Heldenbilder

• Omni braucht einfach Necro dann ownz der alles :P
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • Der braucht Manareg S&Y und Necro und dann biste imba :P
      [center]Das Wunder hat einen Namen: Cyclone
      Cyclone hat geownt - Hinterher weiss man immer mehr.
      Cyclone ownt gegen Hohlköpfe
      Cyclone ownt dich!
      Cyclone ownt - Wann bist du dran?
      444.Cyclone[/center]
      [Center][/center]
      [center]:D Ironie ftw [/center]
    • Das prob ist, dass bei euch hier im Forum wirklich jeder Held Necro braucht oO Sven braucht Necro, Omni braucht Necro oO

Ich glaub das noch nie jemand von euch den Omni mit den Items auf meinem Bild gespielt hat Oo Repel drauf und jeder Caster hat keine Chance mehr. Er kommt nicht mehr weg, er kann nur normal angreifen, Omni leecht aber hp und so wird der Caster ziemlich schnell down sein.
    • Original von Maddy
      Das prob ist, dass bei euch hier im Forum wirklich jeder Held Necro braucht oO Sven braucht Necro, Omni braucht Necro oO

Ich glaub das noch nie jemand von euch den Omni mit den Items auf meinem Bild gespielt hat Oo Repel drauf und jeder Caster hat keine Chance mehr. Er kommt nicht mehr weg, er kann nur normal angreifen, Omni leecht aber hp und so wird der Caster ziemlich schnell down sein.

Das gehört hier nicht reihn, aber ich denke mal du bist eher so ein Pubby zocker.....

Doch Repel auf sich selber finde ich dumm, eher auf ein Tank, der vorne an der Front Kämpft. Omni kann sich zu not Healen. Der Omni ist halt ein Supporter und Necros ist was feines für ihn ^^

Und denk mal nach Necro Viecher haben Movementspeed Aura und das plus dein Degen Aura ........ich sag nur aua.

Hier hab ich vom Sleepysimon ist einfach nur krank...

• Original von Ocken
      Original von Maddy
      Das prob ist, dass bei euch hier im Forum wirklich jeder Held Necro braucht oO Sven braucht Necro, Omni braucht Necro oO

Das gehört hier nicht reihn, aber ich denke mal du bist eher so ein Pubby zocker.....

Doch Repel auf sich selber finde ich dumm, eher auf ein Tank, der vorne an der Front Kämpft. Omni kann sich zu not Healen. Der Omni ist halt ein Supporter und Necros ist was feines für ihn ^^

Und denk mal nach Necro Viecher haben Movementspeed Aura und das plus dein Degen Aura ........ich sag nur aua.

Hier hab ich vom Sleepysimon ist einfach nur krank...

Alter Ocken gehts noch ?
      das ist nicht für die üffentlichkeit bestimmt :P
      verrate doch nicht allen meine imba cheats -.-
      aber thx das gesagt hast das es von mir hast ^^

zu dem omni ich spiel in im cw so zuerst headress
      dann 2 nullis
      danach kommen boots dann euls
      dann wird das mekka fertiggestellt derweil soltlen wir das euls aufgebraucht haben um das guinsoos fertig zustellen
      wenn dann noch zu items kommst würde ich auf alle fälle necro bauen oder bot :P
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Tidehunter Itembild + Ultimate picture

Ich hab hier ein Foto vom Tidehunter wenn er sein ulti macht und ein Itembild dazu: Einfach aufs Bild klicken ...

Hoffe das Bild gefällt euch :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DarkTempo ()

• nice aber ich verschiebs mal zu heldenbilder... wenn ichs hinkrieg :D
    • ach ja kann es sein das tidehunter mit seiner ulti misst, wenn der jeweilige hero schon gestunnt ist?

Weil als ich letztens den spielte machte lion nen stun, kurz bevor der fertig war haute ich meine ulti rein und die traf prompt mal einfach nicht^^
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • wenn er in der luft ist trifft der stun nicht
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Ne das is der Impale Bug. Wenn lion z.b. erst impaled und dann nach 1-2 sek (wenn die ganz sicher schon wieder aufn boden sind) tide ult kommt, gibts nen bug und tides ult trifft net. Das is aber nur bei impales (nerub,sandking,tide,lion)

So aber jetzt kein offtopic mehr :)
    • Ich würde satanic durch ein manta style ersetzen aber sieht schon nicht schlecht aus :)
    • Jaja, wieder ein lustiges Public-Game... mein Team einfach nur schlecht, die Gegner alle ganz ok, aber nur am flamen... Und weil die so schöne Low-Hp-Heroes hatten, hab ich mir gedacht "Nimm doch mal wieder den Spiri Breaker." Harharhar! Gesagt, getan. Gutes Spiel, dann auf lvl 7 oder so endlich 1. Blood von mir (nachdem sonst immer Tower die Gegner hatten^^) und ab da gings ab.^^

Build sah dann zwischendurch so aus:

S&Y
      BoT
      HoT
      Hyper
      Basher
      Basher

DAS fetzt jeden low hp Helden mit Ulri und Charge weg. Naja, dann am Ende hatte ich einfach sooo viel Geld, dass dann das dabei rauskam:
    • Einfach lol. Mit Bane mitte gegen Naga Siren, Bloodseeker und Tormented Soul (immer jeweils 2^^). Und nach 9 Minuten hatte ich einfach mal 6-0 Stats... und das auch noch mit ganz guten, aber zu gierigen Gegner und nem dummen Ally inner Mitte! Naja, hier das Bild... :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juff ()