Heldenbilder

• Muss jetzt einfach auch mal eins posten :P Unter einer stunde^^
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • Original von Berthi
      Muss jetzt einfach auch mal eins posten :P Unter einer stunde^^

Hehe, das dürfte ordentlich BÄMM machen! :D Is sicherlich gar nicht so schwer, mim Furion konstant gut zu bleiben. ;) Gj!

Edit:
      Lol... was hat denn Pink da gemacht? :D Auch immerhin 20 Kills... was hat der gespielt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juff ()

• lich mit dagon ^^
    • ich würde das heart weglassen und mehr auf dmg gehen
      acuh wäre n bisschen as nicht schlecht

€dit: geilo schnapszahl xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sleepysimon ()

ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Zu den mir gegebenen Axe-Tips:

@lobl: Noch mehr Str.? Das einzige, was ich jetz gesagt hätte wäre eher mehr Armor (2. Aegis, Blade usw.). Hmmm.... Achja, S&Y bleibt wegen Ms und Maim! :P ;)

@Sleepysimon: Ias und Dmg? Find ich für Axe sinnfrei! Der Dmg kommt durch die Helix und dann lieber tanken können! Aber trotzdem Danke auch. ;)

Original von XxLuciferxX

Baut das mal so und last ihn Angreifen der haut Sauschnell zu ^^

Gefällt mir jetzt auch nicht so unbedingt komplett! Will dich jetzt halt nicht "angreifen", aber kritsierten. :P
      Jeder hat seinen eigenen Style, aber Battlefury kommt bei mir z. B. nicht in die Tüte! Genauso wenig Burize... wofür hat man den Crits als Skill? Dann der Hyper gefällt mir auch nicht.^^ Lieber auf ein Butter sparen (+Dmg & Evasion).
      Die Linken's dagegen gefällt mir sehr gut, weil man da zu alles Stats ein bisschen + bekommt und eine gute Regen hat + Spellblock. Genauso toll ist das S&Y. Für Jugger (meiner Meinung nach) ein Muss! Hehe, das Divine lass ich ma aßen stehen und das mit den Boots auch, weil wenn man sooooo viel Geld hat, lass ich manchmal auch einfach Boots weg. :P

Perfekter Jugger - natürlich ohne 5x-Divine+1x-Aegis-Build oder so^^ - wäre (in meinen Augen):

BoT
      S&Y
      Butterfly
      MKB
      Linken's

und das letzte je nachdem... ein bisschen Lifeleech? Satanic oder MoM sind nice (scheiß auf Maim bei den Crits^^)! Oder ein Hyper? Oder Divine? :P Aber wenn man die ersten 5 da hat, is schon Schluss mit Kindergeburtstag!

• Bitte hört auf buriza auf jugger zu baun ;) Würd aegis stattdessen nehmen
    • Aegis nur um divine nicht zu verlieren ^^
    • Original von ByTheDevil
      ich bin ja schon so ein Deso-fan, und darum würd ich jugger wegen seinem Ulti auch mit Deso spielen.

Hatte ich auch erst aber dann wurde Divine gedropt da hab ich mir das genommen.
      Ich nehm Desolator auch meist für Jugger aber nicht immo
    • Warum immer deso auf Jugger?^^ Hör ich auch sau oft! :P
      Hmmm... warum sagt ihr immer, dass das beim Ulti so toll ist? Ich glaub, jetz muss ich aber mal richtig auspacken! xD
      Also.... die Schläge beim Ulti AN SICH haben NICHTS mit dem Angriff oder nem Orb des Juggers zu tun! NICHTS! Es kommen aber zusätzliche Schläge dazu, wenn man einen hohen As hat! Das heißt: As is das tolles für den Jugger!^^

Angenommen, man macht LVL 2

Omnislash

Yurnero moves around the battlefield, slashing many enemies. Yurnero becomes invulnerable while Omnislashing.

Level 1 - Attacks 3 times.
      Level 2 - Attacks 5 times.
      Level 3 - Attacks 8 times.

Eigentlich werden nur 5 Schläge auf den Gegner ausgeführt! Diese Schläge sind Magieschaden (!) und liegen, laut eines sehr guten Guides mit Test-Xp, zwischen 150 und 200 Dmg! Habt ihr jetzt im Inventar sagen wir mal gar nichts, werden halt diese 5 Schläge mit einem Gesamtschaden von 750 - 1.000 ausgeführt! Habt ihr jetzt einen Deso dabei, bringt der euch gar nichts, weil keine zusätzlichen Schläge, auf Grund des zu niedrigen As, kommen. Baut ihr jetzt aber S&Y & Butter und dann nen Deso (nur als Beispiel), dann kommen zusätzliche Schläge, die auch den Orbeffekt auslösen!

Ich weiß ja nicht ob ihr es als erstes großes Item baut, aber da ist Deso für den Jugger und grade für die (geile) Ulti ganz verkehrt!

Soviel dazu... vielleicht sollte ich 'nen Jugger-Guide schreiben! xD