ROFLfeniox schrieb:
Musste spontan daran denken![]()
Tricking und so ;)
-
-
Mergar schrieb:
feniox schrieb:
Musste spontan daran denken
HAHAHAHHA -
beim welchen sport verschleißt man sich die Knochen denn bitte nicht?
Jeder sport ist unaufgewärmt ziemlich böse.
bei uns im Training fällt mir halt nur auf das keiner von uns bis jetzt was ernsthaftes hatte.
klar, die die neu anfangen überschätzen sich am Anfang, aber dass ist in jeden Sport so.
Man kann tricking und parkour überhaupt nicht vergleichen.
Ihr vergleicht ja Fußball auch net mit Icehockey. Es sind zwei völlig verschiedene richtungen.
Also nicht völlig, ist halt einfach nicht das gleiche.
Apfel und Birnen passt eher kA...
weiß net wie ich das sagen soll ^:P
Btw kann man sich beim Parkour auch ganz nettt die Knochen verschleißen. VOR ALLEM als Anfänger... "abrollen? hää?"
-
Jabba schrieb:
Der film war ein billiger abklatsch von Fight Club. Zudem war er schlecht und vorhersehbar. -
youtube.com/watch?v=dde8aMKtImk
best vid
Können - nein. Aber würde ich gerne können, wobei ich einerseits zu faul dafür bin, andererseits sollte man schon früh damit anfangen....-=*=-._.-=*=-.
DotA-Wiki
.-=*=-._.-=*=-..-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
How to DotA-Mechanics
.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.Dieser Account
(aka shimassy, chiamssy, ...)
ist im inaktiven Modus. -
youtube.com/watch?v=CjYRc58SMe4&fmt=18 (gefällt mir sehr gut das video)
ich mache selbst gerne freerunning, musste mir aber auch alles selbst beibringen. als anfänger überschätzt man sich oft, muss nicht unbedingt bedeuten, dass man sich nicht gut genug aufwärmt. man kann nur hoffen, dass man sich nicht allzu sehr verletzt dabei. hab mir bei einem superman-salto den meniskus gerissen, weil ich zulange gestreckt war ; konnte ein 3/4 jahr kein sport machen.
meine freunde und ich versuchen diese ferien noch ein neues video zu veröffentlichen, ich werde es sicherlich hier reinstellen -
stimmt es das beim parkour das wichtigste das "abrollen" ist?
Gibts gute abroll tutorials im inet?
thx
Heroes of Newerth - Deutsches Forum
honsource.de
-
HANSDIEWURST schrieb:
stimmt es das beim parkour das wichtigste das "abrollen" ist?
Ist wie die Landung vom Flugzeug, ist die nicht geschmeidig, kanns ordentlich weh tun. -
-
Sagen wir es so, wenn du aus 3 metern runterspringst und dich nicht abrollst, kannst du das ca. 1 Monat machen und danach wohl nie wieder richtig Sport ausüben, es ist einfach extremst belastend, das abrollen verhindert das meiste, und bei perfekten abrollen erstickt es sogar fast alles. Hier kannst du mal schauen, da sind alle grundschritte von Parkour aufgelistet, wende dich ans Forum und verabred dich, früher war ich relativ oft am Kölner Mediapark, also die Community ist sehr aktiv, musst halt nur n paaar traceure in deiner nähe finden, dann steigst du da schnell ein.
Grundbewegungen
Forum
Obwohl ich grad sehe im FOrum scheinen die ziemlich abgespeckt zu habenAber gibt ja etliche andere Foren.
-
feniox schrieb:
Musste spontan daran denken
The Fighters/Never Back Down. Wobei die Szene hier schon nochma irgendwie auf Amateur getrimmt wurde?
Ich fand den Film ganz gut. Also es war sicher kein "guter" Film was Handlung usw anbelangt aber man kann ihn sich angucken, eher so "leichte Kost". Ganz gute Szenen drin.
@Parkour usw: N Klassenkamerad hat bei uns in der Schule für die Oberstufe ne Parkour-AG zusammen mit einem unserer Sportlehrer gegründet. Ich mag es sowas anzugucken, kann mir aber vorstellen, dass man da lange für trainiern muss und die Zeit will ich dafür irgendwie nicht aufbringen -
Übrigens zu den Diskussion zwischen Tektonik und RaiZ.:
As many of you know after I released We'reWolf in 2008 I started working on my second sampler (Of three) which I had originally intended to release after ATG 2009 in January. Unfortunately, the high impact landings of many of the goals I was working on along with the insane stress I was putting on my body night in night out was far more than I anticipated and my left knee entirely collapsed in early October leaving me unable to walk without crutches, out of tricking and totally depressed haha !
Der Kerl wird wohl wissen wie es ist (is aus der Youtube Description)