Tatoos.

• Wing- schrieb:

alle leute mit tattoos die ich kenne, sind assis

ist zwar jetzt offtopic, aber in letzter Zeit kommt es mir so vor als wenn unser Forums Emo in letzter Zeit extrem Aggro ist...

@ Topic Ich fahr jetz erstmal morgen ins Tattostudion und gucken was die da so für Vorlagen haben vllt ist ja was dabei was mir gefällt.
  • Wollny schrieb:

ALSO so nehm ich das auf ^^, hab mittlerweile 5 Piercings im Gesicht (einen davon in der Zunge) und bekomm das so mit
    das ich in öffentlichen Orten nur blöd von den Leuten angeschaut werde^^
    Vor einigen Monaten habe ich mal geträumt, das ein riesiger Elektromagnet die ganzen gepiercten Trottel aus der Stadt ziehen würde, tja wird wohl immer ein Traum bleiben.
  • feniox schrieb:

Wollny schrieb:

ALSO so nehm ich das auf ^^, hab mittlerweile 5 Piercings im Gesicht (einen davon in der Zunge) und bekomm das so mit
    Vor einigen Monaten habe ich mal geträumt, das ein riesiger Elektromagnet die ganzen gepiercten Trottel aus der Stadt ziehen würde, tja wird wohl immer ein Traum bleiben.
    Wäre genauso toll wenn er ihnen die Piercings rausziehen würde :D
    Piercings kann ich wirklich nicht verstehen...gerade bei Frauen sieht das einfach nur schei.. aus. Ohrringe sind OK, aber darüber hinaus sollte es nicht gehen.

Für Tattoos gilt mMn dasselbe, wirkt einfach nur primi.
    I'm not a coward, I've just never been tested
    I'd like to think that if I was I'd pass
    Look at the tested and think There but for the grace go I!
    Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
  • feniox schrieb:

Wollny schrieb:

Ich würde mal eine Traumdeuterin fragen, woher solche Träume rühren. Der Magnet müsste ja rieeeeesig sein!

Infrisios schrieb:

Piercings kann ich wirklich nicht verstehen...gerade bei Frauen sieht das einfach nur schei.. aus. Ohrringe sind OK, aber darüber hinaus sollte es nicht gehen.

Alter, hast du mal ne Frau gesehen, die so einen Stab da im Schambein (mhm, also direkt über der Vulva, wenn du weisst, wo ich mein) nhat? Das find ich super geil.
  • feniox schrieb:

Wollny schrieb:

... dude komm ma runter ich hab bis jetzt net alzu viele posts aber bei 1/2 bei den threads bei den ich gepostet hab werd ich immer (in)direkt geflamet ... sry aber feniox ich mag dich net xDD
    Mir selber gefallen Piercings und ich sch**ß drauf wem es gefällt und wem net hauptsache MIR gefällt es 8| genauso wie meine Tättoowierung die ich machen lassen will, natürlich find ichs gut das manche Leute es für gut heißen wie "jabba" aber letztendlich lass ich mir es stechen für MICH nicht für die Bagage die sich draußen rumtreiben und es "toll" finden oder "cool"

Für mich sind Piercings & Tattoo ne Lebenseinstellung genauso wie Parkour

X(

MFG X-T3asY
    X-T3asY
  • feniox schrieb:

Wollny schrieb:

Ich hatte vor nicht mal 3 Minuten den Traum, dass dich endlich der Blitz beim scheißen trifft. Tja, wird wohl ein Traum bleiben.
  • Schön, dass Ihr Euch alle brav an Orthographie und Interpunktion haltet, alle Eure Beiträge so wundervoll strukturiert, damit es auch ja übersichtlich wird...

Back 2 Topic:

Ich persönlich finde (Verb der subjektiven Meinungsäußerung) Tattoos abstoßend, sowohl bei Männern als auch bei Frauen - ich verstehe einfach nicht, was daran so toll sein soll, sich die Haut mit irgendwelchen Initialen, Rosen, Totenköpfen oder Knarren vollkritzelnzulassen.
    Man vergesse auch nicht die Benachteiligung im Arbeitsmarkt, die hier einige Male genannt wurde - natürlich kommt es dabei auf den Beruf an, andererseits wird man in den meisten Berufen mittlerweile Kundenkontakt haben, da sind Tätowierte eben eindeutig im Nachteil, sie wirken einfach nicht seriös - und an alle Tattooliebhaber:
    Würdet Ihr Euch denn wohlfühlen, wenn Euer behandelnder Arzt tätowiert ist?
    Oder der Affe in der Bank, mit dem Ihr vor der Kreditaufnahme sprechen müsst?
    Es ist oberflächlich, aber der erste Eindruck entsteht nun einmal durch das Aussehen.

