Nein, nein ,nein, gerade eben kein ganz gewähnlicher Nuke. Ganz gewähnliche Nukes machen ca. 300 Schaden (Lucent Beam) oder weniger und haben eine besondere Fähigkeit, z.B. Stun, Heal, AoO.V.orteX schrieb:
How-To-Use Adaptive Strike:
Stun: Entweder man disabled den Gegner einfach oder man schiebt ihn z.B. in Mienen oder in die Towerrange.
Nuke: Ganz gewöhnlicher Nuke.
Aber Morphs Nuke ist abhängig von seiner Agi, und das ist einzigartig in ganz DotA und gerade desshalb kein ganz gewöhnlicher Nuke

Er kann selbst im Late noch relativ viel Schaden machen, und wenn man im Mid schon einigermaßen gute Items hat, ist der Nuke überdurchschnittlich gut. Dazu kommt noch, das der Schaden unberechenbar für deine Gegner ist, da er ja nicht ständig auf deine Agi schaut und vielleicht eine Aktion falsch einschätzt und der Morph ihn dann doch noch umhaut.
Also ich würde da gerne etwas anderes sehen als ,, ganz gewähnlicher Nuke".
Aber sonst ist der Guide sehr wohl eine Hilfe für Anfänger

edit:
auch wenn es nur ein How-to-use ist, sollte man die Agi miteinberechnen. Sonst könnte man ja hinschreiben, auf den Gegner klicken und Spell kommt. Ich finde das How-to-use mit AS und Morph kann man nicht trennen, ich würde eher so situationsbedingte How-to- uses einfügen, aber wie du das endgültig regelst ist dir überlassen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noss[I]Even ()