Demigod/League of Legends

• FME schrieb:

Sleepysimon schrieb:

tree^ schrieb:

Und Pendragon
      Wie ich das schreiben wollte x(

Ähnelt von der Grafik her auch eher WC3 als Demigod und dürfte um einiges mehr potential haben.

weil guinsoo mitarbeitet? hoffen wir dass er nicht für balance zuständig ist :X

ich glaube halt nicht wirklich daran dass das spiel von der engine her esport tauglich ist bzw. wirklich GUT für clanwars geeignet. von dieser sorte spiele gibt es halt nicht besonders viele, perfekte balance und eine hochstabile mechanik sind halt vorraussetzung für ein gutes esport spiel - und da kann sich im RTS bereich eigentlich niemand außer blizzard bisher rühmen maßgebliche spiele beigetragen zu haben. sc2 und wc3 sind, nach wie vor, das maß aller dinge und daneben gibt es einfach nichts, nichtmal etwas, was auch nur entfernt heran gekommen wäre...

auf jeden fall sieht es deutlich "dotaiger" aus als demigod, leider auch etwas trashiger... halt wie ein spiel was über die 70% marke bei den bewertungen nicht hinaus kommt weil es gut aber nicht wirklich herausragend ist 8[
      Das mehr Potential bezog sich auf die Grafik, weils halt eher der "Comic" Style ist. Bzw halt wie du schon gesagt "dotaiger" deswegen sehe ich darin eine bessere Konkurrenz zu DotA, als Demigod.
      Ich werde LoL sicher mal ausprobieren, aber obs mich vom Hocker reißen wird ? Ich lass mich aufjedenfall überraschen ^^
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • ich seh vorallem gar keinen sinn darin zu einem DotA-Clon zu wechseln. Selten is eine Kopie besser als das Orginal. Außerdem hab ich mich jetzt so an Manakosten/die Engine von Wc3 etc.pp. gewöhnt, dass ich gar keine LUST habe mich in ein neues Spiel einzufinden.

Ausgenommen mal vom Gruppenzwang. Aber ich denke nicht, dass das Spiel den Großteil der DotA-Spieler zu sich ziehen wird.

Die Idee ist zwar ganz nett, aber grade wo im moment von Icefrog so viel für das Spiel getan wird... einfach nur sinnlos
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • Dabei gefällt mir jedoch die Grafik besser, wobei Gameplay > Grafik

Wenn ich es mir doch überlege, ist eine nicht so gute Grafik ganz gut, weil mein Rechner auch nicht der Beste ist :D

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • Jetzt erklärst du mir bitte noch, was daran denn genau kompliziert sein soll. Zwei Seiten die sich angreifen und ein Gebäude das es zu zerstören gilt, als ob der Durchschnittsdotazocker besonders hell wäre...
    • Die Entstehung von Demigod, meiner Ansicht nach:

A: "Hey, dieses komische "DotA" ist ziemlich beliebt"
      B: "Cool, wir könnten das Spielkonzept kopieren und wahnsinnig viel Geld damit machen!"
      A: "Kennste denn das Spielkonzept?"
      B: "Nee, lass eben bei wikipedia nachschaun....aha, n mächtiger Held für jeden....mhm, Lanes...und creeps....gut, dann lass ma anfangen."

So sieht es nämlich aus. Lieblos hingeklatschte Lanes (man hat ja echt einfach nur Wege irgendwo im Himmel, n bisschen was drunter aber das als Terrain zu beschreiben ist übertrieben.
      Man steuert nen Helden der Items hat und übermächtig ist - das scheint gerne mal übertrieben zu sein, mir wurde erzählt dass es z.B. einen dicken Tank gibt, der aber gutes Potential hat gegnerische HELDEN zu one-hitten.
      Naja, und halt irgendwelche schwächlichen Creeps dazugepackt.

OK, ich gebe zu ich habe es nicht gespielt, aber die Meinung hatten auch viele, die es getestet haben. Kein ernsthafter Gegner für DotA, wer DotA kopieren will muss GANZ anders anfangen.
      LoL macht da nen besseren Start, aber allzu viele Chancen geb ich dem auch nicht.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Die einzige DotA Nachfolger version wird auf SC2 laufen, IMO.

Zum Demigod kann ich nur sagen:
      Zu wuchtig für ein Spiel wie DotA

<Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

ProudBavarian schrieb:

€ netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs

• Ullrik schrieb:

demigod werd ich sicher nicht kaufen, sieht mir gruselig lieblos aus -.-
      LoL werd ich sicher kaufen und mal anspielen, aber ich denke nicht, dass es dota ablösen wird oder ähnliches

Da setz ich mal ne Raute drunter, also:
      #

LoL wird sich in Asien gut verkaufen denke ich mal. Die stehen dort ja auf diese quietschbunten Figuren und Umgebungen.
      Ich hoffe ja immer noch, dass ich die Beta anspielen darf :D
      till the end
    • m-u-h schrieb:

Ullrik schrieb:

demigod werd ich sicher nicht kaufen, sieht mir gruselig lieblos aus -.-
      LoL werd ich sicher kaufen und mal anspielen, aber ich denke nicht, dass es dota ablösen wird oder ähnliches

Da setz ich mal ne Raute drunter, also:
      #

LoL wird sich in Asien gut verkaufen denke ich mal. Die stehen dort ja auf diese quietschbunten Figuren und Umgebungen.
      Ich hoffe ja immer noch, dass ich die Beta anspielen darf :D
      hab mich da auch angemeldet, wurde das schon ausgelost?
    • Habs jetz ma angespielt und muss sagen es macht schon nen riesen Spass...

-geile Animationen
      -Helden sehen geil aus
      -labern teilweise lustiges Zeug
      -zwei Skilltrees
      -versch. Spielmodi
      -versch. Maps

Aber für Competive ist Dota nunmal wesentlich besser geeignet.

Ich denke, dass geplant ist nach und nach mehr Helden/Maps dazukommen sollen, wie es bei Dota eben auch war...
      aber das Konzept wird scheitern, da es 1. Dota schon gibt und 2. die wenigsten Spieler bereit sind fast 50 € für ein "unfertiges" Spiel zu zahlen.