Das mehr Potential bezog sich auf die Grafik, weils halt eher der "Comic" Style ist. Bzw halt wie du schon gesagt "dotaiger" deswegen sehe ich darin eine bessere Konkurrenz zu DotA, als Demigod.FME schrieb:
Sleepysimon schrieb:
Wie ich das schreiben wollte x(tree^ schrieb:
Und Pendragon
Ähnelt von der Grafik her auch eher WC3 als Demigod und dürfte um einiges mehr potential haben.
weil guinsoo mitarbeitet? hoffen wir dass er nicht für balance zuständig ist :X
ich glaube halt nicht wirklich daran dass das spiel von der engine her esport tauglich ist bzw. wirklich GUT für clanwars geeignet. von dieser sorte spiele gibt es halt nicht besonders viele, perfekte balance und eine hochstabile mechanik sind halt vorraussetzung für ein gutes esport spiel - und da kann sich im RTS bereich eigentlich niemand außer blizzard bisher rühmen maßgebliche spiele beigetragen zu haben. sc2 und wc3 sind, nach wie vor, das maß aller dinge und daneben gibt es einfach nichts, nichtmal etwas, was auch nur entfernt heran gekommen wäre...
auf jeden fall sieht es deutlich "dotaiger" aus als demigod, leider auch etwas trashiger... halt wie ein spiel was über die 70% marke bei den bewertungen nicht hinaus kommt weil es gut aber nicht wirklich herausragend ist 8[
Ich werde LoL sicher mal ausprobieren, aber obs mich vom Hocker reißen wird ? Ich lass mich aufjedenfall überraschen ^^
ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!
Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.