Feniox' Aussage möchte provozieren, aber er hat vollkommen recht:
    Es nervt. Ich wage zu behaupten, dass viele der Gepiercten diesen Schritt nur gewagt haben, weil es soviele andere Menschen gibt, die sich ebenfalls haben piercen lassen.
    Und wenn mir dann das 20. Mode-Piercingopfer in 5 Minuten über den Weg läuft, dann wünsche ich mir manchmal auch den Gesegneten Großen Magneten Der Uns Alle Erlöst herbei - klar, es ist Euer Recht, Euch so zu verunstalten (oder zu verschönern), aber ich glaube, Viele sind einfach Meinungslose, die man gerne ins Exil nach Opportunistan schicken würde.

Es ist Eure Haut, Euer Fleisch, aber überlegt Euch gut, ob Ihr das wirklich wollt - eine Entfernung ist schmerzhaft, sauteuer und kann eventuell nicht alles beseitigen;
    Wollt Ihr mit 70 noch mit einem Drachen auf dem Rücken rumlaufen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dark.Sonata ()

[19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
  • Wing- schrieb:

alle leute mit tattoos die ich kenne, sind assis
    Geht mir genauso.
    Hab selber ein recht großes, das auch so halb sichtbar ist wenn ich ein kurzes Hemd trage.
    Hab das seit 4 Jahren und bereue nichts.
    Hab deswegen auch noch nie Probleme gehabt.

Aber überlegen und so ist natürlich Pflicht.

Schmerzen beim Stechen waren so lala. Hat halt lange gedauert und nach ner Pause wieder anfangen war auch doof.
    Knastträne ist btw nen Witz wenn man nicht im Knast war. Aber Tattoo ist eh immer nen Witz also warum nicht ;)
  • Mein Bruder ist übrigens als Verkäufer in nem Autoteilehandel tätig und hat den kompletten Rücken tätowiert und auch ein Tattoo auf den Handgelenk.
    Die Leute kaufen übrigens trotzdem noch Sachen bei ihm ein.
  • Schubladensystem ftw

€: Man kann das ganze auch übertreiben. Du kannst das doch nicht ernsthaft meinen dass Verkäufern nicht trauen würdest nur weil sie tätowiert sind?
    Wenn jetzt jemand das komplette Gesicht zu mit Tattoos hat, dann könnte ich das verstehen aber das finde ich irgendwie lächerlich.
    Aber jedem das seine.
  • IT ROXX. Ganz ernsthaft, Du verlangst auch nicht von Deinem Autoteileverkäufer, sich mit Dir über Nietzsche unterhalten zu können - anders sieht es bei deinem Philosophieprofessor aus.
    Es kann auch sein, dass der Philosophieprofessor mehr von Autos versteht als der ATV oder der ATV mehr von Nietzsche, aber wenn Du zum ATV gehst, erwartest Du von ihm ebensowenig einen Vortrag wie Du von Deinem Professor erwartest, dass er Dein Auto repariert.
  • Manche Tattoos sind echt super. Wenn ich mein Studium fertig hab oder so lass ich mir glaub ich auch eins stechen. Ich hab da auch schon eine tolle Idee für ein Motiv.

Sich allerdings als Minderjähriger ein völlig bedeutungsloses Motiv auf die Backe klatschen zu lassen, damit man fett die streets burnen kann, ist dann schon wieder was anderes
    Necessity brings him here, not pleasure.
  • Ich dachte, dass sich Schmodas Post auf meinen bezog (Autoteileverkäufer, nuff zaid, blabla), ob man es will oder nicht denkt man in Schubladen, auch wenn man noch so groß darüber philosophiert, wie scheiße das doch ist und dass jeder Mensch ein Individuum ist (was natürlich stimmt) - man denkt prinzipiell im Alltag in Schubladen, einfach, da es bequemer ist.
    Das heißt, Du erwartest von einem Autoteileverkäufer keinen Anzug und eine 100%-ig korrekte Syntax, Dich würde es eventuell sogar sehr wundern, ein Tattoo ist in dieser Berufsklasse (und ja, es gibt Klassen in unserer Gesellschaft, bevor jemand kommt, oder stellt Ihr in Eurem Denken einen habilitierten Biologen mit einem Busfahrer gleich [auch wenn diese Teilung Eurer Meinung nach ungerecht ist, Ihr würdet Euch doch auch eher freuen, wenn Euer Kind der Biologe und nicht der Busfahrer wird - da er so 1. mehr Geld bekommt und 2. einen höheren sozialen Stand bzw. mehr Ansehen in der Sozietät hat {diese zwei Dinge stehen miteinander offenbar in Wechselwirkung}, was zu einer Art Teufelskreis führt]?) dagegen nicht unerwartet und „schockt" auch keinen, man verliert durch ein Tattoo nicht sein Vertrauen in einen Autoteileverkäufer, sehr wohl aber in einen Arzt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dark.Sonata ()

• Bedeutet eine Knastträne nicht, dass man dort vergewaltigt wurde? Weiß nicht ob das erstrebenswert ist... Ich lass mir das Bild in meiner SIG tätowieren, aber ich weiß noch nicht wo...
    Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.