Bnet Problem

• Bnet Problem

hi leute, seit heut morgen kann ich mich iwie nicht mehr ins Bnet einklinken, weil sobald ich auf den Battle Net Button klicke erscheint dort eine fehlermeldung: die verbindung zum bnet konnte nicht hergestellt werden möglicherweise versuchen sie eine verbindung mit einem ungültigem bnet-surver aufzubauen.dann steht da noch falls sie ein modem benutzen müssen sie zuerst eine verbindung zum internet aufbauen befor sie ins bnet können.
      Naja mit meinem internet is soweit eigentlich alles in ordnung wie man ja sieht :) es muss sich also um irgendetwas anderes handeln aber ich weiß nicht was! Vielleicht hatte jemand ja schon mal dasselbe problem und könnte mir einen hilfreichen tipp geben!
      Danke an alle die hier hilfreiche posts reinschreiben
    • Vl wurde deine IP gesperrt.

Schreib so ein Support Formular an Blizzard, nur um sicher zu gehen...

<Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

ProudBavarian schrieb:

€ netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs

• abcdefg123 schrieb:

Zinnsoldat- schrieb:

Vl wurde deine IP gesperrt.

Schreib so ein Support Formular an Blizzard, nur um sicher zu gehen...
      mh wüsst aber nicht das ich iwas schlimmes gemacht hätte :) ...
      war bei mir auch schon 1, 2 mal ohne was gemacht zu haben (und bei einigen freunden auch ;))

<Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

ProudBavarian schrieb:

€ netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs

• bei den meisten leuten isses so ihr installiert euer wc3 und verschiebt dann den ordner auf den desktop oder so hab ich auch gemacht ihr müsst den ordneer entweder da lassen wo ihr ihn am anfang hattet oder neu auf desktop oder so installiern wenn der ordner nich an dem ort is wo er am anfang war kann des b.net nich draufzu greifen was euch dann das b.net update nich runterladn lässt oder euch replays nich anschaun lässt :welle:
    • Könnte auch gut sein das dein CD-Keys gebannt wurden.

Blizzard hat auf seinen ofiziellen Servern nun das VCA Anti Cheat Programm Warden draufgehauen, was weitesgehend alle 3rd person programme vom server denied. Hab schon gerüchterweise gehört das von Bot´s benutzte CD-Keys gebannt wurden, und IP-Bans ausgesprochen wurden. LC ist auch damit betroffen, vlt. habt ihr schon gemerkt das nicht wie sonst üblich, man ständig in der Lobby rumhängen konnte und die Funktionen von B.net benutzen konnte, nach 2-3 Minuten schickt Warden nun einen Request ob das Programm schädlich oder unschädlich sei, bei nichtbeantowrten dieser nachfrage kommt es zum Kick aus dem vorhandenen B.net. so das du da stehen hast : PLAYER XX HAS LEFT WC3'

Blöd für uns alle die GHost benutzen, da Blizzard somit doch sehr die Spielqualität einschrenkt...

ot: Versuch halt deinen router neuzustarten um eine neue external ip zu bekommen, oder schau ob deine CD KEYS gebannt sind!