problem beim dota zocken

• problem beim dota zocken

moin moin

also ich hatte schonmal das selbe problem und zwar hab ich immer wenn ich dota zocke das ganze spiel über lags oder starke ruckler und ind den großen clashes mit ultis und den massen an spells hab ich dann ne diashow :thumbdown: aber damals hat ich nur 256mb ram und jetz hab ich 1 gb ram und bis vor nem monat lief auch noch alles problemlos aber seit kurzem hab ichs halt wieder ... jetz hab ich mal die ganzen grafikeinstellungen auf low gemacht aber is immer noch nich besser. an was kann des liegen ? help pls ...
    • Wenn beim Auto das Öllämpchen aufleuchtet kauft man sich natürlich gerade nen neuen Motor..

Ansonsten kann ich mich nur anschliessen:
      Hast du schon neu installiert?
      Hast du irgendwas im Hintergrund laufen?
      Hast du in letzter Zeit Virenchecks durchgeführt?
      Ist deine Festplatte vielleicht überladen?
    • ForTheImbaness schrieb:

virencheck hab ich gemacht und is keiner drauf prozesse habe ich so gut wie alle aus auser media player beim zocken aber wahrscheinlich wirds die frestplatte sein hba nur noch 21 gb frei ....
      21GB ? Ist viel mehr als ausreichend. Probleme gibts höchstens ab < 200 MB.
      Problem wird viel mehr sein, dass dein Rechner n bissl zugemüllt ist und evt. hast du doch nen Virus drauf. Virenscanner kann sowas auch mal übersehen. Deswegen empfehle ich dir das System mal neu aufzusetzten.
    • hab ein ähnliches problem. zum einen bekomm ich kurze lags wenn z.B. thd oder sk ihre ultis zünden, zum anderen zieht meine maus !immer! etwas nach (selbst auf 800x600). ich hab derzeit 512mb ram und n defektes hdd. bei mir hilfts, wenn ich in den prozessen bei windows den explorer ausstelle. keine ahnung ob das konsequenzen fürs system hat, aber es hilft halt^^.
      "Hiermit schieße ich Sie zum Gangster."

Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zurecht ein Sklave.
      Ein Dilemma
    • pandur schrieb:

Wenn beim Auto das Öllämpchen aufleuchtet kauft man sich natürlich gerade nen neuen Motor..
      Da gabs doch mal nen netten Brief GM vs. Microsoft... :P - Und ja, mit Windows kauft man sich gleich nen neuen Motor :D

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Da gabs doch mal nen netten Brief GM vs. Microsoft... :P - Und ja, mit Windows kauft man sich gleich nen neuen Motor :D

Ja da war mal was, ich kann mich noch dunkel daran erinnern.

Hehe, richtig.. aber doch nicht wenn das Öllämpchen aufleuchtet... kann man natürlich machen, muss man aber nicht ^^