Hallo Clan - Interessierte!
Ich habe einen neuen Clan erstellt und suche nun passende Member. Also mindestens 4.
Welche Anforderungen solltet ihr haben?
- mindestens 18 Jahre alt sein oder wenn jünger dann bitte mit reifen Auftreten im Teamspeak
- Mikrofon, Garena, Teamspeak haben
- euch mindestens als midskilled einschätzen und Grundkenntnisse beherrschen
- wenn möglichst Clanerfahrung, aber nicht notwendig
- viel Zeit haben, mindestens für täglich abends zwei Funwars
- sehr motiviert sein und etwas in der DotA-Szene erreichen wollen (das wird natürlich erstmal lange dauern bis alles sitzt)
- aus Fehlern lernen, wir werden zusammen gespielte Replays anschauen
Ich bin sehr offen für lernwillige midskilled Leute und spiele selbst seit 6 Jahren DotA und schätzt mich als highskilled an. In wichtigen Fragen und Skillimprovement werde ich euch auf jeden Fall beistehen und alles beibringen was ich selbst so weiss als alter Hase.
Teamspeakchannel hab ich hier von dotasource.de (danke
) und Clanforum für Bewerbungen und Weiteres befindet sich hier: thequilaz.to-relax.net/index.htm
Ich freue mich auf jede ernst gemeinte Bewerbung.
EDIT Juli 09:
Ich such jetzt wieder nach Membern! Hab jetzt erst mal 10 Wochen Semesterferien. Davor kam leider nichts zu stande (April 2009). Also bitte in dem angegebenem Forum melden.
Viele Grüße
TQZ|XinTaX-
Ich habe einen neuen Clan erstellt und suche nun passende Member. Also mindestens 4.
Welche Anforderungen solltet ihr haben?
- mindestens 18 Jahre alt sein oder wenn jünger dann bitte mit reifen Auftreten im Teamspeak
- Mikrofon, Garena, Teamspeak haben
- euch mindestens als midskilled einschätzen und Grundkenntnisse beherrschen
- wenn möglichst Clanerfahrung, aber nicht notwendig
- viel Zeit haben, mindestens für täglich abends zwei Funwars
- sehr motiviert sein und etwas in der DotA-Szene erreichen wollen (das wird natürlich erstmal lange dauern bis alles sitzt)
- aus Fehlern lernen, wir werden zusammen gespielte Replays anschauen
Ich bin sehr offen für lernwillige midskilled Leute und spiele selbst seit 6 Jahren DotA und schätzt mich als highskilled an. In wichtigen Fragen und Skillimprovement werde ich euch auf jeden Fall beistehen und alles beibringen was ich selbst so weiss als alter Hase.
Teamspeakchannel hab ich hier von dotasource.de (danke

Ich freue mich auf jede ernst gemeinte Bewerbung.
EDIT Juli 09:
Ich such jetzt wieder nach Membern! Hab jetzt erst mal 10 Wochen Semesterferien. Davor kam leider nichts zu stande (April 2009). Also bitte in dem angegebenem Forum melden.
Viele Grüße
TQZ|XinTaX-
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von TQZ|XinTaX ()