn Schlauch, aber warum sollte man überhaupt den Namen ändern?
      Ist für Pubs ganz nützlich, wenn man sich doch für 'nen anderen Mod entscheidet oder weil niemand mit dem Gn joint z.B. Braucht man natürlich selten, aber wenn, dann kommt es eben zum Aufhängen von Wc3 und das ist eben ärgerlich.

Bitte keine Flames, dass ich Pubs spiele, das Niveau ist nämlich teilweise höher als bei Garena.