Mouz.DotA erneut aufgelöst ?

• D0mb0 schrieb:

Space-_-Kid schrieb:

War voraussichtlich, weil sie jetzt auch nicht gerade DAS Burner Team waren.
      sry dein post ist sowas von schwachsinnig. warum war es bitte vorraussichtlich? weil sie von anfang an nicht geownt haben oder was ? die konnten doch schon mit einigen guten europäischen clans mithalten und dass man gleich wie ein zweites ks.int alles zerhackt is wohl schier unmöglich. also schalt erstmal dein gehirn ein bevor du so nen mist von dir gibts (no offense aber sowas undurchdachtes kann ich nicht ab :huh: )

@ topic: solang da keine genaueren fakten oder statements von den spieler/management vorliegt kann ichs mir nicht vorstellen

Es geht darum, dass die Organisation Mousesports sicherlich höhere Ambitionen hat, als Top 8. Die Frage stellt sich - warum würde so ein bekannter Name in der esports Szene wie mouz ein Team aufnehmen das sich nicht bewiesen hat bzw total neu ist? Ich denke das ist nur der Fall, weil man Vertrauen in Drayich und an eine gute Zukunft geglaubt hat. Allerdings kann Dray auch keine Wunder bewirken kann....

Und Spielerstatements gabs, nur nicht für die Öffentlichkeit..

Cheers
    • "Update: We want to make it clear, that there still is no official statement to confirm this, however everything indicates that the team of mousesports.DotA has disbanded"
      Miiimimi
      Ein clan wie mouz disbanded doch ned einfach so!
      "Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • "Aufgrund der fehlenden Professionalität haben wir kein Interesse daran, ein weiteres DotA-Team zu unterstützen."

autsch das klingt nicht gut...

schön langsam sollten sich die pros vielleicht etwas zusammenreißen bzw erwachsen werden (alt genug is der drayich ja :D )
    • Zu lesen, dass dem DotA-Bereich mangelnde Professionalität vorzuwerfen ist, tut schon weh, wenn man stolzer Anhänger der DotA-Szene ist. Es ist nicht nur ein trauriges Ereignis für mouz.dota, sondern auch für die gesamte DotA-Szene, die sich gerade im Aufbruch befindet und da schmerzen solche öffentlichen Aussagen natürlich sehr, wenn auch gleichzeitig sich eine starke Organisation endgültig von DotA abwendet.
    • Arrow^Gunz schrieb:

Zu lesen, dass dem DotA-Bereich mangelnde Professionalität vorzuwerfen ist, tut schon weh, wenn man stolzer Anhänger der DotA-Szene ist. Es ist nicht nur ein trauriges Ereignis für mouz.dota, sondern auch für die gesamte DotA-Szene, die sich gerade im Aufbruch befindet und da schmerzen solche öffentlichen Aussagen natürlich sehr, wenn auch gleichzeitig sich eine starke Organisation endgültig von DotA abwendet.

Sehr richtig! Wirklich sehr schade. Ich weiß nicht, was da genau vorgefallen ist, aber ich kann es schon gut nachvollziehen wenn den Mangern die DotA-Szene zu unprofessionell ist. Das sollte für den Aufstieg von DotA wirklich schleunigst anders werden.
    • gott wann begreifen die pros das sie die dota szene mit nach vorne schieben MÜSSEN, wenn SIE jemals was anständiges gewinnen möchten

grad ein spiel wie dota was nicht zufällig zur richtigen zeit am richtigen ort war muss sich für jedes bisschen akzeptanz den arsch aufreißen
      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside