Castle Fight | IRC Channel

• Castle Fight | IRC Channel

Castle Fight

Sehr viele von euch kennen bestimmt schon die Wc3 Funmap Castlefight.Wenn ihr sie noch nicht kennt --->
      Link zur Homepage: gex.eeve.org/index.php.

Da ich wieder Lust habe CF zu zocken, auch gerne mit Leuten der Dotacom. habe ich kurzerhand den IRC Channel #dotasource.cf in Leben gerufen.
      Wegen Q Bot habe ich keine Ahnung =) aber meinetwegen können sowieso alle @ haben.

Also joint alle wenn ihr iwann mal Lust habt auf CF joint den IRC Channel.

Man sieht sich ingame!
      (btw nerv elf)

Diskututieren könnt ihr hier auch wenn ihr wollt, z.b. was standartmodes sein sollte etc..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KinA. ()

• -rr
      -ir
      -nt
      -nc
      -na

:)
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

• bin zwar noch noob, aber wenn du hosten kannst, klar :)

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • Bis gestern kannte ich die Map noch nicht, aber hat mir gleich sehr gut gefallen. :) Werde das jetzt bestimmt öfter mal spielen.

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"