dota --> nooblike

• dota --> nooblike

dota würd immer mehr für anfänger gemacht wenn man früher mit pahse shift (puck) ausgewichn is war des gut jetzt macht mer einfach autocast und kann nich mehr sterben ...... der easy mode sollte meiner meinung ganz entfernt werdn man pickt nen agi und macht dann mal ebn des ganze team
    ich spiel dota zum 1 mal nehm axe und töte trozdem alles
    ich hab kein bock aufn clan und finde man sollte auch ausserhalb von einem spiele auf höerem niveau spielen können b.net kannst vergessn garena wird zum 2 b.net und dota -leauge is mir noch bissl zu gut -.-
  • RE: dota --> nooblike

An7- schrieb:

dota würd immer mehr für anfänger gemacht wenn man früher mit pahse shift (puck) ausgewichn is war des gut jetzt macht mer einfach autocast und kann nich mehr sterben ...... der easy mode sollte meiner meinung ganz entfernt werdn man pickt nen agi und macht dann mal ebn des ganze team
    ich spiel dota zum 1 mal nehm axe und töte trozdem alles
    ich hab kein bock aufn clan und finde man sollte auch ausserhalb von einem spiele auf höerem niveau spielen können b.net kannst vergessn garena wird zum 2 b.net und dota -leauge is mir noch bissl zu gut -.-
    Den Puck will ich sehen der nichtmehr stirbt X_x
    und nur weil du im Pubby mit AXE geowned hat, heissts nicht, dass im Bnet nur scheiße gespielt wird, ich hoste z.B. oft -cm Publics da is der Skill imho richtig nice, keiner leaved (in ~10 games 3) und es flamed fast niemand
  • ganz grosses kino.
    wie kann man garena und bnet public als noobgames verschimpfen und in einem zug dota-league, sprich sigs, nehme ich mal an, als zu highskilled bezeichnen :huh:
    um es mal grafisch darzustellen:

public und garena skill-level -------
    sig und hlr skill: --------
    und vipsig und der höchste garena room: -----------

ja, diese darstellung soll sinnlos sein...
    such dir ein clan und spiel mit dem.
    mein gott~~
  • RE: dota --> nooblike

An7- schrieb:

und dota -leauge is mir noch bissl zu gut -.-

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAhahaha Made my Day

Warum ist dir SIG (ich nehme mal an du meinst das) zu hoch?
    Wenn dich em nerft dann spielst halt nicht?
    Und im SIG ist das Niveau nicht viel höher als im Bnet :rolleyes